Beiträge von joeyis90

    doch hörs dir im vergleich mal an die album version ist langsamer alds die des videos

    Hab das gerade mal gemacht, Youtube Video und iTunes gleichzeitig abgespielt und der Gesang ist genau gleich schnell und instrumental kann ich auch keinen Unterschied feststellen. Sonst beschreib mal was du genau meinst oder höre es dir selbst mal gleichzeitig an :D

    Mein Tipp: wähle dir ein anderes Thema.
    Ich nehme mal an dass du 10-15 Seiten schreiben sollst.?
    Das Thema ist vielleicht passend für nen kurzen Vortrag aber schwierig für solch eine Arbeit da sie wahrscheinlich auch ein besonderes Gewicht für deine Abschlussnote im jeweiligen Fach einnimmt bist du gut beraten dir was anderes zu suchen.
    Rammstein sind ja nicht die einzigen die langjährigen Erfolg mit ihrer Musik haben. Das ganze kannst du ja auch verallgemeinert sehen, warum haben überhaupt Bands einen langjährigen Erfolg.? Das wird wohl niemand genau wissen, sonst würden andere Bands ja auch so vorgehen und mit einer bestimmten Strategie immer Erfolg haben, aber dem ist nicht so.

    Was haltet ihr eigentlich von der Ltd Super Deluxe Edition? Ein Großer Name dafür das es ja praktisch "nur" ein Buch + CD ist. Habs gestern endlich von Amazon bekommen und bin nicht so hell auf begeistert. Sehr viele Fotos wurden schon von der Lindemann PR veröffentlicht und die anderen Bilder sind ja irgendwelche Bild-Collagen aus, sagen wir alten Büchern.
    Die abgedruckten Lyrics finde ich zwar optisch toll aber das Gekrakel kann ich kaum lesen. Die Text-Zeilen die ich vom Hören nicht 100%ig verstehe kann ich somit auch nicht aus dem Buch nachlesen und insgesamt sind alle abgebildeten Wörter sehr schwer zu entziffern.


    Das kleine Buch aus der Made in Germany Super Deluxe gefiel mir dagegen vom Inhalt viel besser. Sehr viele schöne seltene Band Bilder, Texte edel und vernünftig lesbar, aber von der Lindemann Version bin ich nicht ganz so angetan.

    "Das Album klingt ja sehr nach Rammstein. Ich hatte gehofft, Sie entdecken Ihre ruhige Seite. Mein Traum war immer ein Rammstein-Unplugged.
    Till: Dann träum weiter (lacht). Man sollte niemals nie sagen. Aber ich plane nicht gerne zu weit im Voraus."


    Haha sehr geil :D

    Zu Richard: So etwas habe ich mir auch schon überlegt wie er damit umgeht falls die Resonanzen über das Lindemann Album sehr gut werden.
    Ich finde dass man seine beiden Alben durchaus hören kann, aber eben nicht rauf und runter. Es ist eher poppige Musik die auch so im Radio laufen könnte, vllt. haben deswegen viele so ein schlechtes Bild.


    Zu Lindemann: Mittlerweile habe ich die Platte natürlich einige male rauf und runter gehört. Es klingt eben doch hier und da sehr Rammstein nahe. Das Hören hat beim ersten mal durchweg Spaß gemacht aber wie es dann nach einiger Zeit ist kann ich noch nicht beurteilen. Gerade die ruhigen Balladen sind zwar sehr schön, kann man aber auch nicht so oft hören.
    Zurzeit mag ich besonders Golden Shower und Ladyboy sehr und kann mir gut vorstellen, dass ich mir diese Titel nicht so schnell überhören werde. Aber gerade die besonders markanten melodischen Titel entwickeln schnell Ohrwurm Charakter und neigen zum schnellen Überhören.


    Bin aufjedenfall gespannt ob sie wie Richard eine Fortsetzung direkt hinterherschießen, da Peter und Till ja immer sagen sie hätten schon viele neue Ideen für das nächste Album.

    Amazon scheint sogar mal pünktlich zum VÖ zu liefern, meine Super Deluxe wurde letzte Nacht versandt :ok:

    Hab auch die Super Deluxe vor 2 Monaten glaub ich bestellt bei Amazon, bei mir steht Versand erst nächsten Mittwoch/Donnerstag.? Eine Woche später erst zu Versenden ist echt ne Frechheit. Und mit dem Poststreik kommts dann mit Glück iwann im Juli .? denke ich werds stornieren wenn im Saturn die Version vorrätig ist.

    In einem Telefon-Interview zum Lindemann-Album wurde Till gefragt was denn sein alkoholisches Lieblingsgetränk sei. Ich habe schon früher gelesen dass es ein Tequila ist aber nie die Sorte rausgefunden.
    In dem Interview sagt er den konkreten Namen: Tequila "El Patron" der Goldene.


    Amazon-Link
    Telefon-Interview-Link Minute: 16:35. Wie er sagt: "It's El Patron und zwar the golden one" :D


    Vor jedem Konzert trinken sie ja immer ein Tequila als Bandritual, ob das nun der gleiche ist weiß ich nicht, aber würde ja Sinn ergeben.
    Hat von euch den schon jemand probiert? Der Sierra soll ja eig nur "Abwaschwasser" sein und nicht mit solch einem richtigen Tequila vergleichbar sein.

    Der ein oder andere wird doch sicher bereits die Single gekauft haben und was sagen können zu:


    Unterscheidet sich die Single vom Video (Anfangs die Verzerrungen bei I like to fuck usw)
    Wird am Ende auch die kurze Akkustiv version gespielt?
    Gibt es auch diese Schweine Geräusche?


    Wie sind denn eigentlich die Remixes so?