Beiträge von meecron

    1. samy Deluxe
    2. die firma
    3. beginner
    4. rammstein
    5. Illo
    6. Headliners
    7. Nico Suave
    8. B - tight
    9. Kool Savas
    10. Mr. Schnabel


    wobei ich bemerken muss dass außer die ersten 2 alle auf einer ebene sthen so, ich mach da keinen unterschied

    Lu-chan
    ich bin gut informiert über die onkelz vonwegen, dass sie angeblich nichtmehr rechts sin.
    Aber ich bin der meinung man kann nicht von heut auf morgen seine einstellung ändern, deshalb sag ich der meinungsumschwung ist nur wegen geld, weil rechte band werden nicht unterstützt und auf viva gespielt und so. alles nur frage des gelds denk ich mir.


    und des mit schiessereien ok war eigentor eigentlich bin ja auch net perfekt und vorurteilslos und eigentlich auch der meinung, dass niemand wegen der musik die man hört sowas macht. aber der gedankedahinter war so dass wenn ich solche mukke hör werd ich immer aggro und so, weil in meinen augen nur krawall mukke is. man kann net wirklich entspannen auf die musik.

    -also ganz oben steht standart "tokio hotel", weil die sich sonstwas einbilden was sie sin, schwul sin und stimmen wie mädchen ham.


    - dann so kommen "greenday", weil die musik einfach nur so scheiße klingt und rüberkommt und weil der sänger auch voll homo is.


    - dann "onkelz" ich kack auf faschos, außerdem is die musik einfach nur grausam und nich anhörbar ohne, dass man taub wird


    - dann "Tony D.", "G-Hot", "Fler", weil die 3 einfach nur so dumm sin, hab echt des gefühl die mussten und der 4. klasse von der schule gehn, weil sie zu oft durchgefallen sin, und "Tony D." kann nicht rappen nur schreien


    -dann kommt alles was so in richtung metal geht was mich ultra stresst, weils viel zu aggro is und man kann sich des keine 2 minuten lang anhören. kann gut verstehen warum die kids welche, die mukke hören schießerei in der schule machen.


    nochwas vergessen? joa toten hosen gehn mir zurzeit mächtig auf die eier aba hassen tu ich se net

    offiziell is alles noch unklar obs weiter geht. des problem is dass stromberg genau wie z.B. Tv Total sehr schlechte quote macht wie oben schon jemand gesacht hat und deshalb hatte p7 eigentlich vor es ganz abzusetzten aber wer weiß vielleicht drehen die ja noch ne staffel.

    ich find des song mieß so der schlechteste von rammstein, komisch coldplay nachgemacht und die frau is auch kacke, frauen dürfen bei rammstein nur so hinztergrund machen engel singen nackt sein oder brennen oder sowas.

    Stromberg wird gefeuert und die serie ist zuende falls es jemanden interessiert wie des ende der staffel sein wird. (ohne gewähr aber recht zuverlässig)
    die leute dies net wissen wollten einfach übersehn.
    aba stromberg is digga schade dass bald zuende ist.

    Yea falco fetzt richtig.
    war eigentlich der erste deutschsprachige gangstarraper.
    er hat ja sprechgesang gemacht, und dann so über vergewaltigung, tod und so.
    aber er war seiner zeit voraus richtig digga

    @silence
    klar habich dazu beigetragen und zwar ganz einfach.
    weil ich 1. einfach des net pack wenn sich rammstein fans die tollerant sein sollten so geben und so rassistisch sin.
    für mich eine schande für rammstein.
    2. denen einfach helfen und ihnen sagen wies wirklich is, weil vielleicht beschäftigen sie sich ja mal damit und dann wird die meinung sich ändern.
    aber die vorurteile die von aggro ausgehen sin halt leider etz eingebrannt aber ich sach wenn hip hop dann bitte sinnvolle sachen wie des was ich vorhin aufgezählt hab und so.
    und 3. sachich ganz klar weil mich des übelst amüsiert wie gradlienig und bekloppt leute was sagen können, wovon sie nix verstehn. und mich amüsiert einfach sehr mit denen zu diskutieren und zu lesen wie verblendet sie von aggro berlin sin.
    aber sonst klar eigentlich hab ich den "streit" provoziert so von vorn herein, normalerweiße würd ich nie leute so beschimpfen aber musst irgentwie seinund ich glaub ich bin nicht der einzige den amüsiert hat. und die leute die hier bei mir sitzen ham sich auch tod gelacht.


    @ Suicidexx
    Mhh.. mal speziell auf die beiden über mir ...
    Sido mag ja als Person "ganz lustig" sein und auch gar nicht so dumm...
    ...allerdings sind das wiederum 90% seiner Fans...


    ..Und Fler ... ebenfalls dumm wie 10 Meter Feldweg.
    Ich sehe in solchen Texten weder irgendein Anzeichen für Intelligenz noch Ironie. Er ist ein kleiner, Fetter Poser, der seinen kleinen Schniepel wahrscheinlich nicht mal selber sehen kann, weil seine Wampe drüber hängt...


    ...Aber irgendjemand muss ja Musik für Hauptschüler machen ...
    ...und alles, was darunter liegt.


    VOLL GEIL SEHR vorallem geil ausgedrückt vorallem des mit feldweg und fler bin voll weggebrochen aber auch sinngemäßer volltreffer.



    und an alle die etz hier sagen die mögen die musik richtung net und so aber sagen sie können etz da auch nix schlechtes drüber sagen, weil sie zu weinig hören. Respekt von mir gute einstellung so gehört sichs.
    und der rest der sich hier einmischt und scheiße schreibz obwohl er noch nei was anständiges gehört hat, denen sag ich denkt bitte mal drüber nach warum es in den hip hop threads immer solche disskussionen gibt.


    Also bitte wer nix gscheites zu sagen hat bitte ignorieren.
    DANKE



    Noch eine frage warum is der thread eigentlich noch offen? is die regel nicht mehr dass hip hop threads geschlossen werden
    dann kann ich ja meinen die firma thread vom alten forum wieder öffnen.
    bitte um antwort . thx
    PEACE
    4.9

    ach noch eins was ich auch lustig find rippi wenn ich net wüsst dass ich 17 und du 16 bist würd ich fast sagen wir sin 13 so extrem streit.
    aba is lustig ich hab ja vorhin schon gesacht der thread gehört geschlossen aber vielleicht haben die menschen mods. und admins ja auch so viel spass dran wie ich ich lach mir hier eigentlich die ganze zeit nur den arsch ab.



    PEACE

    Wein doch rippi, ich schreib so wies mir taugt und wie am wenigsten zeit verbraucht klar und wenn du zu behindert im kopf bist des zu lesen ist dass wohl dein prob. bis jetzt hat noch keiner probleme gehabt den sinn aus meinen texten zu erkennen.
    stell dich net so an bitte


    PEACE

    lern zu unterscheiden zwischen meinung und feststellung da hast gesacht das es keinen sinn hat kleine und des is keine meinung des is eine feststellung, die komplett falsch is also.