Beiträge von PasW94

    Scheinbar nimmt der Härtegrad/Düsternisgrad von Single-Auskopplung zu Single-Auskopplung ab.

    Wollen uns wohl sehr schonend und langsam beibringen, dass es ein softes und handzahmes Album wird :D

    Müssten uns dann am 17. ungefähr zwischen U2 und Nickelback ankommen ;)


    Und ja, ich weiß, dass Radio über ein härteres Riff als Deutschland verfügt. Klingt im Ganzen jedoch trotzdem poppiger und weniger düster in meinen Ohren.


    Naja also textlich sind „Zeig dich „ und „Puppe“ ja schon mal wieder im typischen Rammsteinstil geschrieben . Gerade bei dem Text von „Puppe“ kann ich mir einen Gesang im Stile von „Wiener Blut“ gut vorstellen . Naja sind ja nur noch wenige Tage ...

    Also nach 20-30maligen hören bin ich immer noch hellauf begeistert . Der Sound ist zwar etwas anders ,aber typisch Rammstein . Und das Video ist ja wohl eine neue Liga in Sachen „Musikvideo „

    Vorallem Richard als Bösewicht ,Flake als KZ Häftling und vorallem Till als Honecker haben mich total geflasht. Der Hype auf das neue Album ist jetzt noch um einiges gestiegen .:D