Beiträge von H.T.

    Ok, ein letzten Text, aber dann ist Schluss. XD


    Aber mal ein Rap: XDDD


    Refrain:
    Fler, du fetter Bär
    du laberst doch nur Scheiße, du hast doch eine Meise,
    Fler, du fetter Bär
    du laberst doch nur Scheiße, du hast doch eine Meise


    Strophe 1:
    Du kleiner Freizeitgambo
    du denkst du wärst Rambo
    mit deinen Klamotten,
    wirst du unsere Augen ausrotten.
    Wie gesagt, du bist der Flerräter,
    du klaust die Texte von Eminem
    wie Klick Klack Bang
    Du denkst du hast Mathe studiert,
    doch dabei hat dir jemand in den Kopf rein uriniert.
    Deine Texte sind Müll, genau wie deine Lieder,
    also hör auf damit und ach so was nie wieder.


    Refrain: ...


    Strophe 2:
    Du rapst über die Deutsche Welle,
    du denkst du bist ganz schön helle,
    doch was du bekommst,
    sind unsere harten Bälle.


    Refrain: ...


    Soo und nun Schluss. XDD

    Zitat

    Original von pAnDoRa2ooo
    was meinst du, wie kommt dass denn nur??? :D
    würde ich doch nie tun...ich stehe doch vollkommen hinter dir...vielleicht bekomme ich dann irgendwann, wenn du mal reich geworden bist, von deinen sinnlosen, bis dahin hoffentlich reiferen texten, etwas von der kohle ab???
    weil ich dich doch immer sooo unterstützt habe :augenreib: :anbet: :augenreib: :D


    Ach von da weht der Wind! Du willst nur mein Geld! Nee nee nee, so nicht! Das tut ja noch mehr weh! :]


    Nagut, ich würde dir einen kleinen Prozentsatz geben, für den, ich sage mal, Willen, den man aber nicht sieht. :rolleyes:


    Aber die Betonung liegt auf würde, weil ich keine Texte mehr schreiben werde. Ich höre auf..., bevor es überhaupt angefangen hat. :]

    Zitat

    Original von pAnDoRa2ooo
    ja H.T. zeigs uns..du hasts doch drauf, gibs zu..du versteckst doch jetzt nur deine talente hinter diesen grottenschlechten texten um uns später dann richtig eins reinwürgen zu können, nicht wahr???
    :D:augenreib::augenreib::augenreib:


    Danke, du hast es genau erfasst. :]


    Aber irgendwie tut dein Text auch weh. :))

    Zitat

    Original von laterne
    ich wusste, dass deine mutter immer korrektur liest und dir die texte umschreibt, tilly-mausi. so grottenschlecht, wie du schreibst...
    nun bin ich überzeucht, dass du es bist!
    :bflamme:


    Dann habe ich ja erreicht, was ich wollte. :]


    Und ein bisschen Hilfe, kann ja nie schaden. Und wenn sie von der Mutter ist. :))


    Gut, der Text ist wirklich schlecht. XD
    Das Problem ist nur, ich baue bei Texten, immer auf Reime... . Ich kann es nicht mal wirklich auschalten. Kein Plan warum. :evil:

    Gut, ich werde deine Tipps annehmen und anwenden, aber achte du dafür auf die Groß- und Kleinschreibung. :]


    Dein so, in deutsch, hochbegabter Mann (ich), ist auch nur ein Mensch und es kann mal passieren. :rolleyes: :]



    [SIZE=3]Ich wusste gar nicht, dass du dich hier aufhältst, mein Liebes. XDDDD[/SIZE]



    Das Internet schickt einen Krank ins Bett,
    Männer und Frauen immer ganz nett.
    Gewollt gelogen und betrogen,
    Kleine Mädchen und auch Jungen, nicht zu verschonen.
    Liebes-, Schänden- und Mordestreffen
    Die Leute sind nicht mehr zu retten.


    Liebe, Schande und Betrug,
    Menschen schmecken Blut.
    Kriegen nie genug vom Raum
    Manche entwickeln zu Abschaum.


    Sooo, da habt ihr einen kleinen Text. Nun muss ich aber weiter an dem Album arbeiten. :disco2: :]

    Zitat

    Original von ukimom


    machs dir doch selbst :] :] ... also ich meine gedanken :rolleyes:


    @ marvin .... loooool .... jetzt weiss ich, warum die nächte mit dir so heiss sind, du lustmolch ... 8o :D


    Aber ukimom... . Ich dachte ich soll was aus den Texten hier machen. Ihr wolltet mir doch ein Ansporn geben.


    [SIZE=3](Tja, ich bin Till Lindemann und ich kann es hier so oft sagen wie ich lustig bin, da es mir eh keiner glaubt. Und somit kann ich in Ruhe hier weiter lesen! :D)[/SIZE]

    Ich meinte das eigentlich ernst... .
    Oder habe ich auf irgendeine Ironie hingewiesen? :tongue: :rolleyes:


    Ähm, aber schreibt doch mal was, versucht wirklich mal ein ganzes Lied zu schreiben. Rund ums Internet und was noch so dazu gehört. ;)

    Doom (engl. „Verhängnis“, „Untergang“ oder „böses Schicksal“) bezeichnet eine Ego-Shooter-Computerspiele-Serie, deren erster Teil am 10. Dezember 1993 von id Software veröffentlicht wurde.


    Durch die starken Verbesserungen von Gameplay und 3D-Grafik gegenüber dem indirekten Vorgänger Wolfenstein 3D sowie durch den überragenden kommerziellen Erfolg des Spiels gilt Doom als wegweisender Meilenstein im Bereich der Computerspiel-Technik.


    Auszug aud Wiki.


    Das heißt, es ist durch aus möglich, dass er sich wegen dem Spiel so genannt hat.
    Was wisst ihr denn so über Schneider? Spielt er überhaupt PC Spiele, hat er mal gespielt und so weiter.


    Außerdem existiert dieses Wort sicher nicht erst nach dem das Spiel erschienen ist. Das kann alles verschiedene Gründe haben.


    Ich will da auch nicht zu viel spekulieren, weil ich einfach zu wenig weiß, aber vielleicht gefiel ihm einfach dieses Wort.
    Es muss nicht immer einen bestimmten Grund geben, aber es kann auch umgekehrt sein.


    Und was lernen oder erfahren wir aus meinem Beitrag über seinen Namen?
    Ganz genau, nichts! ;)