Beiträge von H.T.

    Hey Leute,


    die Rammsteiner haben das Video vom Song "Das Model" ja nicht veröffentlicht und so viel ich weiß, kann man das auch nirgends sehen.


    Kennt ihr den Grund dafür? Warum haben sie das Video nicht veröffentlicht?

    Ihr habt alle eine Sache vergessen: es ist nichts davon kostenlos. :)
    Das habe ich doch auch alles gefunden. Seiten wie google und chip kenne ich, aber ich habe nur Converter gefunden, die was kosten. Alles Shareware... . Nur der Download ist kostenlos und man darf nur 60 Sekunden umwandeln. Ansonsten kostet es was. :)


    Dennoch vielen Dank, für eure Bemühungen. :D

    @DerMetztgermeister:
    Habe ich schon genutzt, aber nichts gefunden, deswegen bitte ich doch hier um Hilfe.


    Schwede :
    Spam, aber irgendwie war der gut. XD
    Aber wie wäre es mit ein wenig Unterstützung?^^"

    Hi Leute,
    ich suche einen Converter, der MIDI (.mid) Dateien in MP3 Dateien umwandelt. Allerdings soll das Programm kostenlos sein und keine Demo. Davon habe ich schon eine Million gefunden.^^


    Vielen Dank im Vorraus. :)

    Zitat

    Original von Schwede
    Naja, während andere Leute aus dem Musikgeschäft irgendwelchen Stuss von wegen Lebensgefühl und Identifikation mit der Musik erzählen, ist bei Rammstein eigentlich klar, dass die einfach Musik machen und fertig. Das find ich sympathisch.


    Hmmm... . Ich weiß es nicht, deswegen kann ich dazu nichts sagen, aber ich sage mal: Hmmm... .

    Ob ich sie mag oder nicht, sei mal dahin gestellt. Es gibt aber etwas, was ich halt gut finde, was bei anderen Bands nicht so häufig auftritt:
    Alle Bandmitglieder stehen gleich im Rampenlicht. Meist ist das so, dass nur der Frontmann beachtet wird und über die restliche Band kaum geredet wird. Bei Rammstein ist es aber anders. Das finde ich gut. Muss es nicht nur bei Rammstein geben, aber da ist es mir besonders aufgefallen.


    Und ich muss ein Lob aussprechen: es gibt kaum, wirklich kaum deutsche Künstler, die weltweit bekannt sind. Nicht schlecht... .

    Da es schon das zweite oder dritte Mal ist, schreibe ich ab jetzt, vor jedem meiner Sätze, wenn es denn so gemeint ist: [Ironie]Text[/Ironie]. :)
    Vielleicht schaffen es die Admins ja so ein Tag reinzustellen... .
    Smilies reichen einfach nicht aus. ;) Und einen besseren zu diesem Satz habe ich nicht gefunden, der mein Gesichtsausdruck nachmachen sollte. :urgs:


    Achja, das war ironisch gemeint. Nur diesmal haben die Tags einfach nicht gepasst, also habe ich euch nun darauf hingewiesen. :)


    [Ironie]Und wegen der ganzen Ironiesache: Till lispelt doch!!![/Ironie]


    Du regst dich ja ganz schön auf... . :rolleyes:


    Na ja, wie auch immer. Mir ist auch nie ein Lispeln aufgefallen. Weder bei Interviews noch beim Singen.

    ...was ihr die Rammsteiner schon immer fragen wolltet?


    Wenn ja, an wen genau geht die Frage und was wollt ihr wissen?


    Aber bitte nicht spamen oder sowas... . -.-
    Meine es ernst. ;)

    Zitat

    Original von Stahlfaust
    Im mir baut sich so langsam ein Hass gegen Ausländer auf,so ein komischen Kribbeln,das muss an Rammstein liegen und ihren rechten Parolen.


    Auch wenn das Spaß ist, hör lieber auf damit, sonst landet gleich sowas wieder in der Presse... . Sowas kann ganz schnell gehen.^^"

    Ich mag Nelly Furtado auch ganz gern, besonders Meneater, Precious Girl und All good things.
    Sie hat zudem live richtig toll gesungen. Ich war zwar nicht da, aber ich habe Auschnitte im Fernsehn gesehen. :)
    ich mag sie sehr gern. ;)

    Ob die Rammsteiner hier sind oder nicht, müssen es die Admins nicht wissen.
    Keiner ist hier gezwungen, irgendwelche privaten oder persönlichen Angaben zu machen, bis auf eine mailadresse, die aber mal gar nichts aussagt.^^


    Susanne : Was meinst du damit, dass du das Manegement bist?