Beiträge von H.T.

    Zitat

    Original von Asche-zu-Asche



    zu den restlichen fällt mir nix ein! zu völkerball vielleicht ne kanone, die ne kugel (=ball) abfeuert, die die form der erde (=völker) hat! :kopfkratz: vielleicht mit bush als kanonier (das wäre wirklich provokant :] )!


    Das wäre aber wirklich provokant.^^ Meinst du kannst das machen und uns auch mal hier zeigen? XD

    Da wird ganz sicher nicht alles gezeigt und bestimmt auch nicht sehr viel.
    Und nur zwei von Rammstein werden wohl dort interviewt, bzw. gezeigt von den ganzen. So habe ich das verstanden.^^

    Ok, ist ja gut, mit deinen Abkürzungen, hahahahaha. :D


    Bei uns haben wir und die Lehrer zu Gesamtschulen auch immer GS gesagt, aber ist ja auch jetzt egal. ;)


    Ja, ich habe auch keine Ahnung warum du. :P
    Ich weiß auch nicht, warum genau, R+ ein BVK verdienst haben... .


    Naja, drei um zu zeigen, dass ich sauer bin und drei, das ich es nicht so ernst meine.^^ Du Spammer! :P


    Wie läuft es denn nun mit dem Texteschreiben?
    Mach doch auch mal einen Diaboula, Mrs. Gymnasium. :P:P:P:P:P

    Du kannst nicht so nach den Adressen verlangen, dann kann ja jeder kommen. Wie gesagt, man sollte die genaue Adresse von pilgrim nehmen und im Text schreiben, dass die Rammsteiner gemeint sind.
    Also direkt an das Ministerium schreiben!


    Zudem ist der Text zu kurz. Es muss genau klar werden, warum sie dafür, dass sie ihre Texte weltweit verbreiten konnten, das Verdienstkreuz verdient haben. Was hat es Deutschland und dem Volk positives getan?
    Zudem sollte man alles erwähnen, für was sich Rammstein alles einsetzt! Seien es die Inhalte oder in der Gruppe festgelegte Dinge, wie z.B. bestimmte unterschriebene Verträge.


    Aber ihr seit die Fans, ihr müsst das alles genau wissen... .


    @manche die Kommentare wie Kindergarten schreiben: Gebt lieber Tipps, statt nur Hahahaha zu schreiben! :tongue::]

    Naja, wenn ihr die Rammsteiner vorstellen wollt, dann kann es vielleicht sein, dass die Adresse des Verlags ausreicht, ihr wollt sicher die ganze Gruppe vorschlagen und nicht eine bestimmte Person, oder?


    Zudem müsst ihr ganz genau aufschreiben, warum sie diese Auszeichnung verdient haben!

    „Er wird verliehen für Leistungen, die im Bereich der politischen, der wirtschaftlich-sozialen und der geistigen Arbeit dem Wiederaufbau des Vaterlandes dienten, und soll eine Auszeichnung all derer bedeuten, deren Wirken zum friedlichen Aufstieg der Bundesrepublik Deutschland beiträgt.“


    Nun denkt drüber nach. ;)


    Quelle: Wikipedia!

    Aber an wen kann man zum Beispiel Fanpost schreiben? Viele Stars im TV sagen doch immer, wie sie davon bomberdiert werden.
    Also muss es doch irgendwo eine Adresse geben, wo man mal einen Brief an sie schicken kann, sofern sie das wollten.
    Zum Beispiel im Video von Eminem - Stan. Da kriegt er auch Fanpost, auch wenn das ein Video ist, es gibt auch Stars, da kann man das.
    Ob es nun Rammstein auch anbietet ist eine andere Frage... .

    Das mit der BeatBox ist nict so übel, vielen Dank, aber du hast Recht, es ist nicht genau das, was ich suche, aber vielleicht kann man es verwenden.^^


    SilverWolf : Ja, so nur zum downlaoden, und ruhig auch andere Kategorien.^^


    Vielen Dank an euch Beiden. ;)


    Mehr Tipps sind erwünscht. :P

    Es kommt drauf an. Es ist für Tokio Hotel zum Beispiel ein Anfang.
    Sie müssen halt dran bleiben.
    Es wird aber sicher so sein, dass man später von ihnen wieder hören wird. Wenn sie selbst erwachsen geworden sind.
    Das liegt aber an ihnen. Das was sie haben ist nur ein Schritt. Ein ziemlich großer, aber auch erst mal nur ein Schritt. Sie haben viel Arbeit vor sich... .
    Tokio Hotel hat zwar fast nur Teeni Fans, aber in ihnen steckt Potenzial, dass man nicht bestreiten sollte. Sie schreiben die Texte selber und sind nicht gerade schlechte Spieler. Zudem sind sie kein bisschen gecastet.
    Die haben schon eine große Chance mal richtig Fuß zu fassen.


    Bei anderen weiß ich das nicht so. KillerPilze sind eigenlich auch nicht schlecht, nur wie gesagt, man muss dran bleiben und hart dafür arbeiten.
    Ich finde, wer solche Überflieger sind, sind die, die gecastet worden sind und nicht mehr dran bleiben... . Casting heißt nicht gleich sofort Star. Wobei beide Seiten da etwas tun müssen... .

    Hi,
    könnt ihr mir vielleicht sagen, wo man LEGAL reine Musik, sorich beats oder Intrumental Musik runter laden kann?
    Es kann aus allen Bereichen ruhig sein, wobei Schlager nicht unbedingt.^^ Aber so Rock/POP/HIPHOP/R&B Bereich ist ganz cool.


    Also mit reiner Musik meine ich ohne Gesang.^^


    Vielen Dank im Vorraus. :)

    Übertreibt ihr da nicht alle ein wenig?^^"
    Über Tills Ulraub wurde auch diskutiert und was weiß ich alles, da ist es doch OK, wenn man wissen möchte, was wohl die anderen so in ihrer "Freizeit" treiben... .


    Naja, ich denke auch, dass sie ebenfalls Urlaub machen bzw. gemacht haben und sie einfach nur chillen oder an gewisse Projekte denken... .