Beiträge von H.T.

    Zitat

    Original von sherie
    sie machen doch ne pause ^^ was die mitglieder aber in der pause machen is ihnen überlassen ^^


    Jup! Till Lindemann macht ja jetzt bei "Vinzent" mit. Was die anderen machen weiß ich nicht. Und jacob hat ja mal ein Teil von News Mag hochgeladen, da sagten sie, dass sie die Videos extra schon vorgedreht haben. :P


    Frage: Kennt ihr die Werbung von MTV Masters? Da redet kurz Till Lindemann, dass sie privat auch lustig sind. Weiß einer von wann das ist? Und gibt es das vielleicht online zum anschauen?

    Zitat

    Original von saatkraehe
    H.T.: guck doch mal da nach


    http://www.vinzent-der-film.de/main.html


    :disco2:


    Ich wollte gerade diesen Link posten: http://www.vinzent-der-film.de/


    ;) Hahahahaha, da wrast du mir wohl vorraus. ;)
    Ihr müsst dann mal unter Filmteam oder so ähnlich gucken, da könnt ihr sehn, dass da Till Lindemann steht.
    Im Trailer kann man ihn leider nicht sehen... .
    Und der Film soll am 20.04.2006 in die Kinos kommen, aber welche weiß ich nicht.
    Und mal ehrlich, nac h dem Trailer zu beurteilen, würde ich den Film nur wegen Till Lindemann sehen. :P


    Edit: Hier ist noch ein Trailer von Amundsen, wobei Till Lindemann nicht zu sehen ist... .: Klicke hier!


    Edit2: Bild von Till Lindemann aus dem Film Vinzent

    Mist, ich habe es auch verpasst und dabei wollte ich das unbedingt sehen, seit ich von diesem Film gehört habe. Das nächste Mal achte ich jetzt auch immer auf ARD. -.-
    Zudem habe ich diesen anderen Sender auch nicht... .


    Habt ihr schon mal was von dem Film "Vinzent" gehört? Weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, ich glaube Wikipedia, soll aber auf jeden Fall auch ein Film mit Till Lindemann sein.

    Vielleicht nochmal probieren.


    Ich bin auch am voten. Dem Rest gebe ich einen Punkt, bis auf Xavier Naidoo. ;) Dem gebe ich sogar acht Punkte.
    Aber den Rest mag ich sowieso nicht, also nur einen. :P
    Und Rammstein natürlich 10!


    Aber es stimmt ja auch irgendwie. Rammstein hat nun mal, zumidnest für mich, die Beste Bühnenshow, da sollte man mal von der Musik absehen, sollte man diese nicht mögen. Logischerweise nicht an euch gerichtet. ;)

    Zitat

    Original von JayDee
    Kannst mehrmals voten. Habe selber heute schon mehrmals. 8)


    Gut danke. Habe gleich weitere drei mal gevotet und es werden noch mehr. ;)

    Kann man den mehrmals voten? Mank ann sicher nur einmal oder?
    Habe gleich für Rammstein die 10 gegeben. ;)
    Sagt mal schnell bescheid ob man mehrmals voten kann, wobei ich das nicht glaube, da das Ergebnis doch nicht richtig ist oder?

    Ich kenne Flyff. Bin da jetzt LV 28, finde es bloß ein wenig eintönig... .
    Es gibt keine richtigen Quests. Man muss, wenn man eine Quest macht, genau das Gleiche machen, als wenn man keine Quest macht: killen killen und nochmals killen. :P

    Zitat

    Original von mirah0510
    spieluhr: nicht dass ich wüsste :kopfkratz: schön wärs ^^
    war einfach nur mal ne frage in der hoffnung dass es mal wieder eins giebt ..
    ich hab die tage gelesen dass rammstein aufhörn will oô ich hoff einfach ass das nicht stimmt!!!!


    Hoff auch das dass nicht stimmt... . Aber glaube ich auch nicht. Habe nur gehört das sie alle Videos vorgedreht haben um eine Pause zu machen. Man wird sie ja dann bei der Echoverleihung sehen. :D


    @Topic: Naja, fin ich ein bisschen teuer, aber falls ich mal hingehen sollte, was sich dann sicher lohnen wird, möchte ich unbedingt nach ganz vorne.