Beiträge von Lars


    Unbelehrbar der Mann

    Dieser Bericht wurde doch schon groß angekündigt. Frage mich jetzt ernsthaft, wie das bitte nachzuweisen ist? Selbst der Fakt, das sie dort war? Frage mich, warum sagt man 20 Jahre nix? Wenn das stimmt und wieder heißt es "zerfetzt" im Intimbereich, dann ist es absolut schlimm, auch wegen des Alters. Aber mal ehrlich: wieso lügt man bezüglich des Alters? Kann ich absolut nicht verstehen. Geht nicht in meinen Kopf rein. Wie soll mein Gegenüber denn ahnen, wie alt ich wirklich bin?


    Warum sagt man 20 Jahre nichts? Der Thread und die Kommentare irgendwelcher Fans bei Twitter sollten das erklären.

    Warum lügt man wegen seines Alters? Warum lügen Jugendliche beim Zigarettenkauf?

    LINK ENTFERNT -Super E10

    Ich hoffe, der Link funktioniert. Hier auch endlich mal eine dringend notwendige Beschreibung des Standes unserer Gesellschaft und Medien.

    Zusammengefasst:

    Sie wolle nur Ruhm ("Hier hat sich eine Frau zu Wort gemeldet, die ihre Chance erkannt hat, zu ihren 15 Minuten Ruhm zu gelangen und das ist ihr voll gelungen").

    Dann gehts nochmal tief in den rechten Sumpf mit einer typischen Verschwörungserzählung, "dass wirklich wehrlose Grundschul- oder gar Kindergartenkinder mit den Sexspielzeugen einer Mikrominderheit traktiert werden, der es nicht genügt, dass sie nach ihrer Facon selig werden kann, sondern Zugriff auf unseren Nachwuchs fordert.". Schlussendlich heißt es dann es handele sich um eine "hemmungslose Kampagne".


    RA-Team : hatte geschrieben:

    "Thema sachlich und mit Fingerspitzengefühl"

    "Wir dulden keine Beiträge, in denen Aussagen von jenen, die Anschuldigungen erhoben haben, angezweifelt oder ins Lächerliche gezogen werden. Dies gilt ebenso für Beiträge, in denen Opfer von sexualisierter Gewalt diskreditiert werden oder sexualisierte Gewalt verharmlost wird."

    Weitere Ungereimtheiten, die sich dabei zeigten:

    Die Irin nimmt Antidepressiva. Genauer gesagt Lexapro. Das wurde durch ihre Beitragshistorie auf Reddit herausgefunden. Antidepressiva und Alkohol sind keine gute Mischung. Es gibt einen Screenshot ihrer Schwester, die auf Instagram, vermutlich im glauben sie zu unterstützen, in einem Kommentar schreibt, dass sie natürlich wisse, dass man Antidepressiva nicht mit Alkohl mischen solle und diese extra an dem Tag nicht eingenommen hatte. Nun verhält es sich so, dass man Antidepressiva ja nicht unbedingt nehmen sollte, wie man gerade lustig ist. Das kann zu Nebenwirkungen führen. Und der Wirkstoff ist ja trotzdem noch im Körper. Also wenn sie die letzte Tablette am Tag vorher einnahm, hat sie trotzdem den Wirkstoff mit Alkohol gemischt. Interessanterweise hat die Betroffene NIE auf Fragen bezüglich ihrer Medikation geantwortet. Dazu kommt, dass ein gemachter Drogentest negativ ausfiel. In einem anderen Video, als sie wieder zuhause war, redete sie davon, dass die örtliche Polizei zwar sagte, dass sie nichts machen können, da das vermeintliche Verbrechen in einem anderen Land stattfand, sie aber trotzdem eine Urinprobe nehmen würden um diese zu testen. Dieser Test wurde von ihr nie wieder aufgegriffen. Fragen danach wurden immer ignoriert. Ebenso wurde ihr immer wieder geraten einen Haarfolikel-Test machen zu lassen, da Drogen ja in Haaren länger nachweisbar sind. Auch darauf geht sie nie ein. Was ich persönlich komisch finde, wenn man doch beweisen möchte, dass man unter Drogen stand.

    Schade. Ich finde diesen Part wirklich unangenehm und beschämend. Dazu ist er auch inhaltlich irreführend. Lexapro ist ein Markenname für den Wirkstoff Escitalopram. Es sit richtig dass Alkohol etwas stärker wirken kann. Es ist aber unrichtig, dass diese Kombination besonders schlimm wäre ("keine gute Mischung" ist ein kuriose Formulierung, denn als Zellgift ist Alkohol eigentlich mit gar nichts eine gute Mischung). Auch ist es zwar grundsätzlich zutreffend, dass man Antidepressiva nicht "wie man gerade lustig ist" nehmen sollte, da dies zu Nebenwirkungen führen könnte. Es ist aber unrichtig, dass ein einziger ausgesetzter Tag irgendwelche besonderen Nebenwirkungen oder gar ein SSRI-Absetzsyndrom auslösen würde. Ferner ist es unrichtig dass eine besondere Empfindlichkeit gegenüber Alkohol (die auch so nicht besteht) durch irgendeine "Restmenge" weiterbestehen würde. Letzteres würde auch deine These hinsichtlich des Absetzsyndroms widerlegen. Ist nun noch was im Körper oder nicht?


    Was du hier absichtlich oder ausversehen abspielst ist die alte Leier der crazy Frau die ihre Pillen nicht nimmt / zu viele Pillen nimmt.


    Gerne auch etwas offizieller aus den offiziellen Beilagen zum Präparat in einer recht ordentlichen Dosis:

    Zitat

    Alkohol

    Zwischen Escitalopram und Alkohol sind weder pharmakodynamische noch pharmakokinetische Interaktionen zu erwarten. Dennoch ist, wie bei anderen psychotropen Arzneimitteln, die Kombination mit Alkohol nicht ratsam

    Nun können wir gerne die Postverläufe anderer potentieller Opfer prüfen, ob sie am Tattag Ibuprofen, Antidünnschisstabletten oder eine Aspirin hatten, denn bei denen ist eine Kombination mit Alkohol auch "nicht ratsam"

    Der Tagesschau/ SZ sind die Aussagen nicht stichfest genug und man traut sich nicht sie einfach zu veröffentlich. Da man aber unbedingt zu diesem Thema veröffentlichen möchte, die SZ steh ja immerhin auch unter einer Paywall, lässt man die Frauen eine eidesstattliche Erklärung unterzeichnen. So kann man im Falle einer Verleumdungsklage die Schuld schnell den beiden Frauen in die Schuhe schieben und hat trotzdem einen Artikel rausgehauen.

    Weder lässt sich aus der Abgabe einer derartigen Erklärung ableiten dass die Aussagen seitens SZ/Tagesschau für "nicht stichfest genug" gehalten worde sind, noch soll irgendjemandem etwas in die Schuhe geschoben werden. Die Abgabe einer EV ist ein normales Vorgehen, um die besondere Zusicherung und damit Glaubwürdigkeit sicherzustellen. Dadurch dass jeder alles unterschreiben kann, wird man sich sicherlich nicht nur auf die EV verlassen haben.

    Übrigens waren auch die übelsten Serientäter nicht hauptberuflich Unmensch, sondern auch nette Nachbarn, die den Müll rausbringen, grüßen und im Winter Schnee schieben. Nachdem Tills Castingfrau schon explizit dazu aufgerufen hat, positive Erfahrungsberichte zu spammen, sollte es niemanden wundern, wenn konservative Blätter wie die NZZ ("objektiver Bericht aus dem Ausland" - lol!) diese verbreiten.

    Haben die beiden Mädchen denn Anzeige erstattet? Zumindest die Zweite müsste es nach so einem schlimmen, geschilderten Erlebnis ja spätestens jetzt tun. Geht aber aus dem Artikel nicht hervor, es sei denn , ich habe es überlesen:/

    Es gibt viele Gründe, warum man keine Strafanzeige stellt. Insbesondere weil man nicht möchte, dass der Beschuldigte über seinen Strafverteidiger den Namen aus der Akte herausfindet. Auch ein Strafprozess ist alles andere als angenehm. Es ist nicht etwa so als würde dieser völlig von alleine laufen.

    Zur eidesstattlichen Erklärung: Eine eidesstattliche Erklärung gegenüber einem Journalisten ist keine strafbewährte iSv § 156 StGB Es handelt sich letztlich um eine Urkunde, aus der hervorgeht dass eine Person eine Aussage besonders bestätigt. That's it. Für Journalisten ist es deshalb attraktiv, weil die Hemmschwelle schrifltich schwarz auf weiß mit Unterschrift zu flunkern höher ist. Zudem hat man für später nochmal alles in Reinform. Das macht die Aussage aber nicht etwa unglaubwürdig, denn ohne Prozess oder zuständige Behörde, kann gar keine strafbewährte Erklärung abgegeben werden.

    Ein gutes Zeichen wäre ja schon die Abschaffung dieser ''Reihe 0'' aber nein die bleibt weiterhin mal sehen wie lange das noch gut geht bis sich wieder welche melden. :/:rolleyes:


    Das ist auch mein Vorwurf gegen die Band als Ganze. Jeder einzelne hat es geduldet. Niemand nagt am Hungertuch. Dann hätten sie halt die Chuzpe haben müssen, Till abzusagen.

    Wen interessiert vor dem Hintergrund derart vieler, übereinstimmender Vorwürfe bitte Richards Lebenswerk. Der Stand mit auf der Bühne, wusste von Row 0 und weiß sicherlich auch von Tills Schmuddelparties. Konzertgänger ab 2019 wussten auch von Row 0. Was haben Konzertgänger bitte gedacht wofür blutjunge Mädels nach vorne gelotst werden. Backgammon spielen und Tee trinken mit Till? Unfassbar wie verblendet die Fanwelt mal wieder ist. Die Oppas sollen die Konzerte absagen und gut ist. Man kann auch einfach mal akzeptieren, dass man sich in Menschen geirrt hat. Offenbar lassen sich Tills miese Gedichte doch nicht vom Künstler trennen. Wir müssen auch nicht anfangen Till als Opfer zu framen. Er ist ein erwachsener Mann und kein kleines Kind, das durch böse Kontakte zum Unhold wird. Sehen wirs positiv: Jetzt kann man endlich die löchrigen Rammsteinshirts dem Hausmüll zuführen. Wie sagte Oberoppa Till himself: Nichts ist für dich. Nichts war für dich. Nichts bleibt für dich. Für immer. So sei es

    Ich finde es wunderbar, wie man daran Anstoß nehmen kann, was andere Menschen mit ihrem Geld machen. :D
    Man kann jemand anderen nicht einfach Mal machen lassen, was er will, nein, man muss direkt wertend darüber urteilen.


    Und wenn ich mir alle 500 Stück kaufe. So what? Was geht euch das an? Kann euch doch völlig egal sein. Scheint, als wenn man keine anderen Probleme im Leben hat, als über das Leben jemand anderem herzuziehen.

    Genau das.
    Immer diese ewige Preisdiskussion. Wenn ihr es nicht haben wollt, dann kauft es nicht.

    Habe mir den Stream angeschaut und fand Campino unglaublich anstrengend. Diese gezwungenen Ansagen. Alles muss angekündigt werden und klingt einfach unendlich gestellt. Kraftklubs Auftritt fand ich super.