Beiträge von MeinTeil234

    Persönlich hoffe ich, dass wir das Lied irgendwann noch bekommen. Vielleicht irgendwann auf einem Abschlussalbum.

    Habe ich auch sehr vermisst, werden wir hoffentlich auch irgendwann noch bekommen. :3

    Auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, so ist nach wie vor nicht vollständig auszuschließen, dass es auf der CD bzw Deluxe Box nicht vielleicht doch noch mehr Songs geben wird, weil seltsamerweise ist im rammstein Shop bei dem Album noch immer keine Tracklist dabei und das am Tag des Releases. Eigentlich ist dass eher untypisch Rammstein/Lindemann und irgendwie glaube ich, dass das nicht grundlos so sein wird. Aber man kann sich da auch irren. Wer weiß das Schon...

    Deswegen bin ich mir trotzdem absolut sicher, dass es nicht till ist, sondern ein Gastsänger, weil man es einfach raus hört und mir kommt die Stimme bekannt vor. Ich meine das ist eben irgendein bekannterer Ballermann Schlagersänger ist. Wenn die CD dann raus ist, werden wir es sicher im Booklet erfahren.

    Das ist meiner Meinung nach ganz klar gepitcht.

    Nein ist nicht gepitcht. Das dürfte definitiv ein Gastsänger sein. Komplett andere Betonung. Kein Rollendes R und die Stimme kommt mir auch sehr bekannt vor, kann sie nur noch nicht zu ordnen. Zumal eben dann diese Stimme am Ende den Refrain plötzlich in der "WIR" Variante singt, also plötzlich heißt es Wir Rödeln... und weil Uns das Freude Macht

    oh ja ich hoffe so sehr, dass der Rödler auf der Tour gespielt wird, der muss einfach gespielt werden, weil....


    ...Ich rödel rödel rödel

    Ich rödel den ganzen Tag...

    Ich rödel rödel rödel

    Weil ich das nun mal mag...


    :banana::banana::banana:

    Weder auf der von dir genannten noch auf der offiziellen(?) Playlist des Albums finde ich den Rödler. Wo kann ich den hören?


    Ansonsten finde ich das Album sehr i.O. und nun freue ich mich auf kommenden Mittwoch :spring:

    Doch ist dabei. Du musst dir Selbst verliebt anhören und dort ist er als hidden track dabei. Erst kommt nach Selbst verliebt eine ca. 30 Sekunden lange Pause dann geht es ab...


    Ich rödel rödel rödel

    Ich rödel den ganzen Tag...

    Ich rödel rödel rödel

    Weil ich das nun mal mag


    :banana::banana::banana:

    Und jetzt noch mal ganz offiziell!!!


    Singt mit mir!!! :spring::dance:


    :banana::banana::banana::banana::banana::banana:

    Ich rödel rödel rödel

    Ich rödel den ganzen Tag...

    Ich rödel rödel rödel

    Weil ich das nun mal mag...

    Ich rödel rödel rödel

    Ich rödel die ganze Nacht

    Ich RiRaRödel ständig

    Weil mir das Freude Macht


    :banana::banana::banana::banana::banana::banana:



    :-]:-]:-]

    irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass "Tanzlehrerin" die stumpfere Version zu Udo Lindenbergs "Klavierlehrerin" sein soll. Jedenfalls erinnert mich der Song ungemein daran.

    Wer

    Kommt wahrscheinlich in 2 Wochen zum physischen Release, jedenfalls kam noch nichts dazu raus, denke mal dann mit mindestens einem weiteren Track, "Fleisch" selbst gibt es als Titel ja nicht. Sind ja auch wieder 11 Tracks beim Album selbst, das wird wohl für immer so bleiben, den Rest gibt es höchstens auf Singles oder in Bonus-Editions.

    Ich vermute der Sticker auf der Box ist etwas älter und der Titel "Fleisch" wurde mittlerweile umbenannt in "Altes Fleisch"

    Hoffe einfach mal das mal keine Titten zu sehen sind 😂

    Ich weiss nicht was du dagegen hast? Aber "Titten" egal in welcher Form sind stets schön anzusehen. Sind sie doch ein Teil von Schönheit. So formvollendet, wunderschön, ästhetisch und majestätisch in Ihrer vollen Bracht. Ja in Ihrer Gegenwart das Männerherz lacht....


    Kurzum ich mag Brüste :-]

    Ich hoffe das wir bald mal die Tracklist zu Gesicht bekommen, weil irgendwie ist ja noch die Frage offen, ob die Deluxe Box Bonus tracks bereit halten wird. Bei beiden Vorgänger gab es ja Bonus tracks bei den unterschiedlichen Versionen. Wir wissen ja aktuell nur, dass in der Deluxe Box, dass Album als Digipack beiliegt und die Standard Version ist ein Jewelcase. Weiß ja nicht wie es bei Euch so ist, aber ich mache meine Bestellung davon abhängig, ob es Bonus tracks in der Deluxe Box gibt. Sollte es keine geben, dann reicht mir persönlich die ganz normale CD Version.