Beiträge von ST44

    Genau. In Fensterplätze schreibt sie ja auch von den gemeinsamen Urlauben. Bevor wieder monatelang malocht wird, verbringt man Zeit mit der lieben, alten Mama. Ist doch voll schön. Schöner als das Hemd, was ihm doch echt gut steht, wie ich finde. Aber mit Gehstock fand ich ihn in Ich Will auch nicht übel. Aber da hatte er auch noch nen Iro (Minibärtchen) und bitterbösen Blick. :] Spaß beiseite, ganz tief drin, ist er ein lieber Sohn, der seine Mutter und die restliche Zeit mit ihr wertschätzt. Mama's boy. So meine Interpretation laut vergangener Fotos und ihrer Aussagen nach. Ergibt Sinn, oder?


    Also ich find es jetzt nicht sonderlich komisch, mit seiner Mutter in den Urlaub zu fahren. Gerade wenn diese eben schon in einem gewissen Alter ist und man schlichtweg die restliche Zeit miteinander genießen will. Wüsste jetzt nicht, was daran "seltsam" ist.



    Sie hat heute den 85. Geburtstag. Ich denke, damit ist die Frage doch geklärt, oder?

    Also ein Videointerview mit einem (wenn auch anonymisierten) Opfer habe ich bislang noch nicht gesehen zu dem Fall. Gut dass sie das gemacht haben. Und gruselig zu sehen, vor allem die Story mit Tills Solokonzert in Hannover. Und ich bleibe dabei: Das Gerichtsurteil sagt nix über die Realität aus, sondern nur darüber, wie die Schachfiguren (in diesem Fall zu Gunsten von TL) hinsichtlich Beweislage und Argumentation standen. Jeder, der in seinem Umfeld Fälle von Missbrauch hatte wird klar sein, dass das nicht nicht stattgefunden haben kann bei dieser ganzen Frischfleisch-Beschaffungsmaschinerie.


    Damit will ich aber nicht sagen, dass Till über das Gesetz hinweg mit einer Strafe belegt werden soll. Aber ich will (und das ist wohl das einzige, was geht), dass dieser Diskurs nicht einfach unter den Teppich gekehrt wird, nur damit ein Fan die Musik noch genießen kann á la "ignorance is a bliss". Und ich hoffe ehrlich gesagt, dass die Fassade langsam brökelt und sich die Band mal wirklich mit sich selbst auseinandersetzt. Und wenn das bedeutet, dass dann alles auseinanderfällt, dann sei dem so. Hauptsache es wird begonnen, endlich ehrlich mit sich selbst zu werden.

    Also ich erinnere mich noch an einen Beitrag, der heute (noch) online ist, negativ wurde da nichts berichtet, im Gegenteil:

    Mit Hochspannung in der Bubble - Platz Eins, Hannover 2020

    Es gab zu meinen Schulzeiten (über 20 Jahre her) schon so kleine Gläschen die unheimlich abartig stanken, wenn sie zerbrochen wurden. Es führte sogar dazu, dass die Schule geräumt werden musste... Der "Gag" ging damals bei einer Abschlussklasse nach hinten los.

    Meinst du das, was wir ein Herzschlag klingt? Schätze, das ist die thematische Einleitung. Ein pulsierender Herzschlag und dazu einer abfallender Hintergrundton, anschließend das "Huhuhu" zum Ausdruck der Trauer. Im Grunde beginnt das Lied ja erst mit der Trauerphase. Eine kurze Hinführung über den Tod braucht es vllt zum Stimmungsaufbau?

    Ja genau die meine ich. Aber das ist eine interessante Ansicht und macht Sinn, danke! So haben wir das bisher nicht gesehen, passt dann aber.

    Das findet man auf einer sehr bekannten Plattform mit 4 Buchstaben - kann man also, so man möchte, hier ebenso bestellen.

    das höre ich auch… wie heißt es den überhaupt richtig ??? 🫣🫣🫣

    Für all die gut trainierten Seelen

    PS: bei Liveaufnahmen kann man das "Ein Instrument wär gut gewesen" deutlich hören.

    Was ich immer "anders höre" - statt "Und die Jahre laufen dir davon" --> "Und die Arme laufen dir davon" ;-)

    „Das riecht nach einer Retourkutsche für die kritische Berichterstattung über Lindemann in vielen Medien während der letzten Monate“, so Beuster. „Wenn mein Verdacht stimmt, ist das einfach nur billig.“


    Ähm... der letzte Satz ey, dass ich nicht lache. Ist es nicht sein gutes Recht das zu verbieten nach dem ganzen Tohuvabohu? Gibt schließlich genug Fans, die vor und nach der Show ansprechbar sind und andere Konzerte. ^ ^

    Ach du meinst sicher die Berliner Zeitung? ;-)