Beiträge von resy

    Weil es anscheinend keine Sperrung der Karte im Warenkorb für andere gibt bis zur Bezahlung und daher wer als erstes zahlt bekommt die Karte und bei allen andern kommt der Fehler, das ist absolute Scheisse was die sich hier abhalten.


    Ich hab das auch ständig!

    Ich vermute, dass bei jedem Mal wenn man auf Kaufen drückt die Abbuchung erfolgt und dann erst wird bei der Transaktion festgestellt, dass das Ticket nicht (mehr) verfügbar ist.
    Das ganze Verfahren und die Platform muss man nicht verstehen.
    Ich versuche es weiter. Kann nur hoffen, dass kein Geld von meiner Kreditkarte belastet wird, hab bestimmt schon 1200€ verballert und immer noch keine Karte.
    Ich versuche morgen mal dort anzurufen.


    Wenn jemand für Freitag noch Karten hat die er in der Ticketbörse zurückgeben will würde ich mich echt freuen wenn er mir vorher Bescheid sagt, dann hätte ich vielleicht eine faire Chance ein Ticket zu bekommen

    Ja, mir geht's genauso, ich hab auch mittlerweile 20 Abbuchungen auf meiner Kreditkarte, aber kein Ticket in der Übersicht unter Tickets.
    Ich kann die Tickets auswählen und hab die auch im Warenkorb aber nach der Bezahlung kommt meist der Fehler Bestellung leer!