Beiträge von Darknessangel

    wie realistisch wäre das? Rammstein sind doch keine kleine Band und die Aktion geht doch meist wenigstens zwei Wochen, oder?
    und wer Plastikfiguren für 60 Euro verkauft, wird Unterschriften auf Holzbrettchen kaum kostenlos rausgeben...

    Also ich meinte das nicht todernst... denn ich bin mir sehr wohl dessen bewusst dass Rammstein nicht jede Platte per Hand signieren können :rolleyes: aber gut

    Ich wurde direkt ein bisschen verdrossen, da die Autogramme auf der dünnen Holzplatte lediglich aufgedruckt sind... (das Fangirl in mir hätte sich halt echte Unterschriften gewünscht :O )
    Die neuen T-Shirts mit dem goldenen Till Engel Motiv sind übrigens sehr schön und bequem zu tragen :ok:

    Ich hab schon einige verrückte Träume gehabt, aber konkret mit Rammstein erinnere ich mich nur an einen:
    Ich war hier bei mir zuhause und dann klingelt es an der Tür, wer kommt dann rein? Alle Band Mitglieder! Aber ich war ganz gelassen und wir alle begrüßten uns so als würden wir uns schon seit einer Ewigkeit privat kennen. Danach saßen wir alle im Wohnzimmer, aßen Kuchen und tranken Kaffee! :] :] :]
    Und dann war der Traum zu Ende... unspektatulär, ich weiß, trotzdem irgendwie witzig, wie ich finde :D :D

    neutrale Kritik gibt es nicht und wenn du so willst, fand ich deine Gedichte und die Geschichte auch wirklich nicht sonderlich gut.
    ich brauch dir ja nicht einreden, dass du nobelpreisverdächtig schreibst, davon haben wir beide nichts, sondern ich habe dir als Leser mein Empfinden mitgeteilt und da du auch enttäuscht warst nicht gewonnen zu haben, solltest du es als Aufforderung verstehen besser zu werden. mit 23 (habe jetzt mal gestalked) musst du ja auch nicht vollendet perfekt sein, sondern kannst dir durchaus einen Prozess des Reifens gönnen.

    Ja, okay.


    hab mir schon gedacht, dass du das persönlich nimmst. allerdings möchte ich dich gern darauf hinweisen, dass man Schreiben durchaus üben kann, wenn man offen für Kritik ist und diese umzusetzen versteht.

    ich wiederum fand deine Kritik nicht ganz neutral gehalten,
    aber egal jetzt



    Ich glaube nicht, dass sie bei FB die "Werke" geposted haben, die im Buch landen.. gerade die sollen vorher eher nicht veröffentlicht werden, denke ich :) wir werden es ja sehen, wenn das Buch raus kommt :)
    Und zum Thema "Meister" kommts immer drauf an wen man fragt.. ich bin mir sicher, dass es nicht mal unter den bekanntesten Schriftstellern einen gibt, dessen Werke allen gefallen..

    ja, so ohne Kopfschmerzen erscheint mir das auch logisch dass bestimmt nicht alles gepostet wurde, was für das Buch ausgesucht wurde ^^
    stimmt, die Geschmäcker sind verschieden :)

    Sorry war falsch ausgedrückt, ich sollte wohl nicht schreiben während mich kopfschmerzen plagen :rolleyes:
    ich vermute es nur, weil halt der Schwerpunkt des Buches auf Gedichten liegt... und was man auf facebook sieht, sind auch nur Gedichtformen
    wie gesagt ich kann mich natürlich irren


    Ja ich schreibe gerne, aber leider können nicht alle die gerne schreiben auch literarische Meister sein :O

    wie genau bist du auf die Idee gekommen? und wieso trägt sie bei dir ein rotes Kleid? laut deinem Bild ist sie ja blau-gelb gekleidet.

    mir erschien das rote Kleid passender, weil Rot üblicherweise für Liebe steht... außerdem sollte man sich ja nur inspirieren lassen, nebenher hab ich beim Schreiben sämtliche Rammstein und Lindemann Songs rauf und runter gehört
    und ich hab insgesamt viele verschiedene Ideen gehabt, zu mehreren Skulpturen, ein paar Sachen passten besser zusammen als andere

    mein Problem ist, sogar meine Kurzgeschichten werden gerne mal etwas länger, weshalb ich nachträglich nochmal kürze und überarbeite... hinzu kam die allgemeine Aufregung angesichts des Contest... :O ach keine Ahnung:banana:


    Liebesgift

    Meine Einsendungen... :wacko:


    Beiß an


    Dunkler Schutzengel


    Alter Rost


    Verzage nicht


    Schlangenauge


    Sehnsucht nach Freiheit

    Ich bin ja ein bisschen neidisch, das gebe ich offen zu :O nichtsdestotrotz beglückwünsche ich alle Gewinner! :cheer: Dichtkunst schüttelt man sich schließlich nicht einfach aus dem Ärmel... oder ich zumindest kann es nicht :]

    Ich hatte geahnt, dass mein Name nicht auftauchen wird :O denn meine Dichtkunst ist... bescheiden. (dennoch hatte ich auf gut Glück einfach mal mitgemacht.)
    Geschichten gelingen mir besser, allerdings scheinen meine eingesendeten Kurzgeschichten ebenfalls nicht das Richtige gewesen zu sein. :(
    Na ja, was solls...
    Den Versuch war es trotzdem wert!