Beiträge von Chris1893

    Geb dir zum Teil recht, zum anderen Teil aber auch nicht.

    Till hat stellt sich doch selbst immer ins Rampenlicht. Egal ob bei Rammstein, seine Soloprokekte Lindemann, bzw. Till Lindemann , Dr. Dick, Auftritte vor dem Kremel, Bücher, Schauspielerin... das hört ja garnicht auf. Und irgendwie kann ich mir auch vorstellen dass irgendwas ihn dazu treibt. Das Verhalten ist schon schizophren und ein Strudel aus Aufmerksamkeitssucht, Scheu, Drogen, Sehnsucht nach einem normalen Leben,...

    Ganz ehrlich: mich interessiert das irgendwie alles nicht. Lindemann ist ein geiler Bock und längst abgehoben, weit weg von der Band und ein riesen Selbstdarsteller. Klar, er ist charismatisch und das Aushängeschild von Rammstein und ohne ihn gibt's die Band nicht. Dass er aber seine Stellung nutzt um jeden Abend ne andere klarzumachen ist jetzt weder verwunderlich noch etwas neues bei Rockstars.

    Das Deutschland Video hat die Messlatte schon brutal hoch gelegt. Das Video ist zwar gut gemacht, hat aber zu wenig Aussagekraft. Klar gibt's viel parallelen zur Vergangenheit. Aber da hätte mehr rüber kommen können.

    Was mir jetzt noch in den Sinn kommt: das Lied haben sie ja für einen verstorbenen Freund geschrieben. Eventuell hat er bei allen Videos im Hintergrund mitgewirkt?

    Dann hätte ich ein RIP im Abspann noch passend gefunden.

    Wartet nur, die schließen heuer die tour mit einer live aufnahme ab.

    Nächstes jahr so gut wie alles neu, ausser die bühne, dann wieder eine live aufnahme.


    das liegt doch auf der hand.

    Glaube nicht, das die list haben, nochmal eine gleiche tour zu machen.


    wozu noch kommt, dass man einer neue tour wieder eine live vö nach schießen kann- was in volge wieder riesige einnahmen sind

    Ach was. Die aktuelle Tour wird leicht modifiziert und Angst, dicke titten sowie ich tuh dir weh kommen dazu. Die müssen ihren Aufzug mal nutzen...

    Irgendwie nimmt das doch den Reiz an Rammstein. Schon wieder eine Tour? Früher hast du Glück gehabt wenn du sie alle 5 Jahre mal siehst. 2022 die leicht modifizierte Tour von 2019. Jetzt schon wieder eine neue Tour... Wobei hier die Tour von 2022 auch eher nochmal aufgewärmt wird und nicht neu gekocht. Sorry, damit verkauft Rammstein aber zu sehr seinen Reiz und irgendwann bist halt der 08/15-Brei wie Helene Fischer und Tote Hosen....

    Die Requisiten sind immer auf bestimmte Highlight-Lieder abgestimmt und bieten einen entsprechenden Knall-Effekt.

    Rammstein ist halt inzwischen mehr Show Magnet wie Musik Magnet. Da freut sich Event Horst der sein Selfie gerne um die Welt schickt. Und davon gibt's leider viel zu viele auf einem Rammstein Konzert weils eben schick ist. Und dafür wirst du halt immer die Penis-Kanone etc. Benötigen.