Beiträge von Falco

    Vergesst nicht dass jede kreative Phase auch gern mal eine kreative Blockade mitbringt. Wir kennen die Hintergründe nicht, und vielleicht ist es tatsächlich so banal dass er den vorgeschriebenen Text einfach schon 1A fand.

    Also gut, Österreich, null Punkte (für eure Landsleute) war ja nicht so doll, aber der Sieg ist trotzdem verdient.


    Dass einigen Leuten bei ihren 0 Punkten die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben war ist wohl nachvollziehbar. Aber dass einige Kandidaten auch bei ca 50 Punkten schon die Fresse verziehen wirkte hart unsympathisch ^^

    Fand Baller als Lied aber echt gut, hätte nicht unbedingt mit dem Sieg aber durchaus mit einer höheren Position gerechnet.

    Diaboula der Film orientiert sich eher am Reboot der Spielereihe ab 2013. Leider nahm der Charakter um Lara ab dort eine ungewohnte Wendung und wurde zerbrechlicher, ängstlicher. Schon die Mehrheit der langjährigen Spieler war unzufrieden vom neuen Auftreten, daher ist es nicht verwunderlich dass der neue Film ebenfalls nicht wirkt.

    Mit Lara Croft verbindet man eben die allen in den Arsch tretende Allrounderin der 90er.

    Es gibt die Theorie (eventuell aber beeinflusst durch den Shadow-Drop von Oblivion neulich), dass das Spiel am 26. Mai diesen Jahres plötzlich erscheinen soll und nicht erst nächstes Jahr. Begründet wird dies damit, dass der neue Trailer nun erst nach der Verschiebung erschienen ist, obwohl das ursprüngliche Release Datum schon gar nicht in so weiter Ferne gelegen hätte.

    Irgendwie so. Hoffe das ergibt Sinn was ich sage ^^

    Na immerhin! Hoffentlich klingt es nicht so lasch wie Rammstein: Paris

    Und sollte es eine reine Audioversion des Konzertes geben, sind hoffentlich die hörbaren Pyroeffekte besser eingebettet als bei Paris (da waren die hörbaren Effekte doch an den Bildschnitt gebunden und dadurch teilweise abgeschnitten).

    Jeremy Soule, der die ikonischen Morrowind und Oblivion OSTs komponierte

    Leider selten erwähnt; seine unglaublich guten Soundtracks zu den Classic Harry Potter-Spielen. Die Musik könnte identisch bei Morrowind laufen und würde perfekt passen!

    ich will aber noch mal den Powermove von Bethesda loben, das Ding nicht groß anzukündigen, zu bewerben und dann mit einem Schlag sauber zu releasen. Darf man mal gut finden.

    Das war tatsächlich ganz kurz ein Punkt der mich stutzig machte.

    "Schnell veröffentlichen damit jeder sich nach dem Hype-Stream das Ding kauft und es sich nicht erst wochenlang rumspricht wie kacke das Produkt ist und Kunden dreimal überlegen ob sie es kaufen"

    Hell Mood Die ca 55€ haben mich auch abgeschreckt, aber es wurde direkt in den Game Pass gesteckt. Also wenn du damals Spaß an Oblivion hattest, dann wird dir das Remaster (eigentlich schon eher Remake) gefallen. Grafik und Gameplay wurden enorm verbessert, während das Grundprinzip und sogar die ungewollte Lustigkeit des Spieles beibehalten wurden.

    Und ganz vergessen; man was freue ich mich Shivering Isles nochmal zu erleben!

    Die Leute von Skyblivion beißen sich gerade in den Arsch ^^

    Hat ewig gedauert es runterzuladen und konnte es eben ne Stunde daddeln, ist schon Wahnsinn wie gut es auf den ersten Blick wirkt! Das Spiel hat mich damals einen ganzen Sommer und eine Ehrenrunde in der Schule gekostet, daher kam auch ein ordentlicher Schuss Nostalgie beim Spielen auf.

    Mir ist eben auf Instagram etwas Seltsames aufgefallen. Der Account ihres Freundes, darkblacklight, hatte kurzzeitig einen Kommentar gelikt, in dem sich jemand darüber beschwerte, dass Sie die Band verlassen mussten, während ein anderes, eher „umstrittenes“ Mitglied weiter dabei ist. Das Like hat er jedoch kurz darauf schnell wieder entfernt. Wer weiß was da vorgefallen ist.

    Vielleicht auf Joe Letz bezogen? Außer Till sehe ich sonst kein weiteres umstrittenes Bandmitglied.

    Ist an mir vorbeigegangen. Welches SocialMedia und war es direkt unter ein Video oder ein Hashtag?

    Habe es vor allem auf Threads gelesen, es schien aber auch eine Reaction auf TikTok rumzugehen. War alles etwa zeitig zur Veröffentlichung des ersten Teasers zum Video.