Beiträge von Admannhammer

    Ich hatte letztens eine Diskussion mit meinem Bruder. Er sagte zu mir dass im Internet die Körpergröße von Till 1,84 m ist. Ich gucke ihn verdutzt an und sage „ne der ist 1,93 m groß“. So hatte ich es damals in irgendeinem Rammstein Buch gelesen (fragt mich nicht welches), das ist aber schon 20 Jahre her und seitdem hab ich das nie hinterfragt. Hab dann im Internet geguckt und da steht wirklich sehr oft 1,84 m und bei paar älteren Seiten steht aber noch 1,93 m.

    Ist er denn über die Jahre grob 10cm geschrumpft oder wisst ihr da mehr? 😅


    Meine Erinnerung war so :


    Olli - 2m

    Flake,Till und Schneider 1,93 m

    Richard 1,80 m

    Paul 1,76 m

    Also ich versuche hier mal eine Mischung von aus Wunschsetlisg und einer realistischen Setlist zu machen :


    1.Spring (es wird einen neuen Opener geben, Spring fände ich eine gute Wahl.Nur kommt diesmal Flake statt Till runter und spielt den Anfang von Spring. Dann kommt der Gesangspart und Till kommt langsam von unten hoch dabei, danach Schneider mit den Drums und zum Schluss Paul, Richard und Olli. Glaube der Song geht live gut und heizt an)


    2.Weißes Fleisch

    3.Keine Lust
    4.Sehnsucht

    5.Asche zu Asche

    6.Feuer Frei

    7.Puppe

    8.Zeit

    9.Deutschland RMX (den werden sie wohl leider nicht rausnehmen)

    10.Deutschland

    11.Radio

    12.Mein Teil

    13.Du Hast

    14.Sonne


    15.Mein Herz brennt (B-Stage/Piano)

    16.Dicke Titten

    17.Du riechst so gut

    18.Seemann


    19.Rammstein

    20.Ich Will

    21.Engel (mit Flügel)

    22.Adieu


    Ich weiß es ist ein Song mehr als sonst aber fände die so gut und realistisch. Von mir aus können Links 2-3-4, Ausländer und Ohne dich raus.Die hatten wir jetzt genug gehört. Dafür halt wieder alte Klassiker wie Feuer Frei, Asche zu Asche, Keine Lust oder Seemann.

    Wie findet ihr die Veränderung von Schlaf ein in der Theaterversion und das Schlaf ein in der Albumversion? Ich persönlich fand die Theaterversion perfekt und habe mich so auf das Lied gefreut,das war für mich die perfekte Ballade aber die Albumversion gefällt mir nicht so sehr.Auf dem Album ist das Lied schneller (und passt eher weniger zu einem "Schlaflied") und die Atmosphäre war bei der Theaterversion düsterer und hat besser zum Lied gepasst.

    Mit dem Sitzplatz hängt sicher auch von Stadion ab, ich bin auch am überlegen, meine Gute will nen Sitzplatz, wenn ich für Karten in Leipzig kommen sollte.

    Bin echt am Grübeln wohin, obere Etage oder unten, und wenn man Pech hat, sitzt man genau hinter so nem "Feuerturm" und sieht nix von der Bühne?

    Für Leipzig möchte ich auch Sitzplatztickets holen aber ich weiß nicht ob Kategorie 1 oder 2.

    Ich hätte mal eine Frage an die Sitzplatzbesucher.

    Für meine Eltern werde ich für nächstes Jahr Sitzplatzkarten kaufen aber weiß nicht ob ich Kategorie 1 oder Kategorie 2 nehmen soll.Weil ich hab auch im Forum hier gelesen dass einige unzufrieden waren mit Kategorie 1,weil da halt manchmal die Sicht nicht optimal war.


    Könnt ihr da eure Eindrücke dazu sagen und was ihr mir empfehlen würdet?

    Wäre echt nett,Danke im Voraus.

    Kann mir einer sagen wie lange eine Lieferung bei euch gedauert? Weil bei mir kommt mein Gehalt erst Freitag und ihr wisst ja Weihnachtsgeschenke und so und ich hab Angst dass das dann bis Montag nicht da ist wenn ich Freitag bestelle :(

    Oh Gott... ich hab bis jetzt wirklich alles was in Beziehung zu Rammstein steht stets für gut befunden. Ja sogar das neue Emigrate Album finde ich mittlerweile richtig gut. Und die Lindemann B-Side G-Spot Michael fand ich auch ziemlich cool und witzig.


    Aber DAS... ich glaub das ist das erste mal für mich, dass ich einer Rammstein Sache so wirklich null abgewinnen kann... es ist schrecklich...

    Ich glaube das Lied spiegelt mittlerweile seinen Lebensstil wieder,ich finde das hat damals mit seinen Piercings angefangen,dann seiner Ausstellung wo fast nur Penisse zu sehen waren,zum Lindemann Album und schließlich zu der Aktion mit der schicken Dame im Latexanzug während der Autogrammstunde.Ich weiß nicht ob Till in einer Midlife Crisis ist oder was weiß ich..hoffentlich sieht man sowas nicht so sehr auf dem Rammstein Album bzw im Bezug zu Rammstein.