Beiträge von Rammsaukeiler92

    Wenn es tatsächlich Eisenmann werden sollte müsste am Text einiges geschraubt werden. Auf mich wirkte er sehr unfertig und schnell zusammen gebastelt. "wird der Rost mit Zinn/Zink getötet" ein Fahrzeug zb. wird verzinkt um dem Rost vorzubeugen... Wenn ich ein bereits gerostetes Metall verzinke, wird es nicht lang halten.

    Nun kann man daraus natürlich dedizieren dass das derjenige war welcher da
    SIEHSTE, NÄCHSTER FALLSTRICK.


    Es ist unwichtig, weil man aufs finale Produkt eh absolut keinerlei Einwirkung hat.

    Und wo einem von vornherein nicht geglaubt wird, da braucht man auch nichts an den Mann bringen.

    Zumal wenn einem vorher mehr oder weniger untersagt wurde, es breitzutreten.

    Klar ist es unwichtig. Aber es ist nunmal der Spaß, die Vorfreude. Ich selbst freue mich auch über jedes Detail was ans Licht kommt.

    Ich hätte selbst nicht geglaubt, dass so eine "Was ich liebe" Situation passieren kann. Ich hätte alles drauf verwertet, dass wenn ein Text nahezu vollständig geleakt ist, er auch nicht mehr verwendet wird.


    Es ist mir im Prinzip egal ob man glaubt oder nicht.. das muss jeder für sich entscheiden. Spätestens wenn es raus ist werde ich darauf verlinken.


    Oder die werden den Song noch austauschen und ich werde als Lügner verurteilt... Und dann erscheint er auf einer späteren Single und ihr habt einen unschuldigen auf dem Gewissen :D Kleiner Spaß.


    Ich bin natürlich selbst auch sehr euphorisch als kleiner Mann, frühzeitig so ein Detail erfahren zu haben...auch wenn es auf das große Ganze gesehen, unwichtig ist/erscheint.

    Wieso muss eigentlich immer gleich der Aufschneiderei bezichtigt werden, wenn einer sagt, dass ihm etwas gesagt wurde, von einem der es wissen muss? Und wieso muss man diese Person dann gleich immer der peinlichen Befragung unterziehen oder den kompletten Jauchekübel ausgießen?


    Rammsaukeiler92

    Jetzt muss ich aber auch mal nachfragen, woher dieses "DER sagte" aus dem Nichts kam. Stand das im Zusammenhang mit einem vorher pfostierten Interview oder Content? Und wenn ich jetzt mal nicht frage, WER - aber WANN hat derjenige das gesagt und zu WEM?

    Das ist schon okay, ich würde wohl nicht anders reagieren. Ich bin Fan seit ich 8 bin und ich meiner Mutter damals die Sonne Single kaufte. Für mich ist die Band ein Teil meines Lebens...so kitschig es klingt.


    Eine Person die ich persönlich kenne hat es gesagt. Mein derzeitiger Wohnort ist Dresden. Mehr kann ich wirklich nicht sagen.

    Wäre über weitere infos dankbar.
    bzw. Was hat es mit der setlist auf sich? Das du das forum verlassen müsstest?

    Selbst wenn ich mehr wüsste könnte ich es nicht sagen...weil man es einfach nicht macht. Hatte die Erlaubnis dieses kleine Detail zu nennen.. weil es viele Personen wissen und es nicht nachverfolgbar ist. Die Person selbst weiß auch nicht viel mehr... Welche Position die Person hat kann ich nicht verraten, da Diese natürlich Probleme bekommen könnte. Es ist zumindest keiner aus der Band :D Es wissen bestimmt 40-60 Personen von diesem Fakt von daher wurde dieses Detail verraten.


    Ich hab selbst gesagt: "wenn es nicht zutreffen wird, dann bannt mich aus dem Forum"

    Das hätte nicht in meinen Text gepasst :D

    Mies wäre wenn es einfach nur schwarz wird.. Wie bei den Onkelz schwarze und weiße Album. Ich denke es wird wieder komplett anders und auch endlich wieder einen Namen bekommen. Bin gespannt ob in der bis es kommt mal das Making of von Deutschland kommen wird.