Beiträge von EmiStone89

    Naja Metallica als Beispiel, spielt ja auch noch in Hallen. Wobei die ja gefühlt durch ihre Bühne 90% des Hallenboden einnehmen 😂

    Klar aktuell, zumindest für mich, ist des schwer vorzustellen Rammstein wieder in einer Halle zu sehen.
    Aber es gab ja einige hier, die sich wieder Halle gewünscht haben. 😊

    Im Grunde wäre jede Setlist ja nicht „richtig“ und ich glaube das sich auch vielen „beschweren“ würden wenn eben wie o.g. Sonne, Engel, Du hast nicht dabei wären.
    Ich finde das bis auf 1-2 Lieder die aktuelle Setlist wirklich top ist und klar würde ich mich auch freuen wenn evtl. Nächstes Jahr ein wenig was geändert wird, ich aber trotzdem hinfahren würde auch wenn es so bleibt 😊


    Und ich glaube das 30-40 Live auch etwas Zuviel wären 😂

    Da wir ja durch die M&G Gewinner wissen dass wohl eine Doku erscheinen wird halte ich es für sehr wahrscheinlich das auch eine Live DVD/Blu Ray erscheint.


    Bisher sind ja Rammsteindokumentationen immer zusammen mit einer Live Aufnahme veröffentlicht worden.

    Nicht ganz richtig.
    Lichtspielhaus kam damals auch indirekt ohne Live Aufnahmen die aktuell sind da die jüngsten Live Aufnahmen von der Mutter Tour waren.

    Muss auch sagen das für mich 2019 Berlin und 4.6 Berlin von der Stimmung deutlich besser war als Hannover 2019 und HH jetzt am Dienstag. Aber wie gesagt kommt eben drauf an wo man steht/sitzt. Es ist ja auch nicht so das wenn die Stimmung nicht so war wie in Berlin in den anderen Städten keiner mitsingt oder sonst was… bin mal gespannt wie die Konzerte ab nächster Woche in den anderen Ländern werden. Besonders Lyon da ja Frankreich doch immer recht gut gelaunt ist 😊

    Gerade aus HH zurück in Braunschweig, nach knapp 90 Minuten stehen am Parkplatz.


    Zu Rammstein gibt es nichts zu sagen was nicht schon gesagt wurde, ich könnte diese Tour, diese Bühne, dieses Erlebnis jeden Abend haben.


    Hamburg von der Stimmung mit Berlin zu vergleichen ist vielleicht nicht „fair“ aber ich muss sagen das gefühlt für mich Welten lagen von der Stimmung her. Während in Berlin 99% standen war es HH ein wenig anders und nein keine Kritik, Sitzplatz ist Sitzplatz aber ich hatte ein wenig das Gefühl das viele nicht so recht mit den Songs vom Streichholz und Zeit Album was anfangen konnten und auch bei Du Hast ist für mich der Funke nicht so wirklich aufs Publikum übergesprungen.

    Das alles ist wirklich nur meine Meinung und wie ich das von meinem Platz empfunden habe.

    Du kannst das Angebot wieder rausnehmen und neu einstellen.

    Ich war 2019, Oberrang fast gegenüber der Bühne.

    Ich muss sagen soweit ich mich noch erinner das der Sound sowie die Explosionen etc. Mega heftig waren und ordentlich geballert haben. Auch die Atmosphäre war überragend.

    Hab jetzt „nur“ noch Hannover als Vergleich aber Berlin war wirklich mega!!!

    Jetzt mal nee ganz plumpe These, was wenn Till in Wirklichkeit gar nicht blind ist, sondern nur so tut, aber trotz seiner „Krankheit“ er keine Frau bekommt?!


    Und ich find nach mehrmaligen schauen wird das Video immer besser, Tills Tattoo kommt auch mal zur Geltung und auch so ist das Video sehr, sehr gut an das Lied angelegt.


    Im Grunde ist es glaub ich auch schwer aus diesem Song jetzt ein Video mit großer BackStory zu machen

    Meine Güte, was manche herum jammern. Seit doch froh, dass überhaupt Konzerte wieder stattfinden und das die Jungs überhaupt Konzerte geben. Sie hätten die Tour auch komplett canceln können. Es war doch abzusehen, dass die Tour eine Fortsetzung von 2019 sein wird. Wozu dann neue Kostüme, neue Bühne, neue Setlist, etc.?! Es mag gut sein, dass vielleicht 2-3 neue Songs in die Setlist aufgenommen werden, aber doch nicht das "Zeit" Album bzw. eine Tour zu diesem Album.

    Ich freue mich, dass überhaupt Konzerte wieder stattfinden. Und ich freue mich, schöne Abende mit lieben Menschen und den Jungs verbringen zu können. Wir werden es uns schön machen und jeden Song genießen, welcher gespielt wird!

    Eben drum.

    Letztes Jahr gab es Phasen wo ich mir vorgestellt habe welche Emotionalität bei den Konzerten sein kann nachdem wir „alle“ 2 Jahren nicht mehr sowas erleben dürfen. Rammstein ist Live in weniger als 10 Tagen. Rammstein hat uns ein mega Album geliefert, die Konzerte finden ohne Beschränkungen statt. Die SONNE scheint. Und wir alle haben Bock!!!


    Also Attacke.