hopp hopp hopp, oppar kriegt vom feminazimob
Folgenden Post habe ich soeben in einem einschlägigen Telegram-Kanal gefunden:
*Liebe Mitglieder und Ohnevaginen der Radikal-Anarchischen-Mehrheitlich-Matriarchalisch-Sympathisierenden-Teutonischen-Einigkeits-Initiative-Neunmalklug GbR:
Für unser hehres groß angelegtes Vorhaben, die illegalen, gemeingefährlichen und gewaltfördernden Auftritte dieser höchst abscheulichen, in Menschengestalt auftretenden Perversion genannt "Rammstein" zu Fall zu bringen, geben wir hier an dieser Stelle noch zwei organisatorische Hinweise für die Demonstration am 15.07. in Berlin bekannt:
1. jede_r der_die schon eine_n Partner_in hat singt zur Melodie von YMCA folgenden Text:
"Und wir fordern alle: RAMM - STEIN - ADIEU. Stoppt die Verbreitung von Lindemanns Gonorrhoe!"
und tanzt hierbei folgende Choreographie:
"Bei RAMM wird mit dem_der Partner_in ein großes "R" gebildet, bei STEIN werden gemeinsam Steine auf die Fans geworfen und bei ADIEU mit beiden erhobenen Händen gewunken. Bitte achtet beim Werfen der Steine unbedingt darauf niemanden zu treffen um ja keine Anzeigen wegen Körperverletzung zu bekommen. Wir sind ja die Guten!
2. Für das erste Konzert am 15.07. konnten wir nach langen vergeblichen Versuchen nun doch noch endlich ein beträchtliches Kontingent von 50 Feuerzonen-Tickets ergattern, die es uns ermöglichen werden die Bühne zu stürmen. Vielen Dank nochmal an Jana aus Kassel, die ihre Kontake zu Viagogo spielen ließ. Und auch einen ganz herzlichen Dank an Christian B. aus Sachsen von der "Letzten Generation", der uns freundlicherweise das Rezept für den feuerfesten Klebstoff verraten hat. Schön wäre es, wenn sich bis dahin noch ein Freiwilliger findet, der sich dann, während "MEIN TEIL" gespielt wird, was ja bekanntlich eine Hommage dieses perversen Triebtäters an seinen Phallus darstellt, an den Kochtopf kleben lassen möchte.*
*Ironie off*