Beiträge von tannenzapfen

    Für mich ist der Song das Highlight. Ja er ist anders, hat für mich aber trotzdem einen Vipe, der mich absolut abholt. Sau melodisch und einfach schön ohne mich kitschig zu stören. Ist sofort im Ohr geblieben und ist nicht mehr weg gegangen. Wenn Ballade, dann so.

    Zumal Rammstein auch einfach mein Ding ist und ich "auf Nummer sicher gehen" komplett unterstütze, hauptsache ich bekomme überhaupt neues Futter. Ging bei mir damals mit der Sehnsucht los, bei meinem Onkel und meinem Cousin gehört und sofort Fan gewesen. Ich war damals 12 Jahre alt und der einzige in meinem Alter, der sowas "skandalöses" gehört hat (in deren Augen/Ohren). Für mich ist die Band bis heute einzigartig und es ist ja leider davon auszugehen, dass jetzt nichts mehr kommt (außer einer B-Seite vielleicht). Darum zelebriere ich das ganze jetzt nochmal richtig, freue mich wie das kleine Kind von damals auf die Scheibe.