Ich bin da recht nah bei Dir. Hab nach dem Lesen der beiden Artikel das auch mal auf mich wirken lassen. Hab ja das Alter, das Till damals hatte.
Was mich bei der Geschichte milde stimmt, ist der Umstand, dass die beiden ja wohl über 9 Jahre eine - nennen wir es - On:Off Beziehung hatten. Das Argument, da zu irgendwas gedrängt worden zu sein oder Macht ausgesetzt gewesen zu sein, zieht da für meinen Geschmack nicht mehr. In neun Jahren, in denen man sich ja offenbar auch mal voneinander entfernt hatte, kann man mal nachdenken, was man da so tut. Beide Seiten.
Nun ist die Dame 28, seit vier Jahren ist Funkstille - sagt sie. Seltsam, wo er doch gerade jetzt ungebunden ist… Vorher, als Sophia nun ja nachweislich seine Partnerin war, da hat er nebenbei noch eine Zweite gehabt und angeblich geliebt - jetzt, da es mit Sophia nix mehr wird, findet er aber auch die andere, die er geliebt hat, nicht mehr gut? Okay..,. Mag es auch geben, aber…
…man sehe es mir nach: Jetzt kommt die Dame dann auf die Idee und sagt „Mensch, da erzählen gerade ein paar andere von ihren Erlebnissen, da mache ich meine doch auch mal publik (und zu Geld), denn irgendwie will er partout mit mir nicht mehr ins Bett. Ist so ein Move nicht etwa auch denkbar?
Also wie gesagt, 47 und 15 ist speziell, keine Frage. Aber es handelte sich um eine einvernehmliche Beziehung, ich sehe da keinen Machtmissbrauch und die beiden haben wohl eher öfter was miteinander gehabt. Nun wird der Öffentlichkeit das präsentiert und wir sollen da nun bitte den Henker spielen - zu einer einvernehmlichen Beziehung… Hmmm. Weiß nicht.
Sie hat es bewusst getan und konnte rechnen. Er auch. Wäre es denn was anderes, wenn sie 18 und er 50 gewesen wäre beim ersten Mal? Würden auch die einen sagen „abartig“ und die anderen „na ja, jeder wie er mag“.
Ich habe heute in einer Facebook Gruppe eine Frage gelesen. Frauen sollten beantworten, was sie an TL toll finden. Da waren alle Altersklassen vertreten und ich dachte: Wäre ich nun TL, wessen Meinung würde mich denn nun wirklich interessieren? Die einer 20jährigen? 30? 40? 50? 60? 70? Ich selbst würde bei maximal 30 landen, weil ich hoffen würde, dass man da auch schon jemanden vor sich hat, der neben Sex auch Hirn, Lebenserfahrung usw. zu bieten hat. 20 wäre mir eher nix - aber kann ich es ausschließen? Keine Ahnung.
Wir kennen zu all diesen seltsamen Geschichten nur eine Seite. Ich bin mir sicher, wenn er das Bild selbst zeichnen würde, würde man manches anders verstehen können, aber er kann das in seiner Situation nicht. Privat der Familie ja, aber nach außen hin nein.
Aber mir wird da zu sehr Stab gebrochen und es passt jede Geschichte so schön perfekt zur anderen und es gibt dann immer ganz ominöse Zeugen, aber alle quasi ohne Gesicht.
Um zum Ausgang zurück zu kommen, ich finde 47 und 15 speziell, aber wenn es einvernehmlich war und sogar über so lange Zeit, ist es nicht an mir als Fan, darüber zu urteilen. Geht am Ende eigentlich nur die beiden was an.
Ergänzung noch: Warum ich als TL zu sowas keine Stellung öffentlich beziehen würde.., Weil es eine einvernehmliche Beziehung war. Weil da ja offenbar auch Gefühle im Spiel waren.
Mich persönlich würde es vermutlich auch unheimlich treffen, dass jemand, den ich wie auch immer gern hatte und neun Jahre in irgendeiner Weise an meinem Leben habe teilhaben lassen, mit dem ich intim war - nun zu einer Zeitung rennt, die mich nachweislich seit zwei Monaten kaputt machen möchte. Das würde mich unheimlich treffen.
Klar, sie will jetzt auch die Frauenwelt warnen und retten und ist jetzt erst aufgewacht usw. Aber alles, was ich als TL jetzt dazu sagen würde, könnte sich ziemlich böse sein. Weil es eben nicht ein ONS oder sowas war.
In einer gewissen Weise ist sowas schon auch schäbig.