Beiträge von Claudia

    Hier noch ein Text von Pe auf Facebook zu der ganzen Geschichte:


    Zitat

    Die Presse schreibt teilweise vom Fallen lassen. - So ein Bullshit. Kevin lässt sich schon seit Ewigkeiten selbst fallen, das ist Scheisse aber sein gutes Recht. In ihm verschüttet wohnt ein cooler, edler Typ, den er leider nonstop betäubt. Ich mag ihn immer noch, obwohl er teilweise nicht mehr Herr seiner Sinne ist und bisweilen schon weit jenseits der Gürtellinie operierte. Er ist trotz seiner krassen Art nicht borniert. Seine kranke, destruktive Natur ist jedoch nicht mein Ding. Seine Weltanschauung unterscheidet sich stark von meiner. Die Onkelz haben sich schon viele Jahre vor der Trennung auseinander gelebt, die Fäden waren oft sehr dünn aber haben trotzdem lange gehalten. Kevin gehört eigentlich in die Seelenwerkstatt und nicht in den Knast. Es ist ein Wunder, dass er nicht schon viel früher darin gelandet ist. Kurzum, der Text der Onkelzseite soll nur den Unterschied zwischen Kevins aktueller Verfassung und dem geistig gesünderem Auftreten der damaligen Onkelz klar stellen. Und ausserdem, dass andere Teile der Band Kevins Vorgehenweise nicht wählen. Der Knast kann eine Chance für ihn sein, wenn auch eine hässliche. Ich hoffe, dieser Sturkopf nimmt diesmal die Treppe und nicht den Aufzug.


    PE


    facebook - PE Schorowsky


    Wahre Worte einfach...

    Sorry aber der Graf wird immer peinlicher. Ich hab ihn grad auf RTL 2 inner Werbung sehen müssen mit einer derart behinderten Ansprache, dass einem schlecht werden könnt. Jetzt nutzt er also auch die Gelddruckmaschinen um schnell an Geld und Ruhm zu kommen. Arm. Ganz ganz arm. Schade.

    ich hab grad eben den Film gesehen und ich bin total baff. die Kameraführung hat das i-Tüpfelchen im Film ausgemacht. anders wäre er langweilig gewesen. das Vieh is ja sowas von ekelhaft und manche Szenen ham mich echt dazu gezwungen kurz wegzuschauen (als der Kameraführer regelrecht aufgefressen wurde, bah). ich hoffe es gibt n zweiten Teil wo der erste Teil mitinbegriffen ist, also bspw. mit dem Fund der Kamera. das wär einfach ne Wahnsinnsfortsetzung. :D
    bin ja eigentlich nicht so n Fan von solchen Filmen aber Godzilla bspw. find ich schon geil und der hier is auch einfach hammer. hat wohl damit was zu tun, dass einfach reale Orte benutzt werden. so kann man sich das ganze noch etwas besser vorstellen.

    Zitat

    Life ist eine US-amerikanische Fernsehserie aus dem Jahr 2007, deren Pilotfolge im September 2007 auf dem Sender NBC erstausgestrahlt wurde. Später folgten dann bis zum Einsetzen des Autorenstreiks die Episoden zwei bis elf. Der Hauptdarsteller Charlie Crews wird von Damian Lewis gespielt. Nach dreizehn bestellten Episoden erhielt die Serie trotz nicht allzu hoher Einschaltquoten einen Back Nine Order.


    Quelle: wikipedia


    Ich hab diese Serie grad geschaut und dafür dass sie nur 2 Staffeln hat hat sie einen absolut geilen Ablauf und ein tolles Ende.


    Damian Lewis passt super in diese Rolle und auch die Dialoge sind einfach Hammer. Nicht immer eindeutig, aber regt den Zuschauer definitiv zum Nachdenken an.


    Kennt die wer?

    Ihr kennt sicher die Adventure-Reihe von Black Mirror.


    Teil 1+2 sind einfach unglaublich spannend. Hatte teilweise sogar etwas Schiss. :D


    Jetzt ne Top News - Teil 3 kommt!


    Zitat

    dtp entertainment hat die Veröffentlichung der PC-Version von "Black Mirror 3" für den 05. November 2010 angekündigt. Das Point and Click-Adventure wird in 2,5D-Technik produziert.


    Quelle


    Lest euch mal den Artikel durch und schaut euch die Bilder dazu an.


    Gibts hier noch mehr Adventure Freaks? :)

    Zitat

    10.50 Uhr: Holen die Bayern doch noch das Triple? Eine kleine Chance scheint es zu geben, denn Inter-Boss Massimo Moratti hat angeblich Mist gebaut. Im Sommer 2009 holte er Diego Milito und Thiago Mottavom FC Genua. Die Transfergeschäfte führte Moratti mit einem, der seit fünf Jahren keinen Handgriff tun darf im internationalen Fußball. Genuas Präsident Enrico Preziosi ist es seit Mai 2005 wegen jeder Menge Ungereimtheiten in der Vergangenheit untersagt, jeglichen Geschäften nachzugehen. Nun plauderte Preziosi im italienischen Fernsehen die Verhandlungen mit Moratti heraus: "Ich habe mit ihm gefrühstückt und dann haben wir Einigung über die Ablösesumme der beiden Spieler erzielt. Wir haben sehr viel Sympathie füreinander."


    Moratti bestreitet alles, dennoch hat der italienische Sportgerichtshof Ermittlungen aufgenommen. Das Strafmaß lässt viel Spielraum. Von einer simplen Verwarnung für Moratti über eine saftige Geldstrafe bis hin zur Annullierung der Verträge der beiden Spieler, Punktabzug oder Aberkennung der Titel der letzten Saison ist alles möglich.

    http://www.spox.com/de/sport/f…muenchen-marko-marin.html


    :)):)):))