Beiträge von DerHaifisch

    Wenn man deren Gesichter und Späße sieht, auf der Bühne, dann scheint die Stimmung echt gut zu sein in der Band.
    Die Tour ist fast komplett ausverkauft und das in diesen großen Locations. Wieder in Rekordzeit die deutschen Konzerte ausverkauft.
    Die Leute singen mit und haben bock.
    Die Schlangen am Merch sind wieder lang gewesen.

    Es gibt eigentlich kein Grund, ausser die Zeit (bitte bleib stehen..) gegen die Band zu sprechen um weiter zur Touren.
    Festival Tour kann ich mir kaum vorstellen. Klar müssen sie sich so um mehr kümmern, aber nehmen auch um einiges mehr ein.
    Eigenes Festival hatten die Onkelz ja mal.

    Das glaube ich noch weniger, weil selbst die Vorband spielt Rammstein. Es wirkt als hätten die kein bock auf andere Bands. :D

    Der neue Tourbecher passt ja "super" zu den bisherigen :thumbup:

    https://ibb.co/jb12SzN


    Es hört sich komisch an, aber das regt mich irgendwie bei der Tour am aller aller meisten auf.
    Einfach das rote 2019er Design genommen hat und das jetzt in Streifen.
    Warum nicht gelb, lila oder ein orange wie die Reise Reise Platte?
    Das 2024er Schlüsselband hat die selbe Farbe und sieht von weiten aus wie das 2019er… Während sich das 22er und 23er abhebt mit blau und grün.

    Der Becher, neben der anderen Größe, auch das Streifen Muster.

    Ich hab im Schlafzimmer alle 3 Tourposter im passenden Bilderrahmen an der Wand hängen. Das 2024 überleg ich hart, weil es einfach vom Design billig aussieht daneben.

    Wer kam im Marketing auf diese Idee das einfach in ROTEN STREIFEN zu machen????
    Das Wort Rammstein hebt sich auf Becher, Ticket und Poster nicht mehr so gut ab, weil die schwarzen Streifen eher auffallen.
    Die wissen doch das es nerdige Rammstein Fans gibt die sich das schön hinstellen oder hinhängen.

    Wenn das nächstes Jahr blaue Streifen sind und 2026 dann grüne Streifen wüsste ich gerne was die 2027 machen… Rote Vierecke??

    Wie war’s heute?

    Wurde bestimmt schon ein paar mal gefragt, aber vielleicht kann das jemand fix beantworten.

    Feuerzone Karten
    1. Gibt es da einen extra Eingang oder muss man komplett durch die normale Stehzone? (allgemein bezogen, bin in Dresden)
    2. Sollte letzteres eintreffen, muss man dann zeitig hin und bekommt vielleicht wie ein Band und kann dann erstmal draussen chillen?
    Oder ist das so, wenn man zu spät kommt, kommt man dann nicht mehr rein weil voll?
    Mir geht es nicht um 3. Reihe oder so zu stehen. Will einfach nur vorne dabei sein auch wenn es die 25. Reihe ist.

    Hatte das mal bei Onkelz. 30min vor Start, hatte Karten für ganz vorne und bin nicht mehr reingekommen. :sleeping:

    Die Vorband deutet dann wieder darauf hin, dass Engel in der „ruhigen“ Version gespielt wird.

    Ich will aber die Flügel wieder an Tills Rücken sehen.. (Im 1. Trailer sah man sie ja)


    Ich hoffe das Mein Teil mal gekickt wird.. die Show dazu frisst so viel Zeit wo man auch mal 2 andere Songs spielen könnte.

    Ich nehme an, das ist ein Fakeprofil? Instaprofil

    Oder anders gesagt, kann dazu jemand etwas sagen? Promis werden ja oft benutzt für solche Fakes.


    Wird ein Fake sein.

    Warum sollte jemand sollte jemand offizielles „Beware of Scam“ reinschreiben? + das Profilbild ist nicht perfekt mit dem Streifen am links am Rand.

    Warum sollte jemand in der Größenordnung einen Backup Account haben? Die haben doch Social Media Leute die die Accounts mit verwalten und schauen das die Rammis keine Verwarnung haben von Instagram.

    Richard und Emigrate haben doch schon eigene Accounts.

    War "Keine Lust" mal ein Opener? Stelle ich mir auch gut vor dieses direkt von 0 auf 100 innerhalb weniger Sekunden. :D

    Armee der Tristen wäre aber mein größter Favorit wenn man einen bestehenden Setlist Song der letzten Jahre nehmen würde. Der Song hat einfach eine Energie.. :huh:

    Reise Reise als Opener wäre schon fett.
    Ich würde gerne mal wieder Haifisch live erleben und nicht als "rausschmeiß Song Remix" wenn alle gehen.
    Könnte man auch perfekt als Opener nehmen. Mit der 1. Zeile "Wir halten zusammen"

    Am besten etwas was sich wieder aufbaut mit den Instrumenten. Wie es bei Was ich Liebe oder Armee der Tristen der Fall war.

    Ich verstehe nicht was an „Schwanz wieder drin in meiner Tanzlehrerin“ so viele hier blöd finden. (Guter Reim übrigens.)

    Aber bei „Steck Brautwurst in dein Sauerkraut“ auf dem R+ Konzert laut los mitsingen.. :D:D

    Wann hatte Rammstein / Till keine stumpfen Texte?


    Außer Sport frei, waren die Singles eher ok.

    Die richtigen Highlights sind aber auf dem Album.
    Wie Altes Fleisch, Übers Meer & du hast kein Herz.
    UND natürlich der Rödler!


    Hab das vor einigen Tagen gelesen - ob die Aussage stimmt oder da nicht mehr dahinter steckt von Seiten Olympiastadion, weiß man auch nicht.


    Berliner Kurier: Wurde Rammstein vom Olympiastadion abgelehnt?


    Den Punkt mit der Sicherheit / Polizei, während der EM, von jemanden hier, find ich sehr plausibel.