Beiträge von DerHaifisch

    das ist nicht korrekt! Wir waren auch in Chorzow und unser kompletter Block stand ebenso die Blöcke rechts und links neben uns!

    Hier hast du Bilder vom 24.Juli.2019 um 22:20

    Hatte mehrere Bilder das Konzert über gemacht wie alle Leute einfach saßen.

    https://ibb.co/ZBsMQfM

    https://ibb.co/qy7FZL2


    Dafür kann man dann ja Stehplatzkarten kaufen - da kannst alle Energie raus lassen.

    Hoffe wir „sitzen“ nie beide in der Nähe. 100€ für stumm da sitzen bezahlen. Perfekt.

    Haben wir so weder in Deutschland noch in Paris oder Warschau letztes Jahr erlebt.

    2019 saß das KOMPLETTE Stadion in Chorzow (Polen).

    Hab ich so noch nie erlebt und erschreckte mich komplett da ich auch lieber stehe. Wurde auch mehrmals drauf hingewiesen mich hinzusetzen.


    Das manche Leute nicht lange stehen können und einen halt einen „Sitzplan“ bezahlt haben kann ich verstehen.

    Ich finde, dass im sitzen keine Stimmung aufkommen kann und man will doch die Energie die einem ein Konzert gibt rauslassen sowie der Band zeigen das das Stadion bock hat.

    Mal kurz ein paar Gedanken aus meinem Kopf.

    Ich find das alles irgendwie eigenartig.. mal die München Konzerte ausgelassen.

    Der Montag, vor dem Dienstag Konzert in Berlin, kommt ein (angebliches) Thema mit Flake ans Tageslicht und jetzt 2 Tage vor dem Wiener Konzert kommt was neues über Till raus.

    Woran liegt das?


    Das Thema stand doch Tagelang als Headline in deutschen und sicherlich auch in österreichischen Zeitungen.
    Bringt man so einen Bericht (wo sogar eine Frau aus Österreich eine Rolle spielt) absichtlich genau KURZ vor den Wiener Konzerten?

    Oder hat die Betroffene jetzt lange überlegt sich zu melden und das ist ja zufällig kurz davor?

    Ist das mittlerweile ein System erst kurz vor den Konzerten als Zeitung zu berichten?
    Wieso dann nicht bei den anderen Konzerten der Tour in anderen Ländern?


    Ich seh es schon kommen..

    WENN nächstes Jahr eine Tour, dann meldet sich bis dahin wieder keine Zeitung, erst kurz vor einem deutschen Konzert mit einem neuen „Fall“..

    Ich könnte mir sogar vorstellen, ich weiß nicht ob das so schnell ginge, dass die vielleicht welche nachdrucken mussten bei einer Firma über Nacht. Vielleicht weil die so fix weggingen bei den Konzerten, dass „gebammel“ macht an deinem Shirt leicht den Eindruck. Rest sieht aber normal aus.
    Fälschung kann man aber denke komplett ausschließen.


    So sieht meins aus, am Samstag gekauft (etwas zusammen gelegt damit man Berlin erkennt)

    https://ibb.co/LJ8PByx


    EDIT:

    Hab noch nochmal bei älteren Shirts geschaut


    Wien 2019: ohne

    Chorzow 2019: ohne

    Berlin 2019: 1x ohne 1x mit (??) :D

    Berlin 2022: mit

    Leipzig 2022: ohne


    Vielleicht macht das auch Teilweise die normale Rammstein Merch Firma und teilweise eine 2. Firma.

    rammsteinfan86 Ich hab mal in mein Olympiastadion Berlin Shirt reingeschaut und dort ist der Innendruck im Nacken. Ich denke es ist Zufall, dass deins dies nicht hat und bestimmt ein versehe bei der Herstellung.

    Ich hatte meins bei den Ständen geholt wo nicht „official Mercandise“ drüber steht und hab auch dieses „gebammel“ Etikett dran.
    Denke das sind sowieso nur zusätzliche Merchstände, wegen der Masse an Leuten.
    Fälschungen an Merchständen auf dem Gelände was Rammstein gemietet hat für den Tag, kann ich mir absolut nicht vorstellen. :D

    Naja… Der/die Therapeut/-in unterliegt doch sicher der Schweigepflicht.


    Und warum sollte man als Bekannte/r zur Polizei gehen? Wenn die betroffene Person das nicht möchte, sollte man sich darüber nicht hinwegsetzen. Im schlimmsten Fall wirst du die Freundschaft damit zerstören und die betroffene Person wird vor der Polizei sagen, dass an der „Behauptung“ nichts dran ist.


    Meine Aussage kann man so rum lesen, aber meinte es andersrum. Man wird doch sicherlich auf die betroffene Person einreden das sie selbst mal zur Polizei gehen sollte. Das würde man als guter Freund / Bekannter doch machen oder nicht?

    da ja bezüglich der Dame von Anfang der 2000er Jahre die Flake beschuldigt, ja sogar noch Berichte aus einer darauf gefolgten Therapie, Eidesstaatliche Versicherungen von ihren Bekannten etc. vorliegen.

    Und von den Leuten der Therapie oder Bekannten kam keiner früher mal auf Idee Flake anzuzeigen oder der Presse mitzuteilen???



    Das, ich glaube es war der SWR, die Mail von 2020 jetzt erst auf einmal gefunden hatten, aber früher nie jemand drum gekümmert hat, ist auch schon lächerlich.
    Das wäre DIE Story für die gewesen.

    Ich denke mal, man bezieht sich allgemein auf solche Fälle. Die um die halbe Million Euro wird nicht nur für den Till Fall genutzt werden sondern generell für solche Verfahren.

    Man „wirbt“ halt mit Till, dass find ich äußerst fragwürdig. Als wenn es so ein Problem erst seit ihm geben KÖNNTE.

    Es gibt so viel schlimmes auf der Erde wofür man auch spenden könnte und aufmerksam machen kann.. aber nein, die Nora und Kebekus schütteln mit am „Rammstein Baum“ um Aufmerksamkeit zu generieren für ihr Social Media. :)

    Ein Anwalt vertritt doch die Interessen von einem Mandaten. Ich gehe da sehr stark von aus das die zusammenarbeiten werden.
    Till wird doch nicht auf ein mal gegen die Band sein.
    Wie viel Zeitungen haben darüber berichtet? Wie viele Frauen haben sich geäußert? Wie viel Videos gibt es auf Youtube / Instagram?
    Das alles zu sichten, da brauch man nun mal ein paar mehr Menschen und da reicht eine Kanzlei mit ein paar Mitarbeitern nicht.
    Wenn nicht sogar noch eine 3. Kanzlei mit eingeschaltet wurde..

    Song vom Konzert:

    Glaubt ihr, dass die Band möglicherweise auch gestärkt aus der Sache hervorgehen könnte? Negative PR sind schließlich auch PR. Wenn die Band nicht daran zerbricht, könnte das Ganze ihr vielleicht sogar wieder ein Stück des früheren makabren und anrüchigen Flairs zurückgeben, das man in letzter Zeit fast hätte vergessen können. Die Shows gleichen heute fast einem großen Familienspektakel, bei dem man sogar seine Kinder mitnimmt.

    Rammstein hat schon viel negative PR abbekommen, aber ich glaube diese PR schlägt dem Fass den Boden aus.
    Man soll ja nicht andere Fälle vergleichen, aber man sollte sich mal ähnliche Fälle anschauen wie die Künstler dadurch zu Grunde gegangen sind.
    Die Spannung ist bei mir komplett da (ich denke mal bei uns allen) was am Ende rauskommt.
    Egal was raus kommt, sehe ich es wie DarkLord82 , dass wird erstmal die letzte Tour sein für eine gewisse Zeit / oder für immer sein.
    Selbst die Lindemann Tour am Ende des Jahres sehe ich extrem wackeln.
    Ein weiteres Album sehe ich in gaaaaaaaanz weiter ferne.. aber das hat man sich nach LIFAD und dem unbetitelten auch gedacht. :D

    Es werden keine Taten verteidigt, sondern Anschuldigungen hinterfragt. Das ist ein erheblicher Unterschied, den ihr irgendwie nicht zu begreifen scheint.


    Lies dir mal den Thread von Anfang an durch, da gibt es einige die sich am Anfang noch über Shelby lustig gemacht haben und meinten "Das stürzt mutmaßlich jemand besoffen im Backstage-Bereich" (grüße an Erfurter haste am 31.05. um 15:28 so geschrieben)
    Oder auch "Das ist wie mit dem Faustschlag im Hotel, dass wird nie hochkochen".
    Vielleicht ist jetzt die Stimmung im Forum mal Richtung "Anschuldigungen hinterfragen" gegangen, wo man merkt das Ding kocht jetzt richtig.
    Aber an Anfang.. ekelhaft. Da wurde direkt ALLES kleingeredet.

    Ich lese sehr oft diesen Thread mit, aber es nervt übertrieben wenn sich zwei (oder mehr) hier immer wieder in die Haare kriegen..

    Es ist ein Forum, wir sind alle zum großteil Anonym, man tauscht Meinungen aus und man redet über neue Berichte.

    Man kann auch gerne mal diskutieren, aber lasst doch mal bitte euer Ego und die Drohungen raus.


    Fühlt man sich echt so angegriffen wenn jemand ohne Bild (oder auch mit Bild) was gegen die eigene Meinung sagt? Von geschrieben Worten einer Anonymen Person im Internet ?
    Dann ist das Internet nichts für euch.

    Wenn das alles so stimmen sollte, ist es auch verständlich wenn manche das Handtuch werfen.
    Rammstein ist eine komplette Gelddruckmaschine. Die könnten ein Techno Album machen und alle würden das kaufen.
    Da wäre ich als Bandmitglied auch richtig abgef... wenn einer aus der Band mit seinen Vorwürfen das komplett einreißt. Egal wie viele Jahre man befreundet ist und zusammen Musik macht.

    Ich finde zB gut das manche auf Youtube darüber berichten und auch Frauen vor so etwas warnen, da es schon einige naive Fans da draußen gibt.
    Was ich jedoch schrecklich finde ist, wenn man direkt versucht zu canceln und das BEVOR das alles geklärt wurde. Und Worte wie Pedo und rechtsradikale Texte in den Mund nimmt.
    Ich will jetzt nicht den Johnny Deep oder andere Fälle damit gleichstellen, aber dort wurde auch erst komplett gecancelt bevor das geklärt wurde.

    Reihe 0 muss fallen. Das muss für immer Geschichte sein, egal wie der Fall ausgeht. Das fand ich als Fan schon immer unfair.
    Hatte mich im offiziellen Lifad Forum da schon mit jemand in den Haaren (vor 2-3 Wochen), weil dafür immer Zeit ist aber nicht für die Meet und Greets dieses Jahr. :D

    Ich empfehle auch mal bei YT die Erfahrungen von "Majas Insel" anzuhören - ich finde es sehr erstaunlich, wie reif, reflektiert und dennoch betroffen da eine 25-jährige Mut hat.


    Ich hatte mir gestern Abend ein bisschen was von Ihr angesehen, als sie dann meinte das sie sich mal mit den Song Texten beschäftigt hat nach dem das alles etwas hochgekocht ist, habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt.
    Sie sitzt dort mit Rammstein Shirt, ich denke mal sie ist schon länger Fan, und beschäftigt sich dann erst mit den Texten und sagt auf ein mal die sind ja teilweise s*xuell und das geht nicht klar?
    Sie war auf dem Konzert im Vilnius und da werden mindestens 3 Songs mit s*xuellen Inhalt gespielt und das peilt sie erst wenn sie zu Hause die Lyrics mal richtig liest?


    Reif hin oder her, aber Rammstein hat sie scheinbar nur gefeiert wegen.. der Pyro scheinbar.

    Also sorry..