Beiträge von DerHaifisch

    Die Vorband deutet dann wieder darauf hin, dass Engel in der „ruhigen“ Version gespielt wird.

    Ich will aber die Flügel wieder an Tills Rücken sehen.. (Im 1. Trailer sah man sie ja)


    Ich hoffe das Mein Teil mal gekickt wird.. die Show dazu frisst so viel Zeit wo man auch mal 2 andere Songs spielen könnte.

    Ich nehme an, das ist ein Fakeprofil? Instaprofil

    Oder anders gesagt, kann dazu jemand etwas sagen? Promis werden ja oft benutzt für solche Fakes.


    Wird ein Fake sein.

    Warum sollte jemand sollte jemand offizielles „Beware of Scam“ reinschreiben? + das Profilbild ist nicht perfekt mit dem Streifen am links am Rand.

    Warum sollte jemand in der Größenordnung einen Backup Account haben? Die haben doch Social Media Leute die die Accounts mit verwalten und schauen das die Rammis keine Verwarnung haben von Instagram.

    Richard und Emigrate haben doch schon eigene Accounts.

    War "Keine Lust" mal ein Opener? Stelle ich mir auch gut vor dieses direkt von 0 auf 100 innerhalb weniger Sekunden. :D

    Armee der Tristen wäre aber mein größter Favorit wenn man einen bestehenden Setlist Song der letzten Jahre nehmen würde. Der Song hat einfach eine Energie.. :huh:

    Reise Reise als Opener wäre schon fett.
    Ich würde gerne mal wieder Haifisch live erleben und nicht als "rausschmeiß Song Remix" wenn alle gehen.
    Könnte man auch perfekt als Opener nehmen. Mit der 1. Zeile "Wir halten zusammen"

    Am besten etwas was sich wieder aufbaut mit den Instrumenten. Wie es bei Was ich Liebe oder Armee der Tristen der Fall war.

    Ich verstehe nicht was an „Schwanz wieder drin in meiner Tanzlehrerin“ so viele hier blöd finden. (Guter Reim übrigens.)

    Aber bei „Steck Brautwurst in dein Sauerkraut“ auf dem R+ Konzert laut los mitsingen.. :D:D

    Wann hatte Rammstein / Till keine stumpfen Texte?


    Außer Sport frei, waren die Singles eher ok.

    Die richtigen Highlights sind aber auf dem Album.
    Wie Altes Fleisch, Übers Meer & du hast kein Herz.
    UND natürlich der Rödler!


    Hab das vor einigen Tagen gelesen - ob die Aussage stimmt oder da nicht mehr dahinter steckt von Seiten Olympiastadion, weiß man auch nicht.


    Berliner Kurier: Wurde Rammstein vom Olympiastadion abgelehnt?


    Den Punkt mit der Sicherheit / Polizei, während der EM, von jemanden hier, find ich sehr plausibel.

    Mir fiel eben ein, dass es zu den letzten Touren immer etwas "gab".

    2019 (unbetiteltes Album)
    wegen der C-Pause Tour verschoben
    2022 (Zeit Album)
    2023 (Sehnsucht 25 26 Jahre) wo ein Song von Sehnsucht dazu kam auf der Setlist.. :wacko:
    2024 dann vielleicht mal wieder eine "Best Of" Tour da 30 Jahre? Ja gut, die Setlist ist jetzt schon fast wie ein Best Of :D
    Was ist eigentlich mal mit der Doku die irgendwann mal im Raum Stand und was ist mit Ramm4? Vielleicht die beiden Sachen zur Tour?

    Der Ligabetrieb fängt doch bei einer EM oder WM dann 2 Wochen verzögert an oder nicht?
    Ich erinnere mich auch noch an ein Video wo die Hertha Spieler die Treppen hoch und runter sind im Stadion und hinten wurde die Bühne aufgebaut. :D

    Berlin hätte noch 2 Flughäfen anzubieten. Tegel wird aber glaube von der Regierung genutzt.
    Auf dem Flughafen Tempelhof spielen ja sogar Die Ärzte.
    Und ich meine Rammstein spielte in Prag auf einem Flugfeld (??).


    Die alte Försterei möchte keine Konzerte haben im Stadion, hab ich mal gelesen.
    Hätte Hertha vor Jahren einfach mal ein eigenes Stadion gebaut..

    Ich wollte es gerade schreiben, meine auch gelesen zu haben das zumindest Berlin raus ist aufgrund der EM. Gibt aber auch noch andere geile Orte mit einem guten Stadion in Deutschland.


    Naja das Ende der EM ist der 14. Juli, also könnte man frühestens 1 1/2 - 2 Wochen später dort drin spielen und dazu ist es deren „Heimat“.
    Mir stoßen da eher die Aussagen von den Betreibern sauer auf.

    Andere schöne Stadien gibt es.. aber die zum Einsatz kommende beleuchtete Decke (z.B. bei Du riechst so gut) und die kurze Anreise für mich, da würde ich immer wieder Olympiastadion wählen. :till:

    das ist nicht korrekt! Wir waren auch in Chorzow und unser kompletter Block stand ebenso die Blöcke rechts und links neben uns!

    Hier hast du Bilder vom 24.Juli.2019 um 22:20

    Hatte mehrere Bilder das Konzert über gemacht wie alle Leute einfach saßen.

    https://ibb.co/ZBsMQfM

    https://ibb.co/qy7FZL2


    Dafür kann man dann ja Stehplatzkarten kaufen - da kannst alle Energie raus lassen.

    Hoffe wir „sitzen“ nie beide in der Nähe. 100€ für stumm da sitzen bezahlen. Perfekt.

    Haben wir so weder in Deutschland noch in Paris oder Warschau letztes Jahr erlebt.

    2019 saß das KOMPLETTE Stadion in Chorzow (Polen).

    Hab ich so noch nie erlebt und erschreckte mich komplett da ich auch lieber stehe. Wurde auch mehrmals drauf hingewiesen mich hinzusetzen.


    Das manche Leute nicht lange stehen können und einen halt einen „Sitzplan“ bezahlt haben kann ich verstehen.

    Ich finde, dass im sitzen keine Stimmung aufkommen kann und man will doch die Energie die einem ein Konzert gibt rauslassen sowie der Band zeigen das das Stadion bock hat.

    Mal kurz ein paar Gedanken aus meinem Kopf.

    Ich find das alles irgendwie eigenartig.. mal die München Konzerte ausgelassen.

    Der Montag, vor dem Dienstag Konzert in Berlin, kommt ein (angebliches) Thema mit Flake ans Tageslicht und jetzt 2 Tage vor dem Wiener Konzert kommt was neues über Till raus.

    Woran liegt das?


    Das Thema stand doch Tagelang als Headline in deutschen und sicherlich auch in österreichischen Zeitungen.
    Bringt man so einen Bericht (wo sogar eine Frau aus Österreich eine Rolle spielt) absichtlich genau KURZ vor den Wiener Konzerten?

    Oder hat die Betroffene jetzt lange überlegt sich zu melden und das ist ja zufällig kurz davor?

    Ist das mittlerweile ein System erst kurz vor den Konzerten als Zeitung zu berichten?
    Wieso dann nicht bei den anderen Konzerten der Tour in anderen Ländern?


    Ich seh es schon kommen..

    WENN nächstes Jahr eine Tour, dann meldet sich bis dahin wieder keine Zeitung, erst kurz vor einem deutschen Konzert mit einem neuen „Fall“..

    Ich könnte mir sogar vorstellen, ich weiß nicht ob das so schnell ginge, dass die vielleicht welche nachdrucken mussten bei einer Firma über Nacht. Vielleicht weil die so fix weggingen bei den Konzerten, dass „gebammel“ macht an deinem Shirt leicht den Eindruck. Rest sieht aber normal aus.
    Fälschung kann man aber denke komplett ausschließen.


    So sieht meins aus, am Samstag gekauft (etwas zusammen gelegt damit man Berlin erkennt)

    https://ibb.co/LJ8PByx


    EDIT:

    Hab noch nochmal bei älteren Shirts geschaut


    Wien 2019: ohne

    Chorzow 2019: ohne

    Berlin 2019: 1x ohne 1x mit (??) :D

    Berlin 2022: mit

    Leipzig 2022: ohne


    Vielleicht macht das auch Teilweise die normale Rammstein Merch Firma und teilweise eine 2. Firma.

    rammsteinfan86 Ich hab mal in mein Olympiastadion Berlin Shirt reingeschaut und dort ist der Innendruck im Nacken. Ich denke es ist Zufall, dass deins dies nicht hat und bestimmt ein versehe bei der Herstellung.

    Ich hatte meins bei den Ständen geholt wo nicht „official Mercandise“ drüber steht und hab auch dieses „gebammel“ Etikett dran.
    Denke das sind sowieso nur zusätzliche Merchstände, wegen der Masse an Leuten.
    Fälschungen an Merchständen auf dem Gelände was Rammstein gemietet hat für den Tag, kann ich mir absolut nicht vorstellen. :D

    Naja… Der/die Therapeut/-in unterliegt doch sicher der Schweigepflicht.


    Und warum sollte man als Bekannte/r zur Polizei gehen? Wenn die betroffene Person das nicht möchte, sollte man sich darüber nicht hinwegsetzen. Im schlimmsten Fall wirst du die Freundschaft damit zerstören und die betroffene Person wird vor der Polizei sagen, dass an der „Behauptung“ nichts dran ist.


    Meine Aussage kann man so rum lesen, aber meinte es andersrum. Man wird doch sicherlich auf die betroffene Person einreden das sie selbst mal zur Polizei gehen sollte. Das würde man als guter Freund / Bekannter doch machen oder nicht?

    da ja bezüglich der Dame von Anfang der 2000er Jahre die Flake beschuldigt, ja sogar noch Berichte aus einer darauf gefolgten Therapie, Eidesstaatliche Versicherungen von ihren Bekannten etc. vorliegen.

    Und von den Leuten der Therapie oder Bekannten kam keiner früher mal auf Idee Flake anzuzeigen oder der Presse mitzuteilen???



    Das, ich glaube es war der SWR, die Mail von 2020 jetzt erst auf einmal gefunden hatten, aber früher nie jemand drum gekümmert hat, ist auch schon lächerlich.
    Das wäre DIE Story für die gewesen.