Beiträge von Rammbach

    Ich unterstütze auch die These das im Songtext das Trauern um die verstorbene Mutter fokussiert wird.


    Vermutlich haben „Kind“ als auch Mutter gemeinsam über viele Jahre hinweg konsumiert. Es gab scheinbar eine unerfüllte Kindheit - niemals benässte der Geschmack süßer Limonade seine Lippen.. nur im Drogenrausch konnte er die bunten Drachen am Himmel fliegen sehen und schon garnicht liefen die eindrucksvollen/exotischen Tiere auch in der Realität durchs Wohnzimmer / der Manege. Nun in einem Moment der Klarheit sieht er sich der bereits verwesenden Leiche seiner Mutter gegenüber. Die Haut verfärbt und fleckig, die Augen glasig und nun ist der einzige Wunsch des Probanden das seine Mutter aufleben würde.. um all die verlorene Zeit nachzuholen. Es bleibt nichts anderes übrig als fortan über seinen Verlust zu weinen - egal wie lang er nun wartet, es ist vorbei.


    Für mich hat das neue Lindemann-Album schon jetzt das Potential besser als „Streichholz“ zu werden ^_^!