Beiträge von Amerika

    Ich war gestern da und es war mein erstes Rammstein Konzert.

    Der Wasen war leider etwas suboptimal, die Arena wäre deutlich besser gewesen. Meine Karten wurden in die letzte Reihe der hinteren Tribüne gelegt, insofern hab ich von der eigentlich "Bühnenshow" vorne nahezu nichts mitbekommen. Auch die Stimmung war in dem Tribünenbereich jetzt nicht soo gut, war da doch etwas neidisch auf die Stehplätze. Es war auch lange hell, erst mit Einbruch der Dunkelheit konnte sich das Bühnenbild wirklich komplett entfalten und man hat auch hinten z.B. den Frontbildschirm richtig wahrnehmen können.

    Getränkestände waren auch eine Katastrophe, die kamen mit bedienen nicht hinterher und irgendwann haben dann Leute sich seitlich reingedrängt und haben den Effekt verstärkt. Die hätte man konsequent nicht bedienen sollen, denn so wurde die eigentliche Schlange obsolet und alle haben nur noch länger gewartet.


    Nichtsdestrotrotz war die Show super. Größter Schmunzler bei Ausländer "und wenn man dann vor Stuttgarterinnen steht.. ist es von Vorteil wenn man dann.. etwas schwäbisch sprechen kann". Auch ein "yo, motherfucker, yo" bei Mein Teil war super witzig.

    Musikalisch war die Performance 1A, unglaublich wie gut das ganze live klingt! Ich war jedoch extrem traurig darüber, dass Ohne Dich einfach aus der Setlist geflogen ist, ich hab sie mir vorher nicht angeschaut..hab sehr auf den Song gewartet. Dicke Titten hätte ich auch super gefunden.


    Ich werde mir die Show definitiv nochmal geben, jedoch dann im Bereich der Stehplätze. Ich hoffe "Adieu" galt nur dieser Tour und nicht permanent. Extrem geile Erfahrung.

    Hey Leute,


    ich habe leider im Verkauf nach leider keine Tickets bekommen können (obwohl ich sogar bereits in dieser einen Schlaufe war, in der die Tickets geprüft und reserviert werden sollen). ;(

    Ich suche eigentlich 3 Stück, nur 2 wären jedoch auch in Ordnung.

    Da der Fansale am 01.11. nun endlich in greifbare Nähe rückt, hat vielleicht ja einer von euch mehrere Tickets bestellt, die er nun doch nicht braucht.


    Der Termin ist egal, 02.06. und 03.06. sind beide in Ordnung.


    Beste Grüße