Beiträge von Aradar

    Also die Spirit ist ja mal eine scheibe die ihresgleichen sucht sehr tolle Mucke...
    tolle Melodien gepaart mit modernem Metal mit toller Produktion so muss das
    klingen...Freu mich schon auf das neue Album^^

    Zitat

    Original von phear
    Das mit dem Album des Jahres war ja auch nur für den momentanen Zeitpunkt gedacht!
    Um sich festzulegen ist es noch viel zu früh. Was ich meinte ist, dass das neue DD Album aber schon momentan ganz oben mitmischt.
    Höre grad wieder das Album und bekomm tierische Gänsehaut ab 2:40 von Bound By The Moon...das folgende klingt einfach genial!


    ja hast auf jeden Fall recht, wollte halt nur deutlich machen das dieses Jahr noch
    verdammt geile Alben rauskommen ;) mit Bound by the moon bin ich anfangs
    so gar nicht warm geworden aber mittlerweile ist der titel echt badass...
    Lieblingstitel ist bei mir aber Burning Sermon der plätter aber mal so richtig derb.^^

    Ich find When Summoned genial, vor allem die letzte von dem Titel hat tollte melodien, aber du hast schon recht 'not all who wander are lost' ist wirklich kein Burner, aber das kann man verkraften, weil der gesamte Rest einfach nur genial ist. Sehr sehr starkes album, für mich übrigens auch besser als Resurrection und die Neue von Caliban. Aber fürn Album des jahres ist es zu früh das sagen zu können, zumal Dark Tranquillity und Machine Head auch geile Alben gemacht haben und es werden noch schöne Alben kommen =)

    So heute über amazon endlich das heiß ersehnte Album gekommen...une es ist einfach nur fett wie sonst was...
    Die Produktion könnte besser nicht sein es dröhnt klar und druckvoll aus allen Rohren. Die Titel sind
    ausgefeilter und teilweise melodischer geworden, zum Teil aber auch schneller und härter. trotzalledem ist
    immer noch der geniale Groove vorhanden. Andy Sneap und Suceof haben sogar noch nen besseren Klang
    als bei 'resurrection' rausgeholt. Absolut geile Titel auf der Platte hör sie grad in dauerrotation.
    Besonders geil ist aber Monsters of the deep mit dem unglaublich drückenden Bass, absoluter granatensong...

    Zitat

    Original von Prophet der Apokalypse
    ich mag sie nicht... werd sie aber am Freitag trotzdem Live sehn als Vorband von Iron Maiden in Ludwigshafen.... naja... was muss das muss halt näch


    na ja vielen gefällt die Veramerikasinierung nicht, was ich ja auch verstehen kann.
    Sie machen halt nicht mehr den klassischen MDM, aber die alten Alben bis Clayman
    sag ich mal sind alle ausnahmslos zu empfehlen die sind extrem geil, besonders
    die Whoracle istn Burner.


    Doppelpost hmm nich zu ändern...
    Hat jemand von den 'neuen' Titel gehört? heißt Abnegation und erscheint ja auf
    dieser Bam Margera Compilation. find ich na ja ziemlich weichgespült...aber ist
    soweit mir bekannt ist eh nur nen Nebenprodukt der Come Clarity Session und
    hat es nicht aufs Album geschafft.

    Zitat

    Original von Silent-Bob
    naja aber erst seid dem neuen album, davor war es zu 99% hardcore


    Ja mein ich ja xD Wobei man es auf dem Vorgängeralubm schon n bisschen
    rausgehört hat...

    Warum grade leute aus der Hard/metalcoreszene? na ja wie dem auch sei, das
    neue Album haut rein wie sonst was, sehr sehr geil wie ich finde auch n sehr starkes
    Video zu Embedded, werd die Band vermutlich bald live sehen

    Zitat

    Original von NeW AbOrTiOn


    ah, Hatebreed machen Metalcore.... :]


    Na ja soooo verkehrt ist das gar nicht, weil Hatebreed sich immer weiter dem Metal nähern von daher passts doch Metal+Hardcore = Metalcore^^

    Hell Sweet hell ist nen super geiles Album find ich, die Jungs haben ein paar echt
    coole Elemente und Ideen eingebaut und auch die Stimme ist supa, live werd ich
    sie im Herbst sehen auf der Hell on Earth Tour, mit Walls of Jericho und All shall perish =)=)

    Also ich war auf einigen Metalcore Konzerten auch in recht kleinen Hallen, und
    na ja ok man muss schon sagen, das man ab und zu mit reingezogen wird, obwohl man es nicht möchte, allerdings kommt man auch ganz schnell wieder raus. Auch muss man sagen, das die Leute sehr sozial sind (meistens), also ich hatte da noch keine Probleme und so hart ist moshen auch wieder net. Nen Metalkonzert ist ja auch kei Kindergeburtstag, harte Mucke, harte Fans =)