Beiträge von Skyper

    Serdar Somoncu redet in seinem neusten Podcast auch darüber, er meint er glaubt die Vorwürfe nicht wirklich und kennt Leute die Till privat kennen und ihn als "schüchtern und harmlos im privaten" beschreiben..

    Ist natürlich kein Beleg für irgendwas, aber ich finde Serdar redet etwas differenzierter über das Thema als Rezo z.b.

    Dass Till kein Gentleman ist, konnte man ahnen. Jedoch dass er ein Nymphomane ist und selbst mitten während der Show es nötig hat, sich von irgendwelchen knapp über 18-jährigen unter der Bühne einen Schrubben zu lassen, hat sogar mich noch überrascht. Eine solche Respektlosigkeit gegenüber Fans, Band und Zuschauern kann ich meine Enttäuschung gar nicht richtig beschreiben. Es ist ein sehr seltsames Gefühl.

    Das ist auch etwas was ich sehr verstörend finde. Ich dachte ja, naiv wie ich bin, dass er das nur einmal 2019 gemacht hat um das dann auf Video aufzunehmen um dann bei seiner Lindemann Tour alle damit "schocken" zu können. Das dies aber scheinbar bei so gut wie jeder Show seit 2019 passiert, macht mich einfach nur fassungslos. Ist das ein besonderer Fetisch für ihn während dieser 5 Minuten Pause einen gelutscht zu kriegen oder hat er es soo nötig? Und wie fühlt man sich als Frau dabei in einem engen Raum für 5 Minuten kurz vom verschwitzten Till benutzt zu werden, der sich auch schnell beeilen muss, da ja das nächste Lied ansteht?

    Und die aktuellen Konzerte? Wundert mich ehrlich wirklich ( auch wenn ich wahnsinnig gern trotzdem auf die Konzerte gehen möchte).

    Ich glaube, solange es keine richtigen Ermittlungen gibt, dürfen die Veranstalter nicht plötzlich die bereits zugesagten Konzerte absagen ohne Millionen zahlen zu müssen (keine Ahnung wie das genau in den Verträgen geregelt ist).

    Ich finde ja den Podcast von Olli Schulz sehr bezeichnend. Ich denke inzwischen auch nach der Tour ist Schluss mit allem. Traurig stimmt es mich aber ja, Macht ist so ne Sache. Wenn man nicht mehr weiß, dass man sie hat wird sie umso unkontrollierbarer.

    Abwarten, ich denke mal das größte Problem ist, dass falls überhaupt Konzerte für 2024 geplant waren (man weiß es ja noch nicht, vielleicht wollten sie sich sowieso ein Jahr Pause gönnen nach der Stadion Tour) ist es in der derzeitigen Situation schwierig, Veranstalter zu finden, die sie auftreten lassen würden, solange der strafrechtliche Ausgang für Till ungewiss ist.

    Ich verstehe halt nicht, warum man es nicht wenigstens mal im Moment sein lässt mit der Row 0 und den Partys.


    Selbst wenn die Row 0 Girls jetzt in der FZ stehen (haben einige auf Reddit erwähnt), fällt es ja trotzdem auf.

    Dazu solche Aussagen, wie die im Welt Artikel...Das macht nicht den Eindruck, als würde man die Vorwürfe wirklich ernst nehmen.

    Soweit ich das aus dem Welt Artikel herauslese, bezieht sich das Gespräch mit Till auf die Afterparty vom Helsinki Konzert, welches noch vor den weiteren schwereren Anschuldigungen am Freitag stattfand. Ich glaube, zum jetzigen Zeitpunkt würde Till (hoffentlich) solche Dinge nicht mehr sagen.

    Wobei man bezüglich OK anmerken muss, dass dieses Lied es ja aufs Album geschafft hat und damit zumindest ein Großteil der anderen Bandmitglieder einverstanden war. Till meinte ja mal in Interviews, dass es von den anderen oft Kritik an seinen Texten gibt und er die Texte solange umformulieren muss, bis ein Großteil der Band einverstanden ist.

    Also denke ich mal, der Text von OK ist, so plumb und dumm er auch ist, abgesegnet von den anderen und wurde als "Rammstein würdig" angesehen.

    Stand komplett vorne in der ersten Reihe. Till hat Ausländer abgerbochen, die Bühne wirde schwarz und Paul ist meine ich sogar von der Bühne? Super viele Texthänger und allgemein wirkten sie nicht wirklich happy vor allem Till. Will echt nicht wissen was da backstage noch abging…

    Das Paul am Ende von Ausländer von der Bühne geht und nur Richard sein Solo spielt und die Bühne schwarz wurde, war aber meine ich schon bei den letzten Auftritten in Finnland so.

    Ganz ehrlich: mich interessiert das irgendwie alles nicht. Lindemann ist ein geiler Bock und längst abgehoben, weit weg von der Band und ein riesen Selbstdarsteller. Klar, er ist charismatisch und das Aushängeschild von Rammstein und ohne ihn gibt's die Band nicht. Dass er aber seine Stellung nutzt um jeden Abend ne andere klarzumachen ist jetzt weder verwunderlich noch etwas neues bei Rockstars.

    Der Punkt ist nicht, dass er Sex mit Groupies ha,t sondern wie systematisiert diese Frauen gelockt und manipuliert werden und der anschließende Sex, sofern die Vorwürfe stimmen, teilweise nicht einvernehmlich war.

    https://instagram.com/stories/…0?igshid=MzRlODBiNWFlZA==


    Mal wieder eine positive Sichtweise von Jadu Laciny. Die ja bekanntlich mit Lindemann auf Tour war.

    Dass Till durchaus warmherzig höflich und professionell auftreten kann, ist klar, entkräftigt ihn aber nicht von den Vorwürfen. Selbst wenn er 100 Frauen nett behandelt hat und sich dann an der 101. vergangen hat während sie betäubt war (falls der dazugehörige Vorwurf stimmt), so sollte dies auf jeden Fall juristisch aufgearbeitet und er zur Konsequenz gezogen werden.

    Ich kann mich dir da schon teilweise anschließen. Ich liebe Rammstein einfach über alles ,aber muss ganz ehrlich sagen ,dass die Aussendarstellung von Till spätestens seit dem letzen Soloalbum/Till the End ziemlich bergab geht. Ob es an seinem Alter liegt und er damit nicht klarkommt oder woran auch immer. Er ist halt ein krasser Gegensatz zu „Schneider“ beispielsweise, dessen Aussendarstellung der glückliche 3 fach Familienvater ist. Hoffe dass sich alles aufklärt und es in die richtige Richtung geht. Aber finde Tills Verhalten seit 2019 ist schon eine Art Demontage seiner großartigen Figur die er davor inne hatte. Schade eigentlich..

    Ich finde, schon ab 2015, also dem Skills in Pills Album und diesen Doctor Dick Penisfiguren hat sich Tills Außendarstellung vom "düsteren Poeten mit sexuellen Texten" zum "stumpfen Perversling" gewandelt. Eigentlich schade, denn wie man an meiner Ansicht nach guten Textem wie Armee der Tristen, Deutschland oder Zeit sieht, hat er eigentlich immer noch mehr zu bieten als stumpfe Provokation mit Geschlechtsorganen. Ich würde mir wünschen, dass er diese Seite, auch auf eventuellen neuen Solo Releases mehr zeigt.


    Vielleicht ist er wirklich gefrustet über sein Alter und die Tatsache, nie bei einem Menschen entgültig angekommen zu sein wie der Rest der Band (bis auf Richard, der lebt meine ich auch nicht in einer längerfristigen Beziehung) und versucht dies durch übermäßigem "Frauenkonsum" zu kompensieren.

    Selbst Till bzw. jemand aus seinem Team scheint außerdem damals festgestellt zu haben, dass dieses Video unter der Bühne eine katastrophale Idee war, denn das wurde ja glaube ich auch nur bei 2 Lindemann Konzerten im Abspann gespielt und danach nie wieder, auch zum Glück nicht auf der Moskau Live DVD.

    Ich habe hier die ganzen Sachen bzgl. Till gelesen und musste daran denken, was Fler mal in einem Interview über Till Lindemann gesagt hat. Das Till schon wirklich Schweinereien macht und Fler hat sich gefragt, was passieren würde wenn die Bullen sowas raus kriegen. Aber ich denke einfach, dass Till schon lange im Unsterblichkeitsmodus ist. Ich meine, wenn er auf die Idee kommt bei seinen eigenen Konzerten Videos von sich laufen zu lassen, wo er mit zwei Girls Sex hat. Ob das Video echt ist, sei mal dahin gestellt. Aber es ist schon weit aus dem Fenster gelehnt.

    Ich kenne nur ein Interview wo Fler über Till meint, dass er zwar in Videos und auf der Bühne immer auf hart tut aber abseits davon eigentlich ein ruhiger Typ und eine "Luftpumpe" ist, wie Fler meinte. Naja, wie der "wahre" Till ist, werden wir wohl nie ganz erfahren, der hat wohl einfach mehrere Seiten an sich, die er je nach Situation zeigen kann.