DANKE.
Das habe ich schon damals so empfunden. Ein einziger Arschtritt an das gemeinsame Werk.
Und? "DAS IST ALLES EIN GROßER SPAß! KUNST! DU VERSTEHST DAS NICHT! ZORAN WOLLTE NUR AUCH MAL DIESE SEITE VON IHM ZEIGEN! LASS UNSER PAPA-IDOL IN RUHE!"...von Unpersonen, die teilweise kognitiv nicht in der Lage sind, meine übliche plakative Polemik bzw Zynismus zu kapieren, und würde ichs noch erklären.
Diese Video-Aktion war nichts anderes als ein einziger Riesenschiss vor den Koffer aller Involvierten. Genau vor dem sicherlich wohl thematisch unbequemsten Song auf der Setlist...was Zufall sein kann, es hat eben halt nur genau da gepasst. Es hat auch ein Geschmäckle, dass er das Video so zeigen hat lassen, dass die Zuschauer GENAU HÖREN, dass es vor "Deutschland" passiert, weil der Stadionsound ja noch zu hören ist. Auch das so richtig räudig selbstgefällig.
Mittlerweile stinkts mir danach, als ob die Tanznummer und Deutschland nur noch in der Setlist sind, damit er sich "frisch machen" gehen kann. Was ich übrigens, bis das Video gezeigt wurde, wirklich gedacht habe. Der Mann ist 60, leistet körperlich Schwerstarbeit bei jedem Konzert, verdient mal ne Atempause....joar.
Der Großteil der Band war wohl nicht mal informiert, dass das passiert.