Beiträge von fyee

    es ist eine gute frage, wieso rammstein... es ist einfach so. zuerst waren sie mir total egal, hab einfach ein paar lieder von ihnen angehört, mich aber nie für sie wirklich interessiert. naja und dann auf einmal, als ich beim durchstöbern von der cd sammlung eines guten freundes von mir darauf gestoßen bin, hab ich sie mir mal angehört (sehnsucht wars)... und es hat mich total in ihren bann gezogen- rammstein eben ;)
    naja, nicht lang ging es her, bis ich alle alben hatte, und nun bin ich süchtig. so schnell kanns gehen. es war liebe auf den 2. blick :]
    war zuvor noch nie ein fan von irgend etwas, sondern hab einfach alles durcheinander, irgendwie angehört, weil mich nichts so 100% überzeugen konnte. aber rammstein tat es. und sie werden es hoffentlich auch weiterhin so tun :)

    ich glaub zwar nicht dass sie den preis bekommen, aber es ist ja echt schon ne auszeichnung dass sie für den grammy nominiert sind. aber geil wärs alle mal, wenn unsere jungs den auch noch einräumen würden. dann hätten sie schon so gut wie alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. drück auf alle fälle die daumen!!!!!

    da wir ja schon so lang darüber diskutieren, wann, wo das neue video erscheint, versuchen wirs doch einfach mal auf trl... wenn wir alle kräftig voten, wird es wohl in die top 10 einsteigen. also einen versuch ist es wert. also ich möcht den clip schon endlich mal sehen.
    http://www.mtv.de/trl

    also schocken tut er wirklich nicht. aber so find ichs ehrlich gesagt auch gut gemacht. denn es soll ja nur zeigen dass es auch dämonen oder so zeugs gibt und die geschichte von emily wiederspiegeln, was wir jedoch mit unserem dummen menschlichen gehirn nicht mehr verstehen können, so weit reicht unser verstand leider nicht.
    also ihr könnt jetzt lachen wenn ihr wollt, aber ich glaub schon dran.

    der typ war mal echt geil, aber naja man sieht ja was drogen aus einen machen. der is total fertig mit seinem leben, kann nicht mal mehr ein konzert zu ende bringen. leider...