Beiträge von wahrheit1003

    Wir wissen nicht, ob 1995 Tier gespielt wurde, und 1996 wurde es nicht bis Juni (5.6.96) gespielt. Wahrscheinlich ist es Alter Mann, Spiel mit mir, oder Wilder Wein, glaube ich.

    Meine Vermutung, welcher song Sonne '95 in Wahrheit ist: Spiel mit mir. Überlegen wir mal: Sonne '95 wurde zwischen Seemann und Heirate mich gespielt. Genau wie Feuerräder und Spiel mit mir während dieser Tour. Da Feuerräder auf der Setlist von Lobenstein als Feuer als Zugabe gelistet war bleibt nur Spiel mit mir . Außerdem: Wann war das früheste Konzert, wo bestätigt werden konnte, dass Spiel mit mir gespielt wurde? Im Januar '96 in Hamburg. Nur einen Monat nach Lobenstein. Wäre doch denkbar, dass der song da bereits existiert hat. Auf die Frage wie der Titel Sonne zu stande kam: Keine Ahnung. Aber wir wissen spätestens seit Legion/Ich tu dir weh oder Tiefer gelegt/Jeder lacht, dass bei Rammstein die Arbeitstitel nicht unbedingt was mit den Lyrics zu tun haben müssen.

    Könnte sein. Die andere Möglichkeit ist vielleicht Alter Mann, weil es am 14 Dezember gespielt wurde. Nur ein Tag vor Lobenstein. Wilder Wein wurde auch gespielt weniger als eine Woche nach Lobenstein (20 Dezember).