Beiträge von TERRORgurke08

    hab mir diese woche endlich ma beide teile reingezogen


    ich liebe kill bill 1&2!!
    :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:


    so sehr das ich nach beiden filmen wemut erleiden musste!!
    da es ja nie eine fortsetzung geben wird ;( ;( ;( ;( ;(

    Zitat

    Original von Gangxxter
    Also die GTA Reihe ist wirkilch der Hammer.
    Hab GTA3, Vice City und San Andreas am PC durchgezockt und die drei Spiele sind einfach nur geil. Hab jetzt vor kurzem GTA2 ausprobiert, aber das sagt mir überhaupt nicht zu. Die Vogelperspektive ist zwar geil, aber die Steuerung ist zum Haare-Raufen! (auch mit Gamepad) ?(


    GTA4 wird sicher auch wieder extrem geil! Die Grafik sieht ja schon jetzt Hammermäßig aus.
    Hier sind Bilder von einem Tischtennis Spiel, das die gleiche Grafikengine verwendet, wie GTA4 sie benützen wird.


    ooorrr nööööööööööö
    geile grafik ist ja gut und schön, aber mein rechner is 2 jahre alt, der schafft das spiel garantiert nich auf halbwegs guter grafik


    lieber noch nen gta mit der grafik von san andreas, reicht völlig aus find ich


    außer ich hät nen geilen pc, dann wär ich natürlich für geile grafik^^

    war heut auf der gc.....naja, letztes und vorletztes fand ich viel besser, ich meine noch nie gabs soviel schöne bunnys :rolleyes: aber der rest...naja


    leider kann ich nich sagen was schlechter is als letztes jahr.....ich glaub weils dieses jahr keine wirklichn highlights gibt, bzw habsch keine gesehen außer vllt call of duty 3 oder moh


    dazu muss ich sagen wars für den eröffnungstag noch nie so voll



    aso eins war dann doch genial.....die hardware.... :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: nvidia :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: ati :anbet: :anbet: :anbet:
    leider kann ich von den neuen grafikkarten träumen



    dort gibts nen rechner zusehen mit stickstoffkühlung^^...... eigentlich brauch man das nich um seinen rechner bei -120° laufen zu lassen^^

    Zitat

    Original von phear
    also ich liebe bf:vietnam. ich finde es hat ne geile atmo und durch den dichten bewuchs eignet es sich prima zum snipern! ;) :]


    mfg phear


    die kacke is das man glaube ich den bewuchs ausstellen kann, von daher kann man sich im inet dann eben nicht verstecken....weil die den bewuchs ausgestellt ham....eigentlich schade


    ansonsten ein klasse spiel, wird auch oft auf unseren LANs gespielt

    hot shots 2
    topper harli befreit den ehemann seiner freundin


    topper: los gehen wir!
    dexter [mr. bean]: nein es geht nicht!
    topper: warum? was ist los?
    dexter: SIE HABEN MIR DIE SCHNÜRSENKEL ZUGEBUNDEN!!
    topper: oh nein, ein knoten.....die mistkerle :)) :)) :)) :))


    dann später seine frau


    waas haben sie mit dir gemacht??
    dexter: oh gott, sie haben mir die schnürsenkel zugebunden....

    öhh hab die ganz normale 5.1 version


    Zitat

    Original von Dr.Kongo
    Ich hab das wenn ich von meinenm Orig. Icq zu nem anderen Icq Programm switche...aber du hast das warscheinlich in der gleichen Version bekommen oder?


    aber naja ich will ded mal gerne sehen wie toll das deine Freunde machen...*hust* :rolleyes:


    wenn du denks es wäre nich schwer icq zu hacken.....dann liegst du völlig falsch, es ist sehr einfach, dazu gibts im inet auch viele beschreibungen

    Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl


    weil die an die menschen, wie zB mich xDD denken, die solche riesen-öööh-konzerte x__X nich mögen.....


    kleiner is viel schöner ^___^


    mag sein...aber ein großes, bzw RIESIGES wer doch ma was feines für die galerie und für eine neue DVD

    ich wurde vorhin als ich on war aufeinma rausgeschmißen


    "ihre icq nummer wird bereits verwendet"
    dann war ich off


    nunja zum glück gehts jetzt wieder
    aba....konnten das hacker sein?? meine freunde wissen wies gehts von daher...is das möglich? als ich mich kurz nach dem rausschmiß anmelden wollte warer ne weile [2min] im verbindungsaufbau

    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


    gesagt, getan


    Zitat

    Original von Holger


    Man siehts ja das sie z.b. die Wuhlheide-Konzis immer auf mehrere Tage aufteilen. Soviel Orte wo man so nen haufen Menschen unterbringt gibt es sowieso nicht. Und Rammstein wirkt einfach halt auch mal besser in ner Halle als OpenAir.


    am besten wärs wenn sie ma eins im alten zentralstadion gemacht hätten, 100.000 allein auf den sitzplätzen.....

    sachtma....kanns sein das die heutige stimme homers nicht schon immer da war


    als ich vor zwei wochen oder so simpsons schaute [ verdammt alte folgen] hatte homer ne viel tieferer stimme, und deswegen auch nicht sone lustige


    wadd?? ulrich lebt noch?? :)) :)) :)) :))
    ich werd ihn vermissen, bzw ausschnitte von ihm bei tv total^^

    jaa das hasse ich, ich spiel eigentlich fast immer als ginges um geld, deswegen kotzt es mich an wenn man ma blöffen will und dann vllt irgendwelche andern immer mitgehn weil sie sich sagen "is ja kein echtes geld" und die ham dann vlt ne 2 und ne 4 [ das is natürlich nich nur bei blöffs so^^]
    deswegen spiel ich immer bei sit and go!!


    was war eure höchste kombi die ihr ma hattet?? ich habs bis jetzt aufnen kreuz flush geschafft [immerhin...]

    genau, mir ist er zwar vorhin wieder eingefallen aba ich war zuu faul zu editen...
    Kiel soll übrigens der teuerste verein sein möchte man in bei einer veranstaltug haben

    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
    ich find das einfach nur lachhaft, andernseits natürlich auch traurig....aba da sieht man mal das die regierung nur aus IDIOTEN besteht, ich wünschte mir die politiker hätten auch so eine kindheit gehabt, dann könnten sie vllt nachvollziehen warum wir das spiel spielen, aber so ist es nunma nich, drum müssen sie auch ertragen das wenn sie das spiel verbieten MILLIONEN neue hasser bekommen






    das mit der reaktion müsste aufjedenfall stimmen, ich merk das oft beim sport, ich fange zb wenn ich torwart bin bälle die ich vorher nie gefangen hätte

    morjin, da thema gabs noch nich, und da ich heut handball gesehn hab habsch gleich ma lust bekommen ein threeeed zu öffn


    also...war heut beinem turnier, autohaus saale cup, dabei waren SC Magdeburg Gladiators [mit voller manschaft!!! also auch kretsche!!!!] concordia delitzsch und einheit halle


    s wurden 2x 20min gespielt, concordia ist letztes jahr abgestiegen ausder 1 bundesliga.....und jetzt der lacher....CONCORDIA HAT GEGEN MAGDEBURG GEWONNEN :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


    17:18 und magdeburg hat mit den stars stiebler, kretschmar und diesen großen schwarzen dessen name ich so eben vergessen habe gespielt :)) :))


    übrigens ich hatte VIP karten!! :banana: dann habe ich auch bei den mannschaften gestanden in der lounge. (nach dem turnier)....ich bin schon groß...(1,89)...aber da war so gut wie JEDER größer...ich glaub ich war da der kleinste.....[SIZE=7]so klein[/SIZE]


    naja...ansosten guckt oder spielt ihr handball? euro favoriten?? ich bin natürlich für magdeburg, war auch schon in der bördelandhalle als sie gegen kiel spielten [vor ca. 3 jahren war ich da]
    ich spiel einma im jahr fürs schulteam^^.....ich hab mit 4 angefangen handball zu spielen....dann als ich 5 war bin ich zum fußball gewechselt^^

    Pat Benetar - I need a hero :)) :)) :)) nein bin kein 80er fanatiker


    der scheiß dabei....ich muss das lied andauernd hören, ich "summe" es nicht einfach nur innerlich sondern ich hörs andauern!!!


    das is der fetteste ohrwurm den ich je hatte

    als ich gestern ganz zufällig um 0300 auf dsl schaltete kam ganz zufällig sexy sport clips, während des einen clips kam "mein herz brennt" [ :)):kopfkratz: ]


    naja, ein brennendes herz hat anscheinend für die leute vom dsf viel mit nackten frauen zu tun....