Beiträge von blutbraut

    Zitat

    Original von GangxxterHeißt das, dass auch rfan freiwillig dicht macht? :kopfkratz:


    Im Gegenteil, rfan.de wird jetzt so richtig patriotisch. Wir werden ausführlich über diese Machenschaften berichten, ohne wenn und aber.

    Zitat

    Original von Hendrik Jansen
    So einfach ist das auch wieder nicht. Hier handelt es sich um Material, welches NICHT veröffentlicht werden durfte. .


    Wenn das Material nicht veröffentlicht werden sollte, stellt sich schon die Frage, wie kommt es in die Öffentlichkeit?

    Zitat

    Original von ramm-stein222
    ja



    jammert doch jetzt nich hier andauernd rum, nur weil einfach ein paar seiten gesperrt wurden, das renkt sich schon wieder ein. is ja auch irgendwie klar das die so reagieren, die wollen einfach nicht, das der song noch weiter verbreitet wird...(manches ist zwar fragwürdig aber naja...)


    Der Grund des Ärgers ist nicht der Song, sondern Promobilder.


    Zitat

    ..und hier von wegen "Ihr müsst nunmal einfach akzeptieren dass eure Helden Arschlöcher sind"...da frag ich mich doch wirklich was das hier in nem rammstein-forum soll!!


    Kann man gut unter Meinungsfreuheit abbuchen, nur weil es eben Arschlöcher sind, muß man denen ja nicht in erwähnte Regionen rein kriechen.

    Zitat

    Original von sunspot
    du meinst das modell "te quiero sexo juguete"? das ist zwar spanisch statt portugiesisch, aber dank ihrer spanischsprechenden nachbarn sollten die brasilianer damit leben können.


    Kann man eigentlich ausgehen, da die Globalisierung ja nun nicht vor dem brasilianischen Regenwald, und schon garnicht vor Sextoys halt macht.


    Zitat

    Original von sunspot
    kochpötte? viel zu aufwendig, ein gut designter buttplug geht im notfall auch als briefbeschwerer durch. mit logo.


    Briefbeschwerer waren aber schon im Shop-Angebot. Der Umsatz war ja nicht so vielversprechend. So ein kruppstahlharter buttplug liegt natürlich besser in der Hand, äh, auf dem Tisch und vermindert um ein Vielfaches die Géfahr, dass sich dort anwesende Post in Flugpost verwandelt.
    Ich werde jetzt mal an den Pilgrimmpropf eine Mail schreiben, und dich allerliebster sunspot als Kreativdirector empfehlen. Das ist ja Potential was da so in dir schlummert, dass muß doch genutzt werden.


    Zitat

    Original von sunspot
    dein ökologisches bewusstsein bewundere ich immer wieder, liebste blutbraut. wo andere die gewässer mit chemie belasten, nutzt du die sonnenergie. ein echtes vorbild :thumbs:


    Man muß in der heutigen Zeit immer mitdenken, Ökologie ist die Zukunft. Auf meiner Seereise war es die Sonnenenergie, in meinem Lehmkaten hier nutze ich selbsterzeugte Energie. Ich habe mir von meiner Reise eine nette Hamsterzucht mitgebracht, die jetzt in ihren Rädern hier um die Wette laufen, bis die Pfoten glühen. Ein Problem könnte nur die Vermehrung darstellen, die viecher kommen vor lauter Rennerei nicht zum poppen. Erstmal werd ich eine statistische Erhebung machen, wie lange so ein Hamster zur Stromgewinnung genutzt werden kann, und dann erstelle ich einen Fickplan für das Getier, damit der Nachschub auch gesichert ist. Etwas aufwändig, aber was macht man nicht alles für unseren Globus.

    Zitat

    Original von sunspot
    ich hoffe natürlich auf zwei versionen (wie alles im shop): flauschiges naturlatex für die damen, echter deutscher kruppstahl für die herren. qualität muss sein!


    Na, wenn wir schonmal dabei sind, dürfen wir doch erwarten, dass die Naturlatexteile bitteschön aus brasilianischen Kautschuk gefertigt werden.Qualität fängt schon bei den Rohstoffen an.
    Es könnte sich eventuell die Frage stellen, ob der Absatz der Kruspe-, sorry,Kruppstahlausführungen zufriedenstellend verläuft. Sollten sich die Teile als Ladenhüter entpuppen, empfehle ich die Umarbeitung zu Kochpötten, natürlich mit Logo. die Idee ist zwar nicht neu, aber immerhin.


    Zitat

    Original von sunspot
    verständlich, man muss sich ab und an eine auszeit vom anstrengenden tagesgeschäft gönnen


    wem sagst du das....
    Die Sonne hat wenigstens mein graues Haar gebleicht.

    Zitat

    Original von sunspot
    aber wenn sie so weitermachen, wird es nicht mehr lange dauern, bis der erste silberne buttplug im shop erhältlich ist


    Oha. 8o
    Na dann aber bitte hochglanzpoliert! Etwas Kultur muß sein, du weißt schon. :rauchen:

    Zitat

    edit: und natürlich welcome back nach all der zeit :kuss:


    Es gibt ja immer ein Wiedersehen. War mit meinem kleinen Gummiböötchen im http://www. auf Weltreise.

    :wink:

    Zitat

    Original von Tony
    wenigstens da gibt hin und wieder was neues...irgendwas dürfte da eigentlich für jeden dabei sein.


    Ich warte ja schon jahrelang auf einen automatischen Slipeinlagenentferner, handsigniert. Nüscht kommt da. :evil:

    Zitat

    Original von Babap
    Sorry, aber sonen Müll über Rammstein zu schreiben, nur wegen ein kleines bisschen vorsichtiger Eigenwerbung, find ich wirklich das Letzte, ganz ehrlich. Vor allem, wenn man schon anfängt, von "selbst demontiert" zu reden, lol.


    Skandal! Blasphämie!
    Wie kann man nur mit Melonen statt rosa Wattebällchen gegen die Kapelle werfen! :rauchen:


    So unmöglich ist das nicht, wenn ich mich recht erinnere, war der Chef von BMG Deutschland

    Zitat

    Original von Dr.Kongo
    resident evilZudem sollte Richard entweder mit ner normalen Stimme singen oder gar nicht..ich finde das gequake schrecklich...


    Gott bewahre, die ganze Sache ist doch schon unerträglich genug.