Beiträge von trinchen

    Zitat

    Original von *Amerika 94!*


    Was meinst du damit? :kopfkratz::zufrieden:


    lass dich überaschen :zufrieden:


    nee, das gepoge dort ist echt schlimm, schlimmer als bei rammstein selber ;)
    aber dann ist man schon mal abgehärtet^^



    um es mal auf den punkt zu bringen: ich war froh das ich nach deren auftritt lebend wieder raus gekommen bin ;)


    ich kann dir da nur zustimmen.
    ich bin auch nicht grad fan von combichrist, aber ich habe sie schon live gesehen, und ich kann nur sagen. die rocken....allerdings sollte man da nicht unbdingt in den reihen 3 bis..... stehen, denn dann hat man ein problem ;)
    und so scheisse wie viele hier schreiben sind sie nicht, ich denke sonst wären sie wohl kaum die vorband von rammstein, oder?
    wenn ich lese was ihr hier teilweise so als vorband haben wolltet....man man....:rolleyes:

    Zitat

    Original von Gangxxter
    Und Olli hat wahrscheinlich die Arschkarte gezogen und musste die Stellung im Studio halten, damit es zumindest so aussieht, dass sie brav am Album arbeiten :zufrieden:



    mist, nun ist das wohl grösste rammstein geheimnis an tageslicht gekommen....zumindest wissen wir nun an wem wieder die ganze arbeit hängen bleibt :zufrieden:


    euch bleibt aber auch nichts verborgen :lol:

    Zitat

    Original von Gangxxter
    ^Sie haben mehrmals betont, dass sie 6 gute Freunde sind, nicht nur "Arbeitskollegen".
    Aber würdest du nicht die Arbeitskollegen einladen, mit denen du schon seit 14 Jahren zusammenarbeitest?


    ähhh, kommt auf die kollengen an...ich würde nicht alle einladen....
    und ich habe interviews gelesen, wo vor allem auch schneider betont das sie mehr kollegen als freunde sind...
    aber ist ja wurscht :thumbs:

    Zitat

    Original von Gangxxter


    Frag ich mich auch :kopfkratz:Man könnte doch meinen, dass man auf die Hochzeit seines besten Freundes geht. Das kann ich mir echt nicht vorstellen, dass die keine Einladung bekommen hätten.



    nur weil die herren zusammen arbeiten, heisst das ja nicht das die unbedingt die dicksten kumpel sein müssen, oder?


    wenn du heiratest, lädst du alle deine arbeitskollegen ein? :kopfkratz:

    Zitat

    Original von Sphinx
    Du stehst wohl auf Pixi :D. Der hatte ja ein Dauergrinsen im Gesicht!
    Hey cool, sag bloß, Du kommst am 17.10. zu Down Below? Ich werde da sein.


    ich stehe auf jochen ??? :zufrieden::zufrieden::zufrieden:
    ich finde den niedlich....dem möchte ich mal in die wange kneifen und knuddeln...ist schon ein süsser :D, ich mag seine "aufgedrehte" art total gerne.....


    und tanzen können die jungs wie kein anderer :lol: :lol: :lol:


    joa, bin auch bei down below.....
    und freue mich schon total....



    und am 25. oktober dann bei welle:erdball.....da bist du nicht auch zufällig?

    also ich stand genau vor jürgen (dabei wollte ich zu jochen, aber da war schon alles voll ;()....
    genau hinter/neben deiner begleitung....


    ich hatte so ne khaki farbene jacke an (ich war zu faul die auszuziehen :lol:) und darunter guckte ab und an meine krawatte raus (so ne schwarze mit totenköpfen und rosa rosen *gg*)....


    ich hatte nen zopf.....vorher sass ich noch die ganze zeit auf dem boden weil ich zu faul war zu stehen *hahaha*
    aber das stimmt, war geil :D
    aber die dame von "jesus on extasy" hat mir ein wenig angst gemacht....man, die grunst ja schlimmer wie ein mann :zufrieden::zufrieden::zufrieden:


    und um ehrlich zu sein, wie das lied "this is deutsch" von eisbrecher kam, war ich doch erschrocken. ich kannte das lied ja vorher nicht und war mir nicht sicher was ich davon halten soll.
    und vor allem. haben die bei megaherz nicht wegen genau diesem lied mächtig ärger bekommen? :kopfkratz:


    und mein lieblingslied "kein mitleid" wurde nicht gespielt *schnüff*....aber ansonsten GEIL GEIL GEIL!!!




    EDIT:
    bist du am 17.10. auch bei down below????

    Zitat

    Original von Sphinx
    Danke trinchen, dass Du Dich um mich sorgst. Hab auch mitbekommen, dass das Konzert in den Columbiaclub verlegt wurde, was ich auch viel besser finde. Ich freu mich so, noch 2 Tage!!! :banana:


    was machst du vorher????
    bist du mit den anderen fans vorher noch was trinken, oder bist du auch bei der autogrammstunde????



    also ich bin bei der autogrammstunde.....ich habe erst so wenig von eisbrecher :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden:


    ich denke irgentwann werden die mein buch wiedererkennen *gg*

    Zitat

    Original von Mon_star
    Nein ist es auch nicht.
    Ich geb jetzt keinen Tipp.
    Das kann Dead Dreams morgen machen, wenn er wieder aufsteht.
    Solange kannst du weiterüberlegen.^^


    boa wie gemein :hmpf:



    :lol: :lol: :lol: ....na vielleicht hat ja jemand anders eine idee :thumbs:

    Zitat

    Original von Dead Dreams
    seit wann machen amon amarth denn black metal xDDD


    anfangsbuchstabe is - > A


    keine ahnung, aber das logo sieht so ähnlich aus, nur das das kreuz nicht in der mitte sondern einmal rechts und einmal links neben dem pentagram ist.....



    so , nun rate ich mal weiter....mir a also :kopfkratz: