Beiträge von Basti_Schwerin

    Was meint ihr, werden die Jungs nach diesem Jahr erstmal Konzert-Pause machen?

    Dafür spricht ja unter anderem, dass die gesamte Stadion-Tour in Gelsenkirchen angefangen hat und nun dort auch mit sogar 5 Terminen endet.

    Andererseits wäre es dann ja „nur“ 5 anstatt 6 Jahre, über die sich die Tour erstreckt (meine hier im Forum sowas jedenfalls gelesen zu haben)…

    Ich GLAUBE ja. 2025 Pause und dann 2026 eine Abschiedstour, zu der dann auch die Netflix-Doku veröffentlicht wird.

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Lindemann mit 65+ noch auf der Bühne steht und den „Till Hammer“ macht.


    Was aus meiner Sicht dagegen spricht:


    Die Stimmung innerhalb der Band scheint irgendwie dieses Jahr besonders gut zu sein (wirkt zumindest in den Liveaufnahmen bei Youtube & Co. so).


    und


    Aufhören soll nicht so leicht sein (:

    Plötzlich keine Bühne mehr, nicht mehr im Rampenlicht stehen…

    Ein Lebenswerk zu Ende gehen lassen… hmmm

    Moin zusammen ,

    Ist von euch in der Vergangenheit schonmal jemand auf seinen Karten sitzen geblieben?Habe seit 3 Monaten 2 Innenraum Karten für den 29.7 drin und sogar schon reduziert, aber es kauft niemand.Das kennt man ja überhaupt nicht von Rammstein

    Vor 2023 nie, dann 2023 gleich zweimal.

    Bei Till kam dieser massive Muskelabbau und allgemein sein "älteres Aussehen" ja schlagartig von Mitte 2019 auf Anfang 2020, Beginn der Lindemann Tour. Ich weiß nicht was da so schnell passiert ist, aber ich erinnere mich noch wie er Mitte 2019 zur Rammstein Tour noch relativ muskulös aussah und dann Februar 2020 plötzlich schon massiv Muskeln verloren hat. Seit 4 Jahren etwa sieht er gleich aus finde ich, vielleicht tragen die blonden Haare auch zu diesem Eindruck bei.

    Warum wohl.. Ab da begannen auch die merkwürdigen Dubai Auftritte, der plötzliche Sinneswandel zu Tattoos, die Schlägerei in der Münchner Hotelbar und die ein oder andere Gesichte, die im letzten Jahr heiß diskutiert wurde. Wie du schon richtig schreibst, wirkte er dann plötzlich völlig abgelebt und stark gealtert.


    Ich kann mich noch bestens an die Live aus Berlin Zeit erinnern, wie wir alle gestaunt haben, über die durchtrainierten Körper von RZK und TL. Und heute :D, heute schiebt TL einen Ranzen vor sich her und ist in sich zusammengefallen und RZK schiebt einen noch größeren Ranzen vor sich her.

    Wo ist sie hin, die Disziplin aus der Jugend??

    Oli und Schneider sehen für mich aktuell am echt am besten aus. Bei den Live Aufnahmen bleibe ich dann bei Live aus Berlin, wat ne geile Zeit..

    Du bist wohl besser informiert als ich. Ich dachte, er hätte diesen Stoff komplett gegen Leder ausgetauscht.

    4.) Kann es sein, dass Till seine neuen Tattoos nicht so gerne zeigen will bei Live Auftritten? Letztes Jahr war er immer zu "Adieu" freiärmlig, dieses Jahr hingegen hat er bei sehr vielen Auftritten bei "Adieu" seine Jacke wieder angezogen, die er für "Rammstein" ja auszieht.

    Ist mir auch aufgefallen. Die letzten Jahre war er schon nur noch zu den Songs Rammstein, Ich will und Adieu ärmellos.

    Dieses Jahr ist er es seit dem letzten Dresden Konzert nur noch zu Rammstein.

    M.E. hat er auch sein Bühnenoutfit bei der diesjährigen Tour schon mehrmals angepasst (immer nur Kleinigkeiten).


    Bei dem Rest der Band konnte ich keine Veränderungen feststellen.

    Verstehe ja bis heute nicht, warum RZK an diesen „Armschonern“ festhält.

    Wat solls…

    Was ich habe

    Ist mir zuwenig

    Ich brauche viel

    Ich brauche ganz viel

    Hab nichts zu schenken

    Wozu Verzicht?

    Zwar bin ich reich

    Doch reicht das nicht.

    nicht wirklich weniger Pyro, aber eben immer das gleiche. Glaube, jeder fände es super wenn mein Teil und Ausländer fliegen und dafür Benzin und Feuer frei zurück kommen würden. Einfach wegen stimmungszwecken, denke ich

    Natürlich ist die Show trotzdem immer noch ein tolles Erlebnis.

    Tja.. viele andere Bands rüsten auf und Rammstein halt ab.. weniger Pyro und kaum Änderungen in der Setlist, da ist der Frust bei manchem Fan vorprogrammiert..