Knorkator - Weg nach unten.
In Dauerschleife, ein geniales Lied..
Knorkator - Weg nach unten.
In Dauerschleife, ein geniales Lied..
"Noch nicht rechtskräftig", aber prinzipiell ein wichtiges Signal an die Kunstfreiheit und vor allem als Zeichen, dass Verträge einen Wert haben. Es wäre nicht gut, wenn diese stets und ständig aufgelöst werden können, weil gerade die Panik überwiegt.
Kiepenheuer u. Witsch kann sich keine weitere Zusammenarbeit mit Lindemann vorstellen und will alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen, um dies zu verhindern:
Rammstein - Lügen
Entwickelt sich immer mehr zu meinem R+ Lieblingslied.
Der Titel des neuen Albums wird WELTHERRSCHAFT FÜR ALLE sein.
Release ist am 12. September, daher wird es auch 12 Songs geben.
Es kommt in einigen Varianten, darunter auch als Doppel mit den Instrumentals.
Darauf wird sich sehr gefreut!
..und für alle die es noch nicht mitbekommen haben, ein erstes neues Video ist auch schon da!
Viel schlimmer ist der Eyeliner, den er sich nach wie vor draufklatscht...
Ein Lieblingsbandmitglied kann ich jetzt so gar nicht ausmachen. Was mir persönlich auffällt ist, dass Oliver Riedel so gut wie gar nicht heraussticht. Von keinem anderen Mitglied bekommt man so wenig mit wie von ihm.
Fand es daher gut, dass Oli im Video zu Zeit etwas mehr in Szene gesetzt wurde.
Geil! Ich finde es super gut!
4 pm CET laut Outofline
Danke!
Um wie viel Uhr soll denn etwas kommen?
Rammstein - Amerika
...passt einfach perfekt in die heutige Zeit...
Rammstein - Mehr
Nach ewig langer Pause zu LIFAD haben meine Ohren wieder gefallen an der Platte gefunden..
Mich würde mal interessieren, wie es inzwischen um die Zusammenarbeit zwischen Rammstein und Universal steht und was aus der von Lindemanns angekündigten Anzeige gegen den Spiegel geworden ist. Hat dazu jemand in der Presse was mitbekommen? Ich nicht.
Mich hat es komplett abgeholt, ein schönes Weihnachtsgeschenk!
Das Album hat nette kreative, musikalische Ideen, der Wiedehörwert ist bis auf 2 Lieder bei mir aber gar nicht vorhanden. Flakes "Gesang" ruiniert schonmal sämtliche Lieder in denen dieser vorkommt, da hilft es mir nicht, dass er ja so symphatisch sind und diese Idee "voll punk" ist, wenn es sich einfach nicht gut anhört für mich. Naja, immerhin werden alle Einnahmen gespendet.
...musikalisch ist das Album leider nicht zu ertragen. Hoffe er schreibt demnächst wieder Bücher.. kann er deutlich besser.
Gespendet werden übrigens nur die Gewinne!
Klar, Till schminkt sich diese 12 Jahre alten Narben noch Jahre später absichtlich jeden Tag in akkurater Altersfärbung auf seinen Körper. Ganz normale "Meinung".
Er tritt doch seit Jahren nicht mehr mit freiem Oberkörper auf. Wie kommst du dann zu einer solchen Aussage zu den angeblichen Narben im Brustbereich?
Fakten sind keine Meinung.
Meine Nachricht bezog sich auf deine Aussage zu den Narben.
Kein “Fan“ der Welt weiß, ob diese echt sind oder nicht. Du auch nicht.
Die Narben sind echt. Diese ewige Mär, dass die nicht echt seien oder als Showunfall wegen der Engel-Flügel, oder im Rahmen des Monate später stattfindenden Video(nach)dreh zu Mein Herz brennt (dort wurden diese lediglich rötlich nachgeschminkt)...
Fakt ist, diese sind während der laufenden Made in Germany-Tour 2012 in Nordamerika entstanden und das erste Mal beim Konzert in Winnipeg am 10. Mai 2012 sichtbar geworden, da erkennt man tief klaffende Wunden insbesondere am linken Oberarm.
Deine Meinung. Ich habe eine andere...
Habs mal hierhin verschoben, seine Selbstverletzungen sind keine News wert.
Ebenso ist es auch bei weitem nicht neu, dass er sich große, tiefe Schnittwunden zufügt, siehe Cover des Süddeutsche Zeitung Magazins von 2012.
In der damaligen Ausgabe des SZ-Magazins wurde dem Leser die Narben an Lindemanns Körper mehr oder weniger als "Showunfälle" verkauft.
Ich kann mir bis heute nicht vorstellen, dass diese Narben/Wunden im Brustbereich auf dem Bild des Covermagazins echt sind, mich interessiert es allerdings auch nicht mehr wirklich. Lindemann hat sich - zumindest für mich - durch seine teils fragwürdigen Aktionen/Auftritte in den letzten 5 Jahren uninteressant gemacht.
PS: Der damalige Bericht in der SZ ist heute noch sehr empfehlenswert. Lindemann wurde damals als leise sprechender Mann und brillanter Erzähler, der vor Fans nahezu panisch Reißaus nimmt – und in Ruhe an Gedichten und Liedtexten feilt, beschrieben.
Mr. Olympia 2024. Urs braucht nicht mehr lange, fehlt nicht mehr viel bis ganz oben!
Die letzten Shows hat Lindemann gefühlt Vollgas gegeben. Ich finde man merkt ihm an, wie viel Spaß ihm das gerade macht.
Die Videos aus New York gehen gerade runter wie Butter..
Er wirkt auch körperlich wieder in viel besserer Form