Beiträge von Arnonym

    Ich frag mich immer wie solche Frauen wohl im nomalen Leben sind. Diskutieren die auch abends auf der Couch tagein tagaus über dieses scheinbar unerschöpfliche Thema und beklagen wo sie heute wieder überall diskriminiert, unterjocht und ungleich behandelt wurden? Wie erträgt man das als Partner ohne sich nach kurzer Zeit in der Garage zu erhängen?

    Man munkelt bei den meisten dieser Personen ist die frühe Abwesenheit einer Vaterfigur maßgeblich für diese Art von Verhalten verantwortlich.

    Ich bin ja eher tendenziell pro TL und mir geht gerade die Berichterstattung und Vorverurteilung in der Causa gehörig auf den Senkel (gerade in Bezug auf das Verschweigen bzw. Ignorieren von härtesten Sexualstraftaten, während hier noch gar nichts bewiesen ist) , aber mir sind letztens die Bilder aus Lindemanns "Messer" Gedichteband untergekommen und das finde ich ehrlich gesagt schon sehr geschmacklos, geradezu abartig.


    Deswegen hasse ich TL jetzt nicht, aber wie Helmu äh HELLMOOD meine ich natürlich schon korrekt gesagt, a weng hats oppar dann doch verdient.

    Ich hab da jetzt nicht so genau geschaut also auf ihrer Shopseite oder so, aber ein paar Sachen die sie auf Insta gezeigt hat sehen echt gut aus, das muss man schon sagen. Man braucht zwar die Figur dazu (was sie ja hat und auch zeigt) aber sie sehen super aus - ich hab jetzt doch mal geguckt, sie verkauft die Sachen über 'About you' und das günstigste sind Armstulpen für 20€.

    Also 1. entwirft sie die Klamotten wohl kaum selbst und 2. sehr lustig, dass es für KS wohl vollkommen in Ordnung ist, wenn kleine südasiatische Kinder von fragwürdigen Modekonzernen. ausgebeutet werden, aber bei Lindemann dann die Heldin mimen.

    Selbstverständlich gibt es keine Statistiken über den IQ von verurteilten Straftätern.


    Ich bezog mich auf das, das täglich zumeist in deutschen Amts- und Landgerichten abgeurteilt wird. Das werden Dir befasste Richter und Staatsanwälte bestätigen.

    Ich würde dem durchschnittlichen Straftäter grundsätzlich keinen hohen IQ unterstellen, ich denke Glatzen Ronny und Antifa Malte werden sich da am Ende auch nicht viel geben, letzterer hat halt in der Justiz aufgrund der systematischen Unterwanderung dieser und anderer Institutionen seitens der 68er Bewegung mehr Rückhalt und Anerkennung.

    Da muss man sich nur mal den Fall der kürzlich verurteilten Linksterroristin Lina E. anschauen, eine Frau die mit Komplizen systematische Überfälle bis hin zu Folter begangen hat, wobei da durchaus nicht nur der NPD Mann Opfer wurde, sondern auch Menschen, die schlichtweg die falsche Kleidung trugen.

    Lina E bekam 5 Jahre Haft und wurde vorerst auf freien Fuß gesetzt, der Richter attestierte ihr dazu ein "achtenswertes" Motiv.

    Selber Richter verurteilte die Anführer der "Gruppe Freital" für vergleichsweise deutlich weniger schwere Straftaten zu 10 Jahren Gefängnis.

    Nee.... zu wenig. Dann wäre ja nur Alena schuld. Eher bringen die noch was von denen, die noch nicht "beitragen" durften. Kann ja nicht sein, dass da irgendeiner oder sein privates Umfeld ungeschoren davonkommt. Olli und Paul könnten ja auf das Gruppenfoto ein "reserviert" draufgeklebt haben oder .... sind eigentlich alle ehemaligen Row-0-Teilnehmer wieder aufgetaucht? Nicht dass die - Belgien und so - noch in irgendwelchen Verliesen hocken

    Wundern würde es nicht, naja zum Glück haben die in Belgien ja auch überhaupt keine schlimmeren Probleme bezüglich sexueller Missbrauch wie z. B. elitäre Pedonetzwerke hust Marc Dutroux hust.

    Wer sich mit politisch motivierter Gewalt und deren Tätern beschäftigt, der weiß, dass es ein großes Intelligenzgefälle zwischen links und rechts motivierten Tätern gibt. Das stelle ich hier lediglich einmal in den Raum.

    Dazu würde ich gerne mal eine Quelle sehen... Meines Wissens nach gelten Leute wie Breivik oder Tarrant als hochbegabt.

    Mir fallen da auch noch Leute wie Ted Kaczynski ein, wobei der eher schwierig zu verorten ist, heute würde man den (neulich verstorbenen) Mann wohl als rechts bezeichnen.

    Ich kommentiere jetzt nichts mehr zu dem Thema, da schon gewaltig off topic (Vergleich zwischen Berichterstattung zu bspw. Gruppenvergewaltigungen und Lindemann "Skandal" behalte ich mir vor, da richtig und wichtig um auf den Bias und den Einschlag der Medien aufmerksam zu machen).

    Aber ansonsten interessant, dass meine Einschätzung mal wieder richtig liegt.

    Eine Frage hätte ich schon noch: In welcher Welt bist du rechtskonservativ?

    Einfach mal "2 Gruppenvergewaltigungen täglich" und "Lindemann" googlen, na was erzielt mehr Treffer?
    Lösungsansätze so so, nenn mir mal einfach nur DEN BESTEN Lösungsansatz, den es derzeit so gibt und was der so bewirkt hat.

    Du beleidigst mich als Rassist? Lächerlich.

    Auch bei dir gehe ich von einem stark homogenen weißen Umfeld aus, schön eingebettet in ein linksgrünes Oberschichtlermilieu, wie es eben so oft bei woken Lefties ist.

    Kannst du bitte auch in einem Satz schreiben, dass du Rassist bist? Finde es übrigens fast schon lustig, dass hier die „Ich kann kein Rassist sein, denn ich habe auch ausländische Freunde“-Karte gespielt wird. Man kann auch zum „Lieblings-Griechen“ gehen und sich trotzdem wegsetzen, wenn ein sich ein Schwarzer in den Bus setzt. ;-) Weitere Beiträge dieser Art bitte auf Telegram und nicht hier.

    Kannst du bitte auch in einem Satz schreiben, dass du überhaupt keine Argumente hast?

    Und diese sogenannte "Karte" ist in dem Fall vollkommen akkurat, da sich meine Kritik auf die selbe Personengruppe wie die, zu der meine Freunde zugehörig sind, bezieht.

    Dein Vergleich Grieche-Schwarzer ist also ein billiger Strohmann, aber was soll ich auch von jemandem erwarten, der offensichtlich keine inhaltliche Argumente vorbringen kann.

    Dann würde ich an deiner Stelle lernen entsprechende Statistiken interpretieren zu können und keine schlecht kaschierten Halbwahrheiten zu verbreiten. Übrigens eh ein Kunststück das Thema hier mit sowas zu kapern.

    Nur mal etwas „food for thought“: vor einiger Zeit wurde vor einem Anstieg politisch links motivierter Straftaten gewarnt. Dazu zählten Geschichten wie Sitzblockaden. Nun darf man sich aber die Frage stellen was schlimmer ist: Morde und Mordversuche von rechts, die quantitativ der Natur der Sache nach seltener vorkommen oder irgendwelche Leute, die andere durch irgendwelche Aktionen nötigen.

    Auch was Gruppenvergewaltigungen anbelangt, sollte man nicht unter den Tisch fallen lassen, dass über 50% in der Regel auf das Konto von deutschen Staatsbürgern gehen. Dann setzt man noch schön andere verfügbare Zahlen in Relation und schon bleibt nicht mehr viel übrig von der bösen „Lügenpresse“. Gibt schon einen Grund warum Neonazis wie die AfD und Schundblätter wie Compact sowas aufziehen und sonst niemand.

    Aber genug davon. Falsches Forum, falsches Thema.

    Naja, den Rahmen verlässt du gerade, um trotzdem kurz drauf einzugehen: Extreme Rechte und Linke geben sich was Straftaten angeht relativ wenig, Rechte können nur sogenannte Propagandadelikte begehen, was Linke fast nicht können. Das nur kurz dazu.

    Ich verbinde diese Themen auf der Ebene "sexuelle Straftaten" Vergleich Lindemann - Gruppenvergewaltigungen, in Bezug auf den Aufschrei/die Berichterstattung.

    Nein, 50% sind keine Deutschen (selbst wenn wäre das immer noch einer Überrepräsentation um mehr als den Faktor 4 bei Nichtdeutschen) es sind ca. 30% mit deutschem Pass und naja ob diese Leute sich privat als Deutschen oder eher als "vallah klar bin ich türke du kelb" bezeichnen kannst du dich ja selbst fragen.

    Mit der Rassismusschiene brauchst du mir übrigens nicht kommen, zu meinen engsten 8 Freunden zählen 2 Türken und 1 Tunesier, wobei 2 davon wirklich astrein assimiliert sind.

    Während ich jede Wette eingehen würde, dass dein Freundeskreis fast ausschließlich aus sogenannten Almans besteht, wie es bei woken Lefties so oft der Fall ist.

    Ich hoffe dir ist klar, dass dir hier deswegen niemand antwortet, weil du hier blau-braune Narrative verwurstest? Fehlt nur noch, dass "Lügenpresse" fällt und kreative Beschreibungen wie "Kulturbereicherer" ihren Eingang finden. Man kann trefflich über Journalismus diskutieren. Wenn man aber offensichtlich eher einschlägigen Blogs und Social Media glaubt, hat man sich eben disqualifiziert. Ich erwarte bei einem Meinungsaustausch, dass zumindest die Realität als Grundlage dient.

    Oh junge junge, ich berufe mich hier auf Zahlen der PKS, das sind faktische Wahrheiten und keine Informationen von "einschlägigen Blogs".
    Gruppenvergewaltigungen sind im arabischen Raum ein gängiges Phänomen nennt sich taharrusch.

    Dass nur gewisse Medien und Parteien diese abartigen Taten ansprechen ist das Problem der anderen Parteien und Medien, du versuchst hier per Kontaktschuld irgendein Argument zu ziehen.

    Wenn Linke irgendeine Wahrheit droppen kann ich das anerkennen, wenn Rechte es tun ebenso.

    ich frag mich halt die ganze zeit, ob bei bei fraglichen aftershow-parties (wo angeblich was passiert sein soll) die band tatsächlich anwesend war. ist das nachgewiesen? denn ich denk mal so: sie sind nicht mehr die jüngsten und ein ganzes konzert ist sehr anstregend und ich kann mir gut vorstellen dass die 6 jungs nachher völlig ko sind.... und dann noch in einem lokal abhängen wenn sie am nächsten abend wieder ein konzert abhalten??
    keine ahnung... is nur mein gedankengang... lassen wir die behörden ermitteln und halten wir bis dahin die füße still.

    Naja, dafür gibts ja diverse Mittelchen.