Beiträge von RolfTheWolf

    Hi zusammen,


    ich habe von Eventim FR Infos zum Weiterverkauf der Tickets. Sie werden wohl auf den Käufernamen personalisiert, eine Übertragen auf eine andere Person wird aber wohl möglich sein, hier gibt es anscheinend ca. einen Monat vor dem Konzert weitere Informationen. Mensch, warum so kurz vor knapp?!?!?!


    Naja, es stand ja nirgends beim Kaufen, dass es unmöglich sein wird Tickets zu verkaufen :D Aber hast Recht, man sollte eigentlich Finger von eventim.fr komplett lassen.


    Ich hab mittlerweile noch mehr Info von denen...es wird spannender und spannender.

    Was für ein Schwachsinn von denen!

    Der Personalisierungsprozess war doch überhaupt nicht aktiv beim Kauf.

    Wie will man die denn nun personalisieren?! Nur nach dem Käufer gehen? Das endet doch im Chaos, weil es sicherlich Hunderte Käufer von Tickets gibt, die nicht zum Konzert gehen können...

    :thumbdown:

    Hallo zusammen,


    ich biete hier 2 Sitzplätze (Kategorie 1) für das Konzert am 15.06. in Lyon an! Unsere Urlaubspläne haben sich leider etwas verschoben...


    Bei Fragen gern melden. :)


    Update: Die Tickets sind angekommen! Ein Verkauf ist an jedermann möglich, laut eventim.fr muss man nur eine Kopie seines Personalausweises und eine Vollmacht fürs Ticket ausstellen und dem Käufer mitgeben.