Beiträge von Ramm5

    Im Kino bekommt man nach wie vor die beste Audio Erfahrung außerhalb eines echten Konzertes. Ich freue mich allerdings einfach nur riesig drauf mein Zuhause in ein Rammstein Konzert zu verwandeln und in Erinnerungen zu schwelgen.

    Kinos kämpfen heute ums überleben. Es wäre sehr dumm von ihnen, den Film nicht zu zeigen, zumal sie sich sicher sein können, dass die Säle durch eine treue Fankultur ausgebucht sein werden --> Kasse klingelt

    Schon, "süß" ist meist eine Umschreibung für schwache Stimne. Influencerin und Modedesigner deutet daraufhin, dass sie die ganze Zeit Wege sucht, leichter Geld zu verdienen. Davon ist die Welt voll. Ich würde keinen Einsatz darauf tätigen, dass sie durchstartet, nur weil sie die ist, die mal einen Promi beschuldigt hat.


    Aber sollte sie Talent haben, kann sie es ja auch zeigen.

    Oder bleibt ihr jetzt nur noch ein Leben im Untergrund erlaubt?

    Wo gibt es heute denn noch Talent?

    Selbst wenn sie Talent hätte, wird das nie zum vorschein kommen, da alles mit 12 mal Autotune bearbeitet wird.

    Aber mal angenommen es stimmt. Ich fände es schade, dass die Doku auf Netflix erscheint. Nicht weil ich kein Netflix habe, sondern aus dem einzigen Grund, dass die Doku dann nach einer bestimmten Zeit verschwinden wird, und nicht wie Rammstein in Amerika auch noch 10 jahre später genossen werden kann.


    Und bis 2026 warten halte ich nicht mehr aus.

    Anscheinend kennen Paul ja nichteinmal die eigenen Fans, wenn man sah wie er in Marseille auf der Tribüne rumlaufen konnte, ohne gross bedrägnt zu werden. Man stelle sich vor Till hätte das gemacht, dann hätte man wohl das Konzert abblasen können. Till ist nunmals das Gesicht der Band.

    Hat mich auch etwas erstaunt, dass er das Hallenstadion gewählt hat. Hätte eher auf z. B. the hall oder so getippt. Ich meine immerhin sind alle grossen Stars im Hallenstadion (ausser die Handvoll Mega-Stars die im Letzigrund oder Wankdorf spielen). Da scheint ein Solo Projekt schon etwas mikrig für das Hallenstadion. Aber ich lasse mich überaschen.

    Ich wiess nicht ganz in welchen Thread das gehört, aber ich sah diesen Beitrag auf Insta und ich mache mir ehrlich etwas Sorgen um Till.

    Das ist eine sehr aktueles Bild. Das Till sich ja Ritzt ist keine Neuheit, aber ich dachte eigentlich das sich jetzt wo die ganze Schweinerei vorbei ist, sein Seelisches Wohlbefinden etwas verbessert hat. Er schaut momtan sehr glücklich aus. Aber dieser grosse tiefe Schnitt lies mir den Atem stocken. Das sieht ja so aus als hätte er da mit einem richtigen Metzger Messer sein Arm aufgeschnitten. Warum macht er das?

    Meine Traumvorstellung ist eigentlich eine Doku von 2017/18 bei den Planungen zur Stadium Tour und dann laufend interviews und behind de scene. Dann hätte es vielleicht auch Bildmaterial von den Vorwürfen 2023 gegeben. Aber ich denke das würde nicht erwähnt werden. Ich finde es schon schade wenn jetzt 30 Jahre in 2 h zusammengefasst werden müssen. Dann wäre die Stdium Tour nur 10 min des Inhaltes

    Mir fällt überigens gerade auf, sollte sich die Band jetzt wirklich Trennen, würde das dann nicht Bedeuten dass Shelby Linn und Co. "gewonnen" haben. Das wäre ja wirklich unwürdig. Rammstein sollte doch einfach zum Schein weitermachen und dann in 3,4 Jahren das Ende mit einem Abschlusskomzert im Olypiastadion in Berlin feiern. Aber sich jetzt zu trennen wo noch kein Gras über die sache gewachsen ist, fände ich sehr dämmlich. Dann würden sie sich 30 Jahre Karriere kaputt machen, es bliebe nur noch die Band in erinnerung, die wegen den Vorwürfen kaputt ging. Es stimmen mit wohl alle zu, dass dieses Statement von Till ohne die Vorwürfe nie zu stande gekommen wäre, oder?

    Mich hat ja persönlich das Statement "Rammstein sind es nicht" verwundert, nachdem Richard am letzten Abend so geheult hat, als wüsste er, das wäre jetzt das letzte Mal. Eig fügt sich Tills Gedicht besser ins Bild ein.

    Die einzige Erklärung ist, damit das Statement und das Gedicht irgendwie in Einklang kommen, dass es danach noch mal Streit gab.


    Was das Entfolgen angeht, war das nicht schon mal Thema? Warum sollte man Leuten folgen, die man persönlich kennt und bei denen man vllt sogar weiß, deren Accounts sind professionell gepflegt. Da erfährt man ja eig nichts Relevantes.

    Ich denke nicht das Till wegen einem 2 Tägigen Streit die Band verlässt. Immerhin ist das eine Band und die haben sich in ihrer Karriere schon sich schon die Köpfe Wundgeprügelt und sicher schon Wochen Streit gehabt, z. B. wie es im Mutter Making off angedeutet wird.