Gibt es die Videos (vor allem die Tanzvideos) eigentlich irgendwo zu sehen?
Beiträge von p ule
-
-
-
-
Einverstanden!
Allerdings wäre die ganze Diskussion auf einer ganz anderen Ausgangslage geführt worden. Denn dann wären ja wirklich alle fein, wenn offen kommuniziert wäre:„Hey hier ist ein notgeiler Rockstar, der Bock hat, vor, während und nach seinen Konzerten Fans zu ficken. Wer hat da auch Bock drauf? Meldet euch bei mir Alena. Er steht vor allem auf Sommerkleider, Frauen in der Altersklasse 18-25 und will nicht über seine Kunst reden. Schickt mir Bewerbungsfotos und ich vermittle den Kontakt.“
Die einen sagen dann: Ja, irgendwie echt ekligDie anderen: Cool, krasser Rockstar
Ich denke, dann wäre die aber moralische Frage nicht so diskutierungswürdig. Vor allem wären aber die Situationen, die Till, Alena und Co geschaffen haben, auch nicht so gefährlich gewesen. -
Das wage ich zu bezweifeln
Wieso?
-
Daniel Drepper stellt sein Buch vor, u.a. in Dresden - an einem Konzerttag (15.5.).
Quelle:
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/C6I8OcfM-gK/?utm_source=ig_web_copy_link]Hahaaa hab ihn gerade zufällig am Bahnhof in Köln mit Lena zusammen gesehen… Denke er kam grad von seiner Lesung…
-
Hahaa!
Klingt ja echt 1 zu 1 so. Ist Flakes „Vocoder“ also einfach ein Kinderspielzeug?Oder wurde genau der Schaltkreis des Spell an Speak Spiels auch noch woanders verwendet? Danke fürs Teilen:)
-
Daniel Drepper könnte ja passenderweise die Vorband an dem Tag machen und einfach aus dem Buch vorlesen auf der B-Stage.
Das wäre dann auf jeden Fall mal echte Pressemeldung wert 😄. Und alle hätten gewonnen.
Finde ich ehrlich gesagt auch unseriös/bzw. wenigstens ein bisschen schmierig sein Buch so berechnend zu veröffentlichen. -
Öhm
<–––>
„Maschinerie“ … soso?!
Klingt richtig schön martialisch und passt prima zum Bühnenbild. Damit ist das ´ne klare Kiste.
Vielleicht kommste ja NUN selbst drauf, worauf ich hinweisen möchte 😉
Bitte benenn doch einfach, was du sagen möchtest, mit klaren Worten.
Du achtest immer penibel darauf, was andere hier schreiben.
Du deutest aber häufig nur Dinge an, oder stellst rhetorische Fragen. -
Wenn etwas stimmt.
"Minderheit" steht halt in einem Widerspruch zu "anerkannt". Darauf hab ich dich hingewiesen, nicht mehr und nicht weniger
Nachtrag: Weiter oben wurde jedoch bereits darauf hingewiesen, dass das Ursprungsthema beibehalten werden sollte. Wir können uns aber gern per PM weiter austauschen
Ok können das gerne privat weiterführen… beim ersten Punkt (Was ist ein Fakt) sind wir uns also theoretisch einig. Den zweiten Punkt verstehe ich trotzdem nicht. Wieso steht „Minderheit“ im Widerspruch zu anerkannt? Und über welche Begriffe reden wir gerade
Scheinbar möchtest du ja zwischen verschieden diskriminierenden Begriffen differenzieren?
Soll kein Angriff sein, ich will es nur wirklich verstehen.
Edit: Tut mir Leid, das hier im Forum weitergeführt zu haben, wir haben die Diskussion in den Chat verlegt -
Ich wage zu bezweifeln, dass z.B. "Indianer" FAKTISCH diskriminierend ist. Das mag eine Minderheit, die gern die Deutungshoheit hätte, so sehen. Fakt ist es deswegen noch lange nicht.
Ok dann könnten wir uns darüber streiten, was für dich bedeutet, dass etwas Fakt ist oder nicht.
Aber viel spannender finde ich die Frage, was du mit deinem Beitrag sagen möchtest? Ich lese daraus: Eine Minderheit fühlt sich von einer Mehrheit diskriminiert. Die Mehrheit sind eben mehr uns deswegen hat die Mehrheit damit recht? -
Ich sicher nicht. Ich verwende selbst auch noch die ganzen N-, M-, I-, und Z-Wörter, weil ich ja weiß, dass ich es nicht abwertend meine.
Nur aus Höflichkeit nicht unbedingt im Gespräch mit Unbekannten, die sich ihrerseits dann echauffieren könnten.
Kommt halt drauf an...
Aus der rassismuskritischen Perspektive ist das dennoch nicht in Ordnung… Diese Begriffe sind faktisch diskriminierend, egal ob du es diskriminierend meinst oder nicht. Deswegen wäre es in Bezug auf eine aufgeschlossenere Gesellschaft ein kleiner Baustein diskriminierende Worte wieder zu verlernen.
-
Poor Things — Mega!!:)
-
Bei der Bilderreihe vom 30.11 ist ein Foto mit nem Stück Pizza und darunter sitzt ne Frau am Handy. Ist das Alena?
-
Ich finde Melodie und Text im Refrain echt toll…
Totaler Ohrwurm…
Den Text von den Strophen finde ich wiederum so dumm und die expliziten Begriffe nerven einfach nur.
Fänd hier andere Themen viel spannender.. Regen bleibt aus, Klimawandel knallt, Wasser als Ursprung des Lebens, zerstörerische Kraft…
Und nicht die Feststellung: Wenn ich aufm Klo mit Flachspüler sitzen bleibe, hängen Altherreneier halt im Wasser… -
Finde den Text jetzt auch nicht so stark… Die Melodie im Refrain ist recht generisch aber gefällt mir eigentlich ganz gut.
Echt gut finde ich den Chor… das funktioniert einfach richtig gut und drückt bei mir knöpfe… -
https://spotify.link/D4x7wsRL1Db
In dieser Fest und Flauschig Folge äußert sich Olli Schulz ab Minute 49 ungefähr über die neue Tour und sein Verhältnis zu Rammstein. Er war jahrelanger Fan und Verfechter von Rammstein als öffentliche Person. -
Wie ist eigentlich die Stimmung bei den Leuten, die bei den Berichten im Sommer ein schlechtes Gefühl bekommen haben?
Ich muss sagen, ich hab erst einmal keine Lust auf ein Konzert zu gehen. Die Vorwürfe, das Row Zero Prozedere und der Umgang damit durch viele Fans haben bei mir einen so starken Geschmack hinterlassen, dass ich ein Konzert nicht genießen könnte. Zu meinem letzten Konzert habe ich nach den Vorwürfen das Gefühl, dass ich dort auf der Till Lindemann Sexbeschaffungsparty war, der von den Fans dafür auch noch gefeiert wird. Ich höre die Musik tatsächlich auch weiterhin nicht, was mir das Herz bricht. Ich habs schon ein paar Mal probiert, aber ohne das „Geschmäckle“ klappt es (noch??) nicht.
Darüber hinaus hab ich die Tour jetzt zweimal gesehen (Wien Stadiontour 1 und Düsseldorf Stadiontour 2). Düsseldorf war schon ein wirklich enttäuschendes Konzert und der Funke ist nicht wirklich übergesprungen. Das lag wahrscheinlich weniger an der Band, sondern eher an den Fans in der Feuerzone, die so unangenehm waren, dass meine Freundesgruppe und ich, echt angestrengt waren.
Jetzt eine (aufgewärmte) Tour unter all diesen Faktoren wieder zu besuchen ist es mir absolut nicht Wert bzw. ich habe schlichtweg keine Lust. -
Wer noch immer nicht gemerkt hat, wie pathologisch gestört diese Fodsne sind, dem ist nicht mehr zu helfen.was meinst du damit?
-
Emotionen sind nur der Gegenseite gestattet die uns permanent angreift, beleidigt und Lügen über uns und die Band verbreitet. Musste ich gestern auch schon erfahren.
Wer ist denn bitteschön "uns"?