Beiträge von p ule

    das konzert am samstag war der absolute knaller!! war noch nie in berlin bei rammstein und dieses rammstein konzert (mein 5.) war wirklich mit am besten... obwohl einige effekte nich geklappt haben und das micro manchmal ausgefallen ist fand ich es so magisch!!! die stimmung war einfach der hammer und bevor es losging hat man richtig die kribellige electrizität in der waldbühne gespürt...


    ich habe bei den promis noch till schweiger, fler, sophia tomalla und was mich besnders gefreut hat sven helbig gesehn...


    peaches fand ich übrigens auch sehr geil bis jetzt die beste vorband von rammstein meiner meinung nach! richtig geile beats und die show war jawohl sehr lustig ich musste mehrmals wirklich lachen... vor allem bei den vaginakostümen! kann absolut nachvollziehen wenn einem die musik nicht gefällt aber mittelfinger während der gesamten show hochhalten finde ich wirklich unnötig... weiß gar nicht wieso man dann mit so einer musik so ein massives problem hat, dass man aggressiv gegen den künstler wird...
    aber naja ich hab auch noch einen becher abgestaubt, amerika schnipsel mitgenommen und werde diesen abend noch lange in erinnerung behalten... auch die organisation fand ich sehr gut... waren so gegen 5 mit der sbahn da, haben etwa eine halbe stunde angestanden und sehr nette leute kennengelernt und sind dann wunderbar in den innenraum gekommen obwohl es schon ziemlich voll war... und das system mit den stempeln die einem ermögichen aufs klo zu gehen und bier zu kaufen und dann zurück in den innenraum zu gehen fand ich auch sehr gut...


    2 leute sind während des konzerts kurz ohnmächtig geworden bei uns ( einer wegen pogen und alkohol) und ein mädchen die einfach kreislauf hatte und fand auch sehr toll wie alle sofort geholfen haben getränke angeboten haben und füreinander gesorgt haben... auch großen respekt an die wikingertypen die oberkörperfrei wirklich das komplette konzert durchgpogt haben... und auch immer sofort bei hinfallern aufgehört und geholfen haben...
    BERLIN DAS WAR GEIL!!!

    Sätze wie: Feier die Musik mal ordentlich, steht nicht so starr herum... blablabla gehen mir so auf den Sack! Mal habe ich bock mitzugröhlen und mal höre ich Rammstein als wäre es Mozart mit einem imaginären Weinglas in der Hand.




    Immer dieses ständige: "Meine Art ist die beste!" :facepalm:



    seh ich auch total ein AAABER ich finde dass zumindest bis zum nächsten lied durchgeklatscht werden kann wenn ein lied beendet wurde... diese stille beim hurricane zwischen den liedern war nämlich schon fast creepy

    freue mich auch schon! bin samstag am starte und versuche auch in den innenraum zu kommen... und hier ein appell an alle:


    Feiert mal Ordentlich ab... nur rumstehen und glotzen ohne auch nur mit dem Kopf zu wippen geschweige denn mitzusingen/arme zu heben/zwischen den pausen durchzuklatchen GIBTS NICH! Wer weiß wann wir die Jungs das nächste Mal erleben können... rumstehen und glotzen könnt ihr auch bei den dvd´s und livemitschnitten machen!


    Freue mich auf Euch :) Ja - Nein - RAMMSTEIN

    Liebe Grüße aus Nürnberg, V^le


    soo ich berichte auch mal vom hurricane :)

    bei mir steht auch nix wegen ausverkauft.... probiert es mim handy leute über die normale tickes.de seite... habe zuerst nur 3 tickets bekommen warum auch immer und habs geschafft noch n weiteres zu holen für nen kumpel bei nem zweiten versuch.... ich danke allen schlauen leuten hier die den handyweg erläutert haben... glaube auch dass die warteschleife absolut zu gar nichts führt.... das is halt echt ziemlich gemein