Beiträge von Natsu

    (du Nase hast doch selbst hier mit 1 gevotet :D )

    Es ging doch auch nicht darum, dass man keine 1 vergeben dürfte. ^^

    oder irgendwelche Mutmaßungen über Geschmäcker anderer geführt wird, als dürfe man mehrere Songs nicht auch schlicht grausig finden.

    Ich glaube ihr versteht nicht so ganz, worum es in dieser "Diskussion" ging. :D

    Aber ist ja jetzt auch egal


    An der stelle nochmal ein großes Lob und Dankeschön an Fischmilch für die Mühe und Organisation von dem ganzen :thumbup:

    Jetzt wird's etwas schräg hier, finde ich.

    "Dein Verhalten ist zwar formal OK, aber dennoch nicht in Ordnung, denn es ist ja anders als meines", hören wir ohnehin zu oft in anderen Bereichen, finde ich.

    Welche Auswirkungen der Abstimm-Modus haben kann, war doch klar. Deswegen jetzt säuerlich zu werden, weil einem die Art, wie Individuen sich im vorgegebenen Rahmen frei verhalten, nicht passt... das stört so'n bischen die Stimmung, finde ich.

    Darum gehts doch auch gar nicht. Aber man darf doch wohl noch das Verhalten anderer mal ansprechen oder nicht ? :D


    Das Abstimmprozedere war meines Erachtens nach eigentlich gut definiert. Wenn ich dann aber sehe, dass manche einen Song nur 1 Punkt geben, damit das "Gegnerlied" besser dasteht dann torpediert das meiner Meinung nach den Sinn dahinter und macht das hier Witzlos für mich. DAS stört mir da eher die Stimmung und nimmt mir die Lust daran weiter mitzumachen.


    Das man etwas abweicht okay, man merkt sich ja nicht für jeden Song seine erste Bewertung. Aber dieses mit 1 abwatschen finde ich doof


    Wir hätten auch keine rundenbasierten Abstimmungen gebraucht, wenn jeder jeden Song immer gleich bewerten würde. Dann hätte ja eine einzige Liste am Anfang gereicht.

    Genau genommen, wäre das auch die beste Variante gewesen, wenn man ein genaues Ergebnis haben wollte.

    Genauso wenig macht es Sinn, dass bei einer Gegenüberstellung von zwei Liedern jeweils 10/10 gewertet wird.

    Eine 10 macht sinn, nämlich wenn man den Song entsprechend großartig findet. Ne 1 würde nach der Definition bedeuten, dass man den Song abgrundtief scheiße findet. Und manche haben hier nen song mit 1 bewertet, den sie ein paar runden zuvor ne 7 oder so gegeben haben.


    Das macht keinen Sinn .

    STRONGHOLD CRUSADER 2 - es ist nicht mal den EINEN Euro wert, den ich willens war, dafür zu opfern!!!
    WIE schaffen es diese britischen Trunkenbolde, mit praktisch EINER Produktreihe, die unübersehbar zielgerichtet immer mehr so viel schlechter wird, sich dennoch so ewig lange über Wasser zu halten?! Wie schaffen sie das?! Wahrscheinlich die jährlichen Sales-Einnahmen von Crusader 1.

    Abgesehen davon, GTA IV, denn da gibt es nun endlich offenen richtigen Modsupport.

    Dabei war Crusader 2 sogar eher einer der besseren Stronghold spiele der Neuzeit.


    Schade was aus der Reihe geworden ist. Bis Stronghold 2 war es mit großen Abstand meine Lieblings RTS Reihe

    Also solche Wertungen machen das ganze Spiel halt kaputt. Also letztendlich ist es alles Meinungssache, aber bist du ernsthaft der Meinung, dass Songs wie "Keine Lust", "ITDW", "Was ich liebe" und "Deutschland" 1-2/10 Songs sind? Also 1-2/10 ist ja wirklich katastrophal, dann muss ja alles an dem jeweiligen Lied beschissen sein.

    Wie gesagt, will hier jetzt auch nicht den Moralapostel spielen, aber so macht das ganze wirklich keinen Sinn und hieran sieht man, wie leicht diese Votings"manipulierbar" sind.

    Finde ich leider auch.


    Fischmilch hat im Eingangspost sogar beschrieben, wie man die Songs am besten bewertet:


    "Die Stimmen werden hier im Thread abgegeben und zwar in Form einer Skala von 0 - 10 für beide Songs. 0 = da krieg ich Ohrenkrebs; 10 = find ick dufte."

    Finde das eigentlich klar ist, dass man jeden Song für sich bewertet und nicht mit ner 1 abstraft nur weil mann will das der "Gegnersong" gewinnt.


    Aber so wurden jetzt leider von manchen gewisse Songs echt zu unrecht abgestraft / gepusht

    SCHWARZ 5 : 7 RAMM4

    OHNE DICH 9 : 7 MEIN HERZ BRENNT

    GIFTIG 9 : 7 RAMMLIED

    MEIN TEIL 8 : 6 WAIDMANN'S HEIL

    ICH WILL 9 : 9 WILDER WEIN

    WOLLT IHR DAS BETT IN FLAMMEN SEHEN? 10 : 7 ENGEL

    MANN GEGEN MANN 8 : 10 ARMEE DER TRISTEN

    DAS MODELL 8 : 9 LINKS 2-3-4

    Habt ihr bemerkt, dass sich die Lieder, die direkt über Sex handeln, gewöhnlich unten in der Tabelle befinden?

    Zum Beispiel: Rein Raus, Sex, OK und auch Pussy

    Ja seit ich hier in diesem Forum angemeldet bin habe ich erst so richtig gemerkt, dass scheinbar diese Lieder in der Fanschaft hier ein wenig verpöhnt sind.

    Der gemeine Rammstein Fan braucht wohl immer bedeutungsvolle und ernste Texte 8o


    Ich mag aber auch diese Songs sehr gern, vor allem OK, Pussy oder auch ein Küss Mich (über welches ich hier fast auch negatives gelesen habe). Gehören für mich eher zu den guten R+ Songs


    Aber ist ja am Ende des Tages alles Subjektiv