Beiträge von 6(sic)6

    backstage-pässe werden bei rammstein denke ich mal so gut wie nur an frauen vergeben. zumindest ist das typisch. bei korn wars nicht anders.
    mal schaun ob ich diesmal vielleicht glück hab.


    bis jetzt getroffen habe ich:


    -chimaira
    -stone sour
    -the sorrow
    -soilwork
    -job for a cowboy
    -annihilator
    -drummer von korn
    -gitarrist von killswitch engage
    -lay down rotten
    -deathstars standen bei mir in der nähe rum
    -gitarrist von unearth
    -sänger von throwdown


    gab bestimmt noch n paar aber die fallen mir grad nicht ein. um rammstein zu treffen hätte ich gerne auf die aufgezählten hier verzichtet -.-'

    ich packe sicherheitshalber 100-150 euro ein. nach dem ticketchaos das ich (nur dank meiner freundin) über umwege umringen konnte, tu ich mir nicht nochmal an. ich glaube sowieso das alle folgenden tourneen(werden nicht viele sein, die herren kommen ja auch in ein gewisses alter) ein ziemlicher kampf werden. noch schlimmer als jetzt. da kauf ich so viele errinerungsstücke wie eben möglich...pulli, shirt und kleine sachen. denke nicht das ich mir da mehr als das leisten kann. ich schätze das ein shirt um die 30 Euro, n pulli um die 60 kosten werden. übrigens denke ich doch das die preise variieren werden. die band reist ja auch in länder in denen nicht so viel verdient wird wie hier. ich rechne damit das in städten wie prag ein shirt gute 5-10 euro weniger kosten wird.

    Ich übernehme den Posten des Shouters in der Münchner Metal-Combo One Cold Night!
    Wir definieren uns durch eine gelungene Mischung aus Nu- und Death Metal mit brachialer Gewalt, groovenden Rhytmen und einprägsamen Melodien!
    Wer mehr über uns erfahren möchte bzw. einfach mal reinhören will:


    http://www.myspace.com/ocnmusic


    Anregungen und Kritik sind gerne willkommen! schreibt mir eine Nachricht oder kontaktiert uns direkt! Wenn ihr Auftrittmöglichkeiten in eurer Umgebung (Deutschland, Österreich, ggf. Schweiz) dann sagt uns Bescheid! Wir sind immer bereit für euch zu spielen!


    Bin allein dabei. Stehplatz Innenraum. Meine Freundin hat mich vor ein paar Tagen mit einem Ticket überrascht! :D
    Hat es teuer auf ebay ersteigert. Hat mich mehr als nur umgehaun. Wegen dem Rumgedöns mit dem Rammsteinshop(was unter anderem der Grund ist warum ich alleine unterwegs bin) :-) konnte ich mir keine auf dem normalem Weg besorgen.
    Seh sie hiermit zum ersten mal live! :-)

    Ich finde als Musiker direkt beleidigend wenn solche Sachen durchgesetzt werden. Das ist beschneidung von Kunst in seiner hässlichsten Form!
    Jeder Rammstein-Fan kann das Album wahrscheinlich schon längst sein eigen nennen. Frau von der Leyen weiss gar nicht was sie da tut!
    Wenn man bedenkt das Alben wie Sehnsucht und Herzeleid viel plakativere und provokantere sexuell anstößigere und gewaltverherrlichendere Songs beinhaltet haben, verstehe ich einfach nicht was das soll! Ich empfinde "Ich tu dir weh" sogar als eines ihrer harmlosesten Songs...
    Wenn sich die Geschihte auf ihre Konzerte auswirkt werde ich echt sauer! X(