Beiträge von line

    Das Video find ich mit am besten von Rammstein!das video passte infach sehr gut mit dem video überein und es ist eine großartige kunst!
    Find das video gut und man sollte auch die kunst von leni riefenstahl ansehen!

    Die songs sind sensibel und solche guten texte hat noch nie eine andere band geschrieben!
    Die texte gehen einfach unter die haut und dazu die guten,harten klänge untermalen das alles noch sehr gut!!!!

    Rosenrot ist auch ein gutes Album!
    Nur weil es mal anders als die anderen ist....wie wäre das denn,wenn jedes albun gleich wäre!?Man brauch auch mal abwechslung in der hinsicht,obwohl ich mir selber wünsche das das nächste album wieder härter wird!trotzdem ist auch rosenrot ein gutes album,zwar nicht das beste,aber ein gutes!

    Flake is geil!
    Am anfang konnt ich ihn auch net so ab,weil mir sein rum gehampel auf den nerv ging,aber seitdem ich bei meinem ersten rammstein konzert war,mag ich ihn!
    Wie würde rammstein klingen,wenn auf einmal kein keyboarder wär???Genauso wie eine andere lächerliche rockband!Es gibt sogar songs,wo ich einfach nur gänsehaut bekomme,wenn flake seinen part hat,wie z.B. bei "Stripped"!Ohne ihn würde alles zu stumpf klingen,bin froh das es so einen coolen keyboarder gibt,obwohl er auch manchmal aus der reihe tanzt :))
    Ohne ihn gäbe es auch kaum wirklich was zu lachen....

    Lindemanns gedichte sind der Hammer,obwohl man sie wirklich nicht immer interpretieren kann!
    Diese sind einfach nur nach Gefühlen niedergeschrieben worden und das ist ihm sehr gut gelungen!

    Ich würde mir wünschen,dass es wieder in die richtung von "herzeleid" album geht!Also es sollte mal wieder etwas härter werden!
    Zu alledem hoffe ich das sie einen positiv ü berraschen können udn nicht das das nächste album ein reinfall wird!das ist meine größte sorge...

    hab mich für rosenrot entschieden!
    Das war ein video,was sehr gut gemacht war,obwohl till wieder den löffel abgeben musste ;(!
    Benzin war zu kindisch und künstlich gemacht und mann gegen mann ist auch wieder ein video,wo man nur die humorvolle seite wahr nimmt!

    eiegntlich ist ollis reaktion richtig gewesen,immerhin haben die den zwei mal aus dem boot geschmissen!
    Und außerdem haben se sich noch gefreut als er seinen stinkefinger gezeigt hatte....bissel dämlich die leute :))

    hab leider nur n teil gesehen,aber der klingelton von flake is echt zum schießen :disco2:!
    Was ich aber n bissel böse fand,war bei den fünf besten krimassen,wo se till lächelnd gezeigt haben!Was ist daran ne grimasse??nur weil er mal lächelt :rolleyes:?!

    ich hoffe einfach mal das e snicht dazu kommen wird und wenn sollen se bitte eine abschiedstour machen und nicht nur ein konzert!
    da wären ja die karten weg wie nix!