Beiträge von line



    Hmmm ich wollte das auch mal probieren, aber habs noch net gemacht :(


    Aber es muss dochd a was zurück kommen?!

    bei mir war das ein rum gerenne....
    erst letztes vorletztes jahr im internet von gelesen und wie sau drauf gefreut :]
    Als es dann letztes jahr soweit war, hab ich überall angerufen und war in vielen läden bei uns in Dresden und hab nach der limitierten ausgabe gefragt! nirgendwo gabs mehr eine und jeder sagte auch was anderes...
    Im endeffekt hat ganz Dresden gerade mal drei stück rein bekommen, weil ja eine bestimmte firma alle aufgekauft hat (sprech niemanden an)...
    jedenfalls war ich fertig, weil es nirgends mehr eine gab und alle schon dermaßen vorbestellt waren...
    Aber ein Kumpel konnte mir zum Glück noch eine besorgen :rockin: :rockin: :rockin:
    Und darüber bin ich sau glücklich!!!!!!
    Die steht jetzt bei mir im glasschrank ;)


    Schön aus dem buch raus geschrieben ;)!
    ergänze noch das Till Manu Chao und allgemein laterinamerikanische klänge hört!
    So wie ich auch (so ein zufall) ;)

    oh gott hab das einmal gemacht und das is ewig her....
    na tust die dvd rein legen und dann steht das sicher da!
    Musst paar fragen beantworten und wenn de se richtig hast, bekommst belohnung!

    Zitat

    Original von Jacob
    also von wegen Tote Hosen und Rammstein weiß ich nur das mit Campino auf der Lichtspielhaus DVD, wo er sich so über rammsteins erfolg aufregt, und das paul mal sowas gesagt hat wie:


    "Wir waren mal in amerika in nem riesen Plattenladen. und da gabs neben den ramones ein ganz kleines Fach mit Rammstein. Und dann kuck ich bei T wie ote hosen und da war keins. Und da hab ick mich gefreut."


    So ähnlich. ich schau nochmal auf rammsteinniccage.com da gebs das glaub ich


    Der paul :)), süß wie immer der kleine Schnuggel!


    Ich persönlich kann ja die toden hoden auch net ab ;)

    Aber ein Liebesfilm mit allen jungs wäre doch auch mal ein Hingucker :engel
    Paul kann ich mir in einem süßen Kinderfilm vorstellen udn Till als Gangster ;)
    Flake in einem Öko-Film udn Schneider wäre auch ein guter Schauspieler! Die Ausstrahlung recihts chon alleine dafür!!

    1. Benzin 9/10
    2. Mann gegen Mann 10/10
    3. Rosenrot 10/10
    4. Spring 9/10
    5. Wo bist du 10/10
    6. Stirb nicht vor mir 10/10
    7. Zerstören 10/10
    8. Hilf mir 9/10
    9. Te Quiero Puta 9/10
    10. Feuer und Wasser 10/10
    11. Ein Lied 7/10

    Mein Herz brennt : 9/10
    Links 2,3,4 : 10/10
    Sonne : 10/10
    Ich will : 9/10
    Feuer frei : 10/10
    Mutter : 9/10
    Spieluhr : 8/10
    Zwitter : 10/10-
    Rein raus : 10/10
    Adios : 9/10
    Nebel : 10/10

    Ich bin froh,dass es mal wieder neue Bilder gibt :)!
    Die haben sich da ja auch richtig raus geputzt, mir gefällts! Und paul sieht da richtig niedlich aus :heartsmile
    Und Till lacht mal, sowas sieht man leider zu selten, aber süß :D
    Schneider sieht da sehr gewöhnungsbedürftig aus, aber wo ist Flake und Richard?!