Beiträge von Seemann

    Zitat

    Original von phear


    du meinst azad, nich? ich find die beiden nich so schlimm wie aggro!


    mfg phear


    Richtig! Danke!
    Der Meinung von phear bin ich auch! Kool Savaz und Azad finde ich noch lange nicht so schlimm wie Aggro Berlin! Deshalb höre ich sie mir manchmal auch an! (wie oben schon geschrieben)

    Also ich weiß nicht,
    höre soetwas eigentlich nicht ..


    Aber wenn ich mal durch Zufall sowas hören sollte, dann höre ich Kool Savaz mit seinem Kumpel! Aber das kommt auch nur recht selten vor!


    F L E R kannst du sowieso vergessen!

    BloodhoundGang, war meine erste richtige Band, von der ich wirklich Fan war!


    Die Band ist genial! Ihr neues Album nunja, die alten sind mit Sicherheit besser! Doch "Balls Out" gefällt mir auf dem neuestem Album am besten, danach dann "F.U.C.K." ..


    Marv :
    Ich fande "Use your Fingers" auch immer nicht so toll! Doch seitdem ich das mir mal längere Zeit immer reingezogen habe! Finde ich es einfach nur toll!! Das Album hat einfach irgendwas!