Beiträge von sabina2000

    Hallo an alle,


    Vielleicht ein paar Tipps für den heutigen Konzert:
    - wenn jemand in der ersten Reihe sein will, dann ist langes Warten angesagt, da gibt es sicher genug Leute, die gerade jetzt schon hinfahren und dort warten.


    - Rammstein wird sicher frühestens um 21 Uhr beginnnen, weil Combicrist als Vorband ist und man noch für Umbau mindestens eine halbe Stunde einkalkulieren muss.


    - Ohne Pullover und Jacken wird euch relativ kalt sein, weil zuerst die Kälte, dann die Wahnsinnshitze in de Halle und dann wieder Kälte tun dem Körper nichts Gutes - deswegen etweder die Jacken schnell in der Garderobe abgeben, oder sie, falls ihr ganz vorne seid, auf die Absperrung umbinden.


    - Das Konzert wird ca um 23 Uhr zu Ende sein, schätze mal.


    - Locations zum Ausgehen in der Nähe: In der Nähe wäre Meggido, aber die haben heute Mittelalter-Fest,also nicht wirklich passend. Sonst das Club-Pi ist auch in der Nähe, der Eintritt ist aber 5 Euro und die Gefahr, dass es dort schon voll ist und dass man gar nicht reinkommt, aber ein Versuch ist es wert, weil sie bis 4 Uhr früh offen haben.


    Falls jemand noch Hilfe braucht, einfach fragen ;-) :wink:

    Habe das Pussy Video gerade angesehen - naja - ich stelle mir unter Provokation was Anderes vor :kopfkratz:


    Bin schon gespannt wie die Video Version bei VIVA oder MTV aussieht.


    Aber, da die R+ Herren schon langsam in die Jahre kommen, wundert mich das Video wiederum nicht, da will jeder Mann noch irgendwie auffalen.


    Weiter so, provozierend, schokierend, Rammstein ist wieder da!

    Zitat

    Original von tonste10
    ich hab 2 reserviert für berlin am 19.
    nun steht da dass ich keine kaufen darf
    was is da bitte los
    wolln die mich verarschen


    Ja, davor habe ich auch Angst... was ist dann? wo kann ich mich dann beschweren?
    Ich habe nämlich genau das selbe Problem...

    Zitat

    Original von Pestilenz


    mußt du unbedingt nach Deutschland um R+ zu sehn?


    Ja klar, in Wien habe ich schon Rammstein gesehen und Berlin mit Velodrom finde ich als die perfekte Location :thumbs:....


    Und was die Warteschleife betrifft, es könnte am Anfang nur eine Loginaufforderung für CM stehen und dann bräuchten wir keine 2 Minuten mehr. Die 2 Minuten sind übrigends ein guter Scherz :rauchen:

    Zitat

    Original von Bruder


    Ich frage mich wieso man überhaupt für so etwas bezahlt?! Um in den Genuß dieser lächerlichen "Vorteile" zu kommen?


    Wenn ich nicht schon meine Karten hätte, würde ich mich als nicht CM Mitglied bedanken jetzt nach drei Tagen ausgesperrt zu werden!


    Ja, das frage ich mich auch selbst... sie reden die ganze Zeit von den exklusiven Supergigs und dann von allen möglichen Vorteilen und natürlich über das Recht ohne Probleme zu seinen Tickets zu kommen :eatsch: Ja, sorry, ich habe schon 2 mal eine Weihnachtskarte bekommen, huiiiii, wie romantisch, was auch meine teuerste Weihnachtskarte :rauchen: Egal, ich unterstütze diesen Verein nicht mehr....


    Ich gebe dir vollkommen Recht, ich gehe so viele KOnzerte, aber keine Band hat eigene!!!!!!!!! Fans nicht so verarscht, wie Rammstein.


    Ich liebe Rammstein, aber ich verstehe nicht wie es nicht möglich ist 2 Server aufzustellen, einen für Community und mindestens! einen für Käufer sicher aus aller Welt... Es sind nur 9 Konzerte in Deutschland, was haben sie sich gedacht, dass jeder nacheinander bestellt, oder was?


    Warum haben sie bis jetzt nichts aus ihren Fehlern gelernt? Das ganze Management arbeitet unprofessionell und retten in der letzten Minute, was noch zum Retten ist.


    Mittlerweile sage ich, dass ich mich freue, wenn ich meine 2 Tickets bekomme, aber nicht um jeden Preis. Da gibt es genug super Bands, die ihre Fans ganz anders behandeln....

    Nein, ich frage mich echt, wozu zahle ich schon seit 3 Jahren meinen Mitgliedsbeitrag?
    Damit ich jetzt das ganze WE mit klicken der F5 Taste verbringe und bange, ob meine seit einer Woche reservierten Tickets noch vorhanden sind?
    Wenn es bis morgen nicht funktioniert, dann können mir die ganzen Gigs gestohlen bleiben, für das Geld kann ich mindestens 3 geile Konzerte sehen, oder überhaupt ein Festival besuchen...

    Zitat

    Original von Bioxx


    genau so bei mir, das cookie feld kommt nicht mehr auf der seite, auf jeder anderen seite ja, obwohl alles gelöscht, voll merkwürdig


    Ja, genau das selbe Problem habe ich, jede Seite fragt er nach, nur bei Rammsteinshop nicht...

    Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    An alle Community-Mitglieder mit reservierten Karten! Ich hatte ja das Problem, dass meine reservierten Karten nicht verfügbar waren. Habe daraufhin im Community-Forum den Herrn Fialik selber angeschrieben und sogar eine Antwort erhalten!


    Original:
    ja die tickets stehen ihnen zu . bitte warten sie auf die aufforderung zum kauf , entweder geposted oder auch per mail . was sie reserviert haben bekommen sie . liebe grüße . emanuel fialik


    Ich habe also doch noch ein wenig Hoffnung meine Karten zu bekommen!


    Heisst das, das ich meine 2 Tickets als Community Mitglied noch bekommen kann? Muss ich mich jetzt im Shop einloggen, oder nicht?