Beiträge von sabina2000

    Zitat

    Original von saatkraehe
    also ich habe auch vor, hinzukommen ... die bloodhound gang möchte ich zu gerne mal live erleben ...


    Super, meine Tel. Nummer hast du, mein Bild steckt in der Galerie, dh falls du dort bist, melde dich (sms & co), das wird cool, R+ Austria Treffen bei BHG :banana: :banana: :banana:

    Apocalyptica feat. Marta Jandova - Wie weit


    Mein Leben dreht sich so monoton und still
    Und zeichnet dabei einen Kreis
    Kreis der Ewigkeit


    Ich kann dem Gefühl nicht entgehen
    Ich sei ein dauerhafter Gast
    Das Gold dieser Welt ist nichts wert
    Verbrennt meine Haut


    Wie weit muss ich gehen um zu sehen
    Dass die Nacht ein Ende sucht
    Wie viel muss ich geben um zu fühln?
    Bin ich (denn) verflucht?
    Will ichs wagen ist es gut
    Oder bin ich doch verflucht?


    why am i sad...


    Mein leben ist einsam
    Ich bin zu schwach um aufzustehn
    Gestreckt auf dem Boden wie gelähmt
    Der Himmel ist zu schwer


    Meine eigenen Regeln sind mein Feind
    Wie die Trägheit in mir
    Und etwas zu ändern ist so schwer
    Ein Krieg den ich verlier


    Wie weit muss ich gehen um zu sehen
    Dass die Nacht ein Ende sucht
    Wie viel muss ich geben um zu fühln?
    Bin ich (denn) verflucht?
    Wie groß ist die Sehnsucht die mich treibt
    Verlier ich meinen Ruf
    Soll ich mich ergeben oder leben
    Das leben nach der Flut


    Will ichs wagen ist es gut
    Oder bin ich doch verflucht?



    Besser kann man es gar nicht ausdrücken.... :anbet:

    Zitat

    [i]Original von lady666


    Kein Problem! Sie stehen halt bei dir nicht ganz oben...


    Ich werde auf jeden Fall am Samstag am Donauinselfest sein. Es wäre doch ganz witzig, wenn wir uns irgendwo "zufällig" treffen. Was meint ihr...?


    Noch was habe ich übersehen, was für viele interessant sein könnte.... :]:


    EISREGEN (D)
    Insel: Planet Rock&Fun Insel (3)
    Bereich: Planet Rock & Fun - Bühne
    Sonntag, 25. Juni 2006 21:30 Uhr


    Treffen? Warum nicht, die Frage ist nur wann und wo? :banana:

    Novarock 2007 - Wir sind dabei!!!


    Lady666: Sag deinem Mann, dass ich genau das gleiche Problem habe, seit Novarock höre ich nur Oomph!. Obwohl Rammstein bleibt trotzdem Pflicht, damit fange ich auf jeden Fall meinen Tag an 8) 8) 8) 8)
    Danke fürs Mitnehmen und für die Gesellschaft!!!! :anbet:

    Was sagt ihr dazu? :))


    Apocalyptica hat sich ganz normal ins Publikum gemischt... 8)


    Mich würde nur interessieren was sie sich gerade angeschaut haben... Ich tippe sehr stark auf Oomph!. Es war nämlich noch hell und sie sehen aus, als hätten sie schon ihr Konzert hinter sich.... 8)

    JJJJJaaaaaaa, die Fotos sind echt cool geworden!!! Danke Redbull, so schnell kann niemand die Fotos uploaden, die sind noch richtig heiss...


    Novarock war fantastisch und am liebsten würde ich es noch 100 Mal wiederholen, ich kann einfach nicht fasssen, dass es alles zu Ende ist ;( ;(...


    Ich sage nur: perfekte Organisation, tolle Leute, megageile Bands, super Stimmung, 3 wunderbare Tage, die noch ganz lang in der Erinnerung bleiben...


    NOVAROCK 2007 - Achtung, wir kommen!!!

    Der Jonathan hat eine Blutinfenktion bekommen und musste sich in einem londoner Spital behandeln lassen. Bis sich sein Zustand stabilisiert, wird es noch ein wenig dauern.... ;( ;(
    Deswegen sind alle 15 Konzerte von Korn in Europa abgesagt.
    That´s life... :evil: :evil:

    lady666 - Das habe ich irgendwie übersehen, bei der Menge an Bands, kein Wunder... :banana:


    @FeuerTier - Ja, die Deathstars gratis zu sehen war echt der Hammer. Donainselfest findet jedes Jahr am vorletzten WE im Juni in Wien statt. Heuer sind ganz interessante Bands dabei. Und wie Eisregen da hinein passt, es sind an 20 verschiedene Bühnen dort und deswegen ist die Vielfalt der Bands auch so gross....
    Im Herbst? Am 4. November ist Unheilig in Wien, falls es dich interessiert.


    LG Sabs

    Hier die Highlights von heurigen Donauinselfest, 23 - 25. Juni 2006 in Wien, Eintritt ist gratis:


    BLOODHOUND GANG
    Insel: Ö3-Insel (11)
    Bereich: Ö3 Radio Bühne
    Freitag, 23. Juni 2006 20:50 Uhr


    SILBERMOND
    Insel: Ö3-Insel (11)
    Bereich: Ö3 Radio Bühne
    Samstag, 24. Juni 2006 19:30 Uhr


    REAMONN
    Insel: Ö3-Insel (11)
    Bereich: Ö3 Radio Bühne
    Samstag, 24. Juni 2006 20:50 Uhr


    FETTES BROT
    Insel: Bank Austria Creditanstalt - FM4 Planet Music Insel (2)
    Bereich: FM4 - Planet Music - Bühne
    Samstag, 24. Juni 2006 22:45 Uhr


    REVOLVERHELD
    Insel: Ö3-Insel (11)
    Bereich: Ö3 Radio Bühne
    Sonntag, 25. Juni 2006 19:50 Uhr


    CHRISTINA STÜRMER
    Insel: Ö3-Insel (11)
    Bereich: Ö3 Radio Bühne
    Sonntag, 25. Juni 2006 21:00 Uhr


    EISREGEN (D)
    Insel: Planet Rock&Fun Insel (3)
    Bereich: Planet Rock & Fun - Bühne
    Sonntag, 25. Juni 2006 21:30 Uhr


    Tocotronic (D)
    Insel: Bank Austria Creditanstalt - FM4 Planet Music Insel (2)
    Bereich: FM4 - Planet Music - Bühne
    Sonntag, 25. Juni 2006 22:15 Uhr


    usw.


    Viel Spass,
    LG Sabs

    Korn gibt es am 28.6. in der Stadthalle Wien zu sehen, zusammen mit Deftones und Soulfly.
    Ersatz gibt es keinen, da die wirklichen Headliner wie Metallica, Guns´n Roses usw. erst später bekannt gegeben worden sind. So kann man mit Novarock Festival und Novarock Encore quasi alle Stars erleben. 8) 8) 8)


    LG Sabs

    Wer von Euch ist alle 3 Tage bei Novarock?


    Wir könnten uns dort theoretisch auch kurz treffen... Was sagt ihr dazu?


    Aus diesem Forum ist dabei:


    Ich :-) (sabina2000)


    redbull


    lady666


    freakboy89


    und wer noch?


    LG Sabs

    Ich bin noch immer hin und weg, total begeistert!!!


    Wir standen ganz vorne in der Mitte vor der Bühne (Wellenbrecher) und die Stimmung war einfach bombastisch. 33.000 Zuschauer haben den Abend von Anfang bis Ende genossen...


    Ich habe es sogar bis zu der dritten Reihe geschafft und habe echt super gesehen. Es ist schon ein Wahnsinn so nah sein zu dürfen, obwohl in Wien und Graz ich auch relativ vorne gestanden bin, aber jetzt war die Menge an Zuschauern doppelt so gross.
    Es hat mich schon sehr viel Kraft und Durchhaltevermögen gekostet, uf, bin aber ein mutiges und starkes Mädchen :-)) So ein Gedränge habe ich in einem Wellenbrecher noch nie erlebt.


    Sonst hat alles gepasst, das Wetter, die Fans, meistens Leute aus der Slowakei und Tschechien, die eine echt tolle Stimmung gemacht haben und auf jeden Fall die Musik von den Jungs. Martin und auch Christian Eigner waren diesmal echt gut drauf.


    Auch die Jettons für die Getränke waren eine nette Idee, ich habe mir auch eines aufgehoben. Als Erinnerung! (drauf steht, DM am 11.6.2006)


    Ein grosser Lob an die Organisatoren und auch was die Parkmöglichkeiten betrifft. Wir konnten gleich losfahren und waren kurz vor 2 Uhr in Wien zu Hause (McDonalds`Besuch inklusive).


    Jetzt zum Konzert: Obwohl ich mir nach Meinung der Anderen nicht so viel von der Vorgruppe erwartet habe, war ich von Sissters of Mercy positiv überrascht. Wenn es geht, schaue ich sie mir noch einmal bei Novarock in Nickelsdorf an. Es war eine tolle Eistimmung auf des DM Konzert.


    3 x Depeche Mode in diesem Jahr war echt ein Hammer und ich bin endlos glücklich sie so nah gesehen zu haben.


    Danke an Depeche Mode!!!



    Setlist:


    A Pain That I'm Used To
    A Question Of Time
    Suffer Well
    Precious
    Walking In My Shoes
    Stripped
    Home
    It Doesn't Matter Two
    In Your Room
    Nothing's Impossible
    John The Revelator
    I Feel You
    Behind The Wheel
    World in my eyes
    Personal Jesus
    Enjoy The Silence
    ---
    Leave In Silence
    Photographic
    Never Let Me Down Again




    LG Sabs


    PS: Redbull - das habe ich doch gerne getan...

    SpookyUki


    Nein, das nicht, nur über den folgenden Teil des Liedes "Traurig sein hat keinen Sinn. Die Sonne scheint auch weiterhin." denke ich oft nach.... :augenreib:


    Mein momentaner Stimmungssong ist:



    Johnny Cash - Hurt



    I hurt myself, today
    to see if I still feel
    I focus, on the pain
    the only thing, that's real


    The needle, teares a hole
    The old familiar stains
    try to kill it, all away
    but I remember, everything


    chourus:
    What have I become
    my sweetest friend
    every one I known
    goes away, in the end
    and you could have it all
    my empire of dirt
    I will let you down
    I will make you hurt


    I wear this crown, of torns
    upond my wires chair
    full of broken thoughts
    I cannot repair
    beneath the stains of time
    the feelings, dissappear
    you are someone else, I am still right here


    chourus:
    what have I become
    my sweetest friend
    evry one I known
    goes away, in the end
    and you could have it all
    my empire of dirt
    I will let you down
    I will make you hurt


    if I could start again
    a million miles away
    I will keep myself
    I will find a way

    Farin Urlaub - Sonne


    Der Morgen graut, ich bin schon wach.
    Ich lieg im Bett und denke nach.
    Mein Herz ist voll, doch jemand fehlt.
    Ich hätt' dir gern noch so viel erzählt.


    Traurig sein hat keinen Sinn.
    Die Sonne scheint auch weiterhin.
    Das ist ja grad die Schweinerei,
    die Sonne scheint, als wäre nichts dabei.


    Es wird schon hell, ich fühl mich leer.
    (alles ist anders als bisher)
    Ich wünsche mir, dass es nicht so wär.
    (alles ist anders als bisher)
    Du stehst nie mehr vor meiner Tür.
    (alles ist anders als bisher)
    Die Sonne scheint. Ich hasse sie dafür.


    Traurig sein hat keinen Sinn.
    Die Sonne scheint auch weiterhin.
    Das macht den Schmerz ja so brutal,
    die Sonne scheint, als wär's ihr egal.


    Und ob man schwitzt und ob man friert,
    und ob man den Verstand verliert,
    ob man allein im Dreck krepiert.
    Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert.


    Es ist nicht wie im Film,
    da stirbt der Held zum Schluss,
    damit man nicht zu lange,
    ohne ihn auskommen muss.


    Es ist nicht wie im Film,
    man kann nicht einfach gehen,
    man kann auch nicht zurückspulen,
    um das Ende nicht zu sehen.


    Traurig sein hat keinen Sinn.
    Die Sonne scheint auch weiterhin.
    Das ist ja grad die Schweinerei,
    die Sonne scheint, als wäre nichts dabei.


    Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt,
    und auch, wenn das jetzt kitschig klingt:
    Ich hab heut Nacht um dich geweint.
    Ich wünsch dir, dass die Sonne für dich scheint.


    ....da gebe ich dir vollkommen Recht!!! Halte durch, es gibt es immer bessere Zeiten.....


    @Ramms+einBerlin


    "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt" - Das Lied habe ich nicht gekannt, jetzt höre ich es mir an, danke für den Tipp! Geht richtig unter die Haut...


    Sabs