Beiträge von siBBa

    vor allem schlaucht mich dieses gleaber voll an "Bremen ist jetzt noch der einzige bayern jäger". "Der HSV kapituliert", doll hat immer gesagt dass sie kein bayernjäger sind... und wenn er das jetzt sagt steht das für kapitulierung.. die hammse doch nicht mehr alle.. nur weil der hsv einma verloren hat heißt das noch lange nicht das bremen vorm hsv am ende steht! ich sehe dem hsv seine mannschaft in bestbesetzung als besser wie die von bremen in bestbesetzung! die abwehr von bremen kannste ja ma in die tonne stecken :rolleyes:... der hsv hat im moment viele ausfälle in nürnebrg hamm 4 stammspieler gefehlt.. also lasst ma die kirche im dorf

    is das immer so oder hängt das vom paket ab? weil manchma konnt ich auch shocn mehr kucken.. aber heut mittag war ich weg .. und das einzige wwas mich im mom in der 2. liga interessiert is, dass 1860 aufsteigt! und der ksc von mir aus.. cottbus kann ich nich so gut leiden

    lol ich hab au nen kollegen bei dem darfste das vorher nicht.. wenn man premiere hat is das shocn schön :] :] aber früher war mir das au immer zeimlich egal da hab ich imemr vorher im radio gehört jezz schu ich eben premiere... auf bundesliga.de gibts ja auch bestimmte spiele und konferenz werden im webradio übertgaen.. falls es jemand noch nicht wusste... da kann man immer voten welches spiel die nehmen sollen... ein spiel wird immer von bundesliga.de fetgelegt und konferenz... und eins kann man eben wählen...

    Zitat

    Original von Campino


    Naja sah wochenende ja nicht grade prickelnd aus für den HSV :))


    naja die bayern werden au ma ne phase hamm wos nich so rosig aussieht... und wenn se 2. werden komm ned ma des konnte man vor der saison ansatzweise erwarten

    ich weiß doll is ja auch diese saison bzw mitte der letzten das erste ma trainer(vorher trainer bei amateuren)... aber ich hab ja shocnma gesagt dass klopp en geiler trainer is.. un ich bin auch oft seiner meinung... ich mein sooo viel halt eich nicht mal von magath .. welcher trainer würde denn nicht mit den bayern zurecht kommen??? naja gut aber schlecht mit den bayern zu sein also mittelfeld der tabelle dann muss man shcon ein grottiger trainer sein...

    lol ich bin shcon seit ich 4 oder 3 bin hsv fan. die zeiten warn nicht immer so rosig glaub mir.. vor allem letzte saison als sie letzter mim topmöller warn.. aber wir hamm uns das verdeint.. und doll ist einfach ein geiler trainer

    Zitat

    Original von Campino
    Naja bei De Jong denke ich mal das der dort gut aufgehoben ist alleine wegen van der Vaart da wird ich mir eher sorgen machen um Ailton ob der beim HSV gut ankommt. :rolleyes:


    sorry doppelpost!


    ailton ist bis sommer ausgeliehen.. und wenn ers jetzt vermasselt ist dass sein ende in der bundesliga deshlab schätze ich ma er wills jetzt nochma wissen.. außerdem hat er ja auch auf ne menge an geld verzichtet was er sonst nicht macht! er will einfach nach deutschalnd.. und ich verstehe ihn auch in istanbul oder bzw. türkei wollte ich ehrlich gesagt auch nicht spielen... naja wir werden sehen.. im sommer kommt dann noch poldi und wir sind wieder ein riese hehe :P

    Zitat

    Original von Mad
    juhu bald wir es den nächsten verein mit sehr hohen schulden geben, dass keiner aus dormund, schalke, lautern, hertha usw. lernt.


    eine gute hinrunde und schon wird gekauft wie bekloppt. was ist wenn die ne sauschlechte rückrunde spielen??? :evil: :evil: :evil:


    ailton hat uns 500.000 gekostet! nnest du das viel??? de jong hat eine millionen ablöse gekostet nennst du das viel??? für so einen spieler ist das ein riesen hammer bei so wenig geld... ich will nicht wissen wie hoch die schnellt wenn die alle ne gute wm spielen... und sag mir jetzt ma ob van der vaart keine 5 millionen wert war? der is ja mindestens das doppelte wert... de jong war eben billig weil er im sommer ablösefrei gewesen wäre wegen vertragsauslauf... und was meinst du warum wir uns die spieler holen.. um genau das zu verhindern und uns die championsleague zu sichern und dadurch die iennahmen.. und ich sehe es garnicht als so unwahrscheinlich an dass der hsv den uefa cup gewinnt.. jetzt wird nochmal richtig angegriffen... und den krzynowec wollen sie evtl. auch noch ausleihen... die stimmung in der mannschaft ist einfach grandios... bouhlarouz war ein riesen grund für dass er gekommen ist weil das der beste freund von de jong ist.. mit van der vaart hatte er ja auch bei ajax gespielt.. man bin ich glücklich dass wir so nen vorstand haben


    ihr seid doch alle nur NEIDER :]:P:P:P:P

    HEHE HSV hat Nigel de Jong verpflichtet und ihn den dortmundern vor der nase weggeschanppt.(2 gute dinge) das ist das holländische riesentalent.. jaha ich sag ja hsv wir meister muhahah ... ich kann dortmund eh nicht leiden... was die führung vom hsv da macht is wirklich große klasse... an de jong waren unter anderem auch ac mailand und tottenham hotspurs interessiert