Beiträge von hagbart

    @mod
    bitte füg mal neue umfrage ein



    Wer wird Formel 1-Weltmeister in der Saison 2008 ?


    1 Räikkönen, Kimi
    2 Massa, Felipe
    3 Heidfeld, Nick
    4 Kubica, Robert
    5 Alonso, Fernando
    6 Piquet jr, Nelson
    7 Rosberg, Nico
    8 Nakajima, Kazuki
    9 Coulthard, David
    10 ein anderer





    das war ja mal wieder so ein qualyfing...räikkönen nur 16. und glock nach hinten gestellt.bin gespannt wie morgen das erste saisonrennen abläuft

    s04e06




    wollte nur mal anmerken ,das für die ABC/CTV-zuschauer die kleine pause der 4. staffel erstma vorbei ist^^



    s04e11




    edit³:



    gestern wurde die staffel 4 in den usa mit den episoden "There's No Place Like Home (2)" und "There's No Place Like Home (3)" beendet....



    bin gespannt wie viel fragen beantwortet bzw. aufgeworfen worden sind^^

    Die Simpsons 2: Halloween-Kinofilm?
    Hank Azaria spekuliert über den zweiten Leinwand-Ausflug von Homer, Bart und Co.


    04.03.2008 11:14 Uhr - In einem MTV-Interview sprach Schauspieler und Synchronsprecher Hank Azaria (Voll auf die Nüsse) über seine Vorstellungen von einem zweiten Simpsons-Kinofilm. Ihm gefalle besonders die Idee eines Films im Stile der traditionellen Halloween-Episoden der Serie. Drei einzelne Fantasy- oder Horror-Episoden in einem abendfüllenden Streifen fände er durchaus spaßig.


    Die sogenannten "Treehouse of Horror"-Specials, welche die normalen Gesetze der Serie außer Kraft setzen (so können z.B. alle Figuren jederzeit sterben, Außerirdische auftreten oder andere übernatürliche Dinge geschehen) und in kurzen Einzelgeschichten bekannte Film-, Fernseh- oder Literatur-Motive parodieren, erfreuen sich bei den Fans der beinahe 20 Jahre alten Trickfilmserie großer Beliebtheit.


    Doch wie auch immer das endgültige Konzept des bereits in Planung befindlichen Sequels zu Die Simpsons - Der Film ausfalle, wichtig sei Azaria vor allem, dass die von ihm gesprochenen Figuren wie Polizeichef Wiggum und Barkeeper Moe diesmal größere Rollen erhalten.


    Als Schauspieler wird Hank Azaria bei uns demnächst in Run Fatboy Run zu sehen sein (Kinostart: 3. April 2008).


    (Steve Buchta)




    (Quelle: http://www.widescreen-vision.de/?article_id=634613 )

    bitte um hilfe



    ich suche ein bild aus der folge "D-D-Der G-G-Geister D-D-Dad"(Treehouse of Horror XI).


    Staffel: 12
    Episode: 1
    Episode(gesamt): 249


    es geht um den zweiten teil dort
    (inhalt:Homer verliert seinen Job und kann seine Familie nicht mehr ernähren. So müssen Bart und Lisa im Wald ausgesetzt werden und geraten schließlich zu einem Pfefferkuchenhaus, wo sie auf eine Hexe treffen.)


    und zwar gibs da eine szene wo moe las kobold unter der brücke hervorkommt...und davon such ich ein bild: also moe als kobold

    Zitat

    Original von Eddi
    John Rambo 8,5 von 10


    Eigentlich ein sehr sehenswerter Actionknaller. Leider, wie ich finde, etwas zu kurz geraten und auch ein wenig zu vorhersehbar. Klar ist das ein Actionfilm und kein Tiefgründiges Etwas, jedoch einen kleinen Überraschungsmoment hätte mich schon gefreut. Trotzdem genial gemacht, gute Atmosphäre und ein starker Stallone. Kann ich für Actionfans nur empfehlen.


    Naja ich liebe Stallone eh =)


    4/10

    Wer bekommt die Bahnhöfe? - Monopoly-Kinofilm in Planung!
    Gleich vier Brettspiele sollen den Weg auf die Leinwand finden


    Wie die Nachrichtenagentur Reuters mitteilt, planen Universal Pictures und Spielwaren-Hersteller Hasbro das Brettspiel Monopoly als Kinofilm umzusetzen. In einem Vertrag verpflichten sich die Firmen zu einer sechsjährigen Zusammenarbeit.


    Für den geplanten Monopoly-Film soll niemand Geringeres als Ridley Scott den Regieposten übernehmen. Doch auch weitere Spieleklassiker, darunter Candy Land, Cluedo und Battleship könnte Hasbro zusammen mit Universal in die Kinos bringen. Hasbro sicherte sich vorab exklusiv die Merchandising-Rechte.


    Dem Bericht zufolge ist ein Projekt namens Ouija bereits in Produktion. Auf einem Ouija oder auch Hexenbrett sind verschiedene Buchstaben, Zahlen und kurze Wörter wie "ja", "nein" oder "danke" zu finden, die mit einem Zeiger abgefahren werden. Angeblich kann man mit Hilfe eines Hexenbretts Kontakt mit Geistwesen aufnehmen. Ein entsprechendes Drehbuch ist derzeit in Vorbereitung. Als Produzent hat sich Transformers-Regisseur Michael Bay angemeldet.


    ( http://www.widescreen-vision.de/?article_id=633183 )


    fazit: so ein schwachsinn^^




    ps...könnte ein mod den thread als wichtig makieren ?wäre ganz cool,weil es so ein thread hier nicht gibt

    Zitat

    Original von Frosch


    Und es geht immer steilbergab!! Ich habe mittlerweile aufgegeben, die dritte Staffel zu gucken! :evil: Die werde ich irgendwann aus extremer Langweile gucken. Die dritte Staffel ist nunmal sowas von... sinnlos! Es werden mehrere Figuren blöd abgeschafft, nur weil die auf einmal nicht mehr in der Geschichte reinpassen, andere Figuren sind so anders, dass sie nicht mehr das sind, was sie am Anfang der Serie waren - und damit meine ich jetzt keine "persönliche Entwicklungen" der Figuren, sondern Sachen, die sie tun, die sie eigentlich nicht tun könnten... :augenreib: Naja, ich kann's nicht weiter erklären, ohne Spoilers zu schreiben, also lasse ich dich, bzw euch selber gucken und entscheiden. :P


    staffel 3 hat sich meines erachtens zum ende gesteigert


    Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin



    Zitat

    Original von dog.88
    S04E03