Beiträge von Paul Kruspe

    Lachhaft...


    1. Zum Bild:


    Kleine Kinder können sich im Internet problemlos Pornos (bestimmt auch SM) anschauen aber sowas soll verboten werden!



    2. Zu ITDW


    So einen Text zu verbieten ist doch wohl lachhaft-.- Es gibt 100te die schlimmer sind usw.. In diesen kommen 100 Schimpfwörter vor die anscheinend jedes Kind aufschnappen darf. Nur komischerweise werden die net verboten. Und geht es wieder auf eine Band die ihre Texte auf sehr hohem Niveau schreibt. Zumindest meiner Meinung nach. Sonst würden die Texte wohl kaum in russischen Büchern stehen und wo sie sonst noch stehen.



    Armes Deutschland halt...

    Wollt ihr wirklich nur wegen Rammstein dahin? Das Rock in den Festivalnamen finde ich komplett fehl am Platz. Ich wohne nur 10 km vom Ring weg, da oben rennen mehr Punks, Emos und Hopper rum, als von ''unserer'' Sorte. Also ich fühle mich da nicht wohl und ich kenne viele die früher jedes Jahr hoch gefahren sind die heute nicht mehr fahren, weil es nicht mehr viel mit Rock und so zu tun hat. Hätten Rammstein sich vor 3 oder 4 Jahren für RaR angesagt hätte ich mir sofort ne Karte gekauft, aber heute lohnt das echt nicht mehr =(


    Ich bereue heute noch das 1997 zu jung war='(

    Also ich muss sagen so richtig entscheiden kann ich mich zwischen der Auswahl nicht. Habe aber am Ende Phillip Stözl gewählt, aber einen richtigen großen Grund gab es nicht.


    Wenn das Album wirklich wieder in Richtung Herzeleid geht, würde vielleicht mal David Lynch passen bzw. egal ob hart oder weich finde nachdem er damals keine Zeit hatte könnten sie ja nun mal zusammenarbeiten. So als kleiner Coup ;)

    Mich würde interessieren wem das Album besser gefällt bzw. schlechter gefällt als erwartet... würde es auch gerne in einer ''Statistik'' sehen


    Mir persönlich gefällt es besser als erwartet, obwohl ich schon mit einem guten Album gerechnet habe, aber es übertrifft meine Erwartungen.


    Der einzige Song bei dem ich (fast) immer auf weiter klicke ist ''Babe'', aber sonst top.

    Also ich glaube hiermit hat es Richard einigen doch gezeigt. Find die Platte besser als erwartet und muss sagen das mir New York City sehr zu sagt. Jedenfalls In my tears hört sich wirklich sehr stark nach Stein um Stein an villeicht hats Paul ja bei Richard gesehen un dann geklaut^^ und Till hat heimlich nen deutschen Text geschrieben (Hab nachdem ich in my tears gehört hab erst mal Völkerball komplett durchgehört, hat mich richtig in Lust dazu gebracht). Punktebewertung folgt.

    Jetzt bin ich das erste mal Seit langer langer Zeit wieder hier. Und was hat sich geändert? Nicht sehr viel! Immernoch gibt es hier Leute die die Meinung der anderen nicht respektieren können.


    Also ich fand das Video ganz ehrlich Hammergeil und das hat nichts mit Rammstein zu tun. Wenn ich mir vorstelle den Song, den ich auch super finde, jetzt so zu hören, wär es einer der mir auf Anhieb auch so gefallen würde. Und jedesmal der Kindermist mit der Stimme, jaja man merkt das die Stimme warscheinlich stark bearbeitet wurde. Na und es passt zum Song also. Wems nicht gefällt der solls nicht hören, aber den anderen auch nicht die Stimmung vermissen.