Beiträge von nymmag

    Zitat

    Original von DaKillerz
    haste auch den restordner gelöscht?


    Ich bin dem Dateipfad gefolgt, dort wo ich es hininstalliert hatte un hab dann nach dem entfernen aus der Software Liste den Ordner dort gelöscht...
    Meinst du das mit Restordner löschen?

    Zitat

    Original von DaKillerz
    reinstall?


    Ich zitiere mich mal selbst...

    Zitat

    Original von nymmag
    Ich hab alles von Firefox schon deinstalliert, die neuste Version installiert, Virenscanner übern Pc laufen lassen, welcher normal einwandfrei bis auf dieses Problem läuft.


    ...und immer noch das selbe Problem trotz reinstall:(

    Ich bin die letzten Tage echt voll am ausrasten.
    Scheiss Firefox stüzt beim surfen echt die ganze Zeit ab -.-
    Auch wenn ich gar nirgendwo draufklicke...immer kommt dann dieses Windows-Fenster von wegen schwerwiegender Fehler un Firefox muss geschlossen werden-.-
    Das ganze geht echt schon ne ganze Weile lang, doch in den letzten 2 Tagen ist das echt alle 1-2min wenn nicht noch häufiger, dann gehts mal wieder 10min un dann ist wieder das Fenster zu^^
    Ich hab alles von Firefox schon deinstalliert, die neuste Version installiert, Virenscanner übern Pc laufen lasse, welcher normal einwandfrei bis auf dieses Problem läuft.
    Kennt jmd dieses Problem und ist da wer, der mir helfen kann?
    Ich hab nämlich echt kein Bock auf IE6 da ich die neuste Version davon nicht bei mir installieren kann -.- die neue Version ist echt gut meiner Meinung nach (bei meinem Internet ists eh egal wie schnell son Browser ist.)
    Kommt mir jetzt nicht ich soll was anderes installieren,oder von wegem IE ist scheisse, weil unsicher un blaa, das geht mir sowas von am A... vorbei...Für mich muss es nur übersichtlich und einfach zu bedienen sein.
    ICH WILL KEINEN ANDEREN BROWSER, nur damit das klar ist, ich will nur eine Lösung für mein Problem.


    gruß Manu

    Zitat

    Original von Irisblaues Diesel
    Oder man könnte alle drei CDs mit dem Lied auflisten...


    Komisch: von R+ hört man nur selten was aber der Shop wird immer weiter aufgestockt mit teilweise sinnfreien Produkten.


    Genau das hab ich mir vor nem halben Jahr auch mal gedacht :))

    Also, das Konzert war saugeil und an Pyros ham sie auch nicht gespart :D
    Nur als einziges hat mir Horizont gefehlt :(
    Vorband war "The Blacksheep", ne Gruppe aus 4 Mädels, alle 18 und aus Köln^^ die haben so komischen Pop-Punk gemacht, oder so ähnlich...

    Weis jemand wer auf der aktuellen Sängerkrieg 2008 Tour die Vorband ist?
    Ich geh heute Abend aufs Konzert nach Freiburg und mich würds mal interessieren xD

    Morgen, mal ganz kurzfristig, weil mir jmd seine Karte abgeben hat für wenig Geld, weil dieser nicht kann: In Extremo in Freiburg :banana:


    Edit, da mir gerade langweilig ist:
    Ich werde sehen:
    12.12.08 In Extremo in Freiburg
    09.05.09 Metallica in Stuttgart


    Habe gesehen:
    2005:
    Rammstein + Apocalyptica in Freiburg 13.02.05


    2007:
    Billy Talent in Freiburg :evil:


    2008:
    JBO 10.10.08 in Karlsruhe
    Die Apokalyptischen Reiter + Mustasch + Honigdieb 12.11.08 in Freiburg
    Knorkator 30.10.08 in Freiburg
    Saltatio Mortis beim Mittelalterlichen Spectaculum in Weil am Rhein


    in Wacken 08:
    Girlschool
    Lauren Harris
    Airbourne
    Avengend Sevenfold
    Job for a Cowboy
    Ensiferum
    Soilwork
    Opeth
    Corvus Corax
    Gorgoroth
    Carcass
    At the Gates
    Kreator
    Mambo Kurt
    Iron Maiden
    Unearth
    Children of Bodom
    Sonata Arctica
    As I lay Dying
    Killswitch Engage
    Nightwish
    Destructor
    Van Canto
    Saltatio Mortis
    Excrementory Grindfuckers
    Dream of an Opium Eater
    Before the Dawn
    The Bones
    The Rotted


    Summerbreeze 08:
    Katakylsm
    Saltatio Mortis
    Helloween
    Exodus
    Pro Pain
    Bloodwork
    Dargolf Metzgore
    The Rotted
    Aborted
    Soilwork
    Arch Enemy
    Marduk
    Schelmish
    Mad Sin
    Korpiklaani
    As I lay Dying (heute bin ich der Meinung ich hätte sie ganz sehen sollen:D )
    Six feet under
    Debauchery
    Jap. Kampfhörspiele
    Ensiferum
    Destruction


    mehr fällt mir gerade nicht ein xD


    Ein Verstärker sollte vom Klang her überzeugen, nicht von der Optik her. Wobei ein kleiner Teil immer die Optik Anteil dran hat, ob man ihn nun kauft oder nicht.
    Der von dir verlinkte Amp ist ein Signature Amp, in der Regel (wobei das betont sein sollte) werden Verstärker und Gitarren auf denen Namen von Berühmtheiten drauf stehn immer ein bisschen teuerer verkauft als ein fast identisches Modell ohne diesen Namen. Die Hersteller wollen auch daraus gewinn schlagen und denken sich wenn da ein Name von einer berühmten Person drauf steht die Leute sofort denken, dass diese Person das Gerät auch spielt und es somit gar nicht schlecht sein kann...so versuchen die Hersteller Gewinn raus zu schlagen.
    Mein Tipp, schnapp deine Gitarre, geh in einen von dir bevorzugten Musikladen, lass dich beraten un spiel etwas aus deiner Preisklasse an und entscheide erst dann!


    PS: Hörproben von Amps im Internet sind oft nichtssagend, weil durch andere Mikropositionierung, anderes abmischen vom Sound, andere Gitarren, anderes Aufnahmeprogramm, der Spund extrem beeinflusst und verändert werden kann.

    Zitat

    Original von rs-fan1995


    Meinst du, weil er nach 2 Jahren kaputt geht, oder warum???


    Achwas, soundtechnisch ist er einfach nicht sein Geld wert.
    Glaub mir ich hab schon so einiges an Amps angespielt...
    Leise mag er ok klingen, aber sobald es lauter wird klingt er vor allem im verzerrten Bereich einfach nur nach nem alten Radio oder ner Blechbüchse, egal ob man Mg15 oder Mg100 hat, wobei der 100er in höheren Lautstärken ziemlich anfängt zu matschen (heisst soviel wie signal wird verwaschen) und deshalb ist die komplette Mg Serie von Marshall nicht empfehlenswert, auch wenn Marshall draufsteht, genau aus diesem Grund sind die Dinger auch so teuer...weil Marshall draufsteht.
    Mein Tipp also: greif zum Roland Cube, da hast du richtig gute Effekte und kein Blechbüchsen Klang zum kleinen und guten Preis fürs Üben zu Hause.


    Den Spider musste ich mir gestern erst wieder antun. Damit tust du dir echt nichts gutes...
    Und der Mg15 ist einfach seinen Preis nicht wert.
    Schau mal in nem Musikgeschäft vorbei, lass dich beraten und dann nimmst du der wo dir nach dem anspielen am besten gefällt.

    Zitat

    Original von Fabian


    [...] Einfach purer Metal [...]


    naaajaaa, ich glaube wenn du das sagst hast du eventuell einen recht beschränkten musikalischen Horizont...