Beiträge von RAMMSTEINfanatiker

    @ Rammsteinfanatiker : CHAPEAU ! ( für den, der's nicht versteht = ich ziehe den Hut vor Dir )


    Sowas nenne ich einen sinnvollen Beitrag zu einer ernst gemeinten Diskussion. Nicht nur doof rumlabern, sondern ernsthafte Gedanken über ein ebenso ernsthaftes Thema gemacht. Allerdings ist es eben auch schwierig mit Leuten zu diskutieren, die Peter Scholl-Latour nicht einordnen können..... - zumal wenn es um Themen aus USA geht. Und sich über Menschen oder Dinge lustig zu machen, nur weil sie den eigenen geistigen Horizont sprengen, zeugt auch nicht gerade von " sittlicher Reife ".


    Herzlichen Dank !

    Das hat schon etwas davon mit einer Wand zu reden...


    Allen Beweisen zum Trotz, aller Ungereimtheiten zum Trotz.



    Das Internet ist das was man draus macht. Noch ist es hier nicht komplett zensiert (wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit), doch
    wenn man es im Sinne der "Nationalen Sicherheit" machen würde, wäre es also sinnvoll, oder wie?


    Du scheinst mir sagen zu wollen, dass ich mich nicht umfassend informiere und nur einseitig.
    Willst mir sagen, ich lese keine Bücher, sehe nie Fernseher und würde alles glauben was jemand sagt, der behauptet "9/11 ist selbst gemacht" ?


    Und Du schreibst auch so, als hättest du dir gar nicht durch den Kopf gehen lassen was ich für Stichworte oder Tipps gegeben habe,
    warum hab ich das getan? Und wieso darf ich derjenige sein der hier auf alles eingehen soll, während überhaupt nicht darauf eingegangen wurde.




    Wie informierst du dich darüber, was in der Welt so geschieht?




    Blak... "Es gibt nicht die Sichere Quelle, aber man kann ausschließen und mit ein bisschen Menschenverstand darauf kommen das in nem Freien Medium wie Internet sehr viel Mist geschrieben wird.
    Was in Staatlichen Pressen genauso is, da wir aber in einer freien Pressewelt leben kommt das net vor. "


    Soll das ein Witz sein? Du widersprichst dir damit sogar selber.
    Bis zur unterstrickenen Textstelle stimme ich zu.
    Und woher weißt du was ein gesunder Menschenverstand ist? :O Wo sind die Beweise und seriösen Quellen?




    Als wenn das bedeutet, dass man einen an der Klatsche hat, Beweise hin oder her?+


    Dann von den Keine-Verschwörungs-Theoretikern die Verhaltensweise selbst, die sie den 'Verschwörungstheoretikern' vorwerfen--
    *Leute glauben an Verschwörungen, ohne Beweise
    *Dann sagen es gibt keine Verschwörung, ohne sich die Beweise anzusehen
    *Sagen, dass 'Verschwörungstheoretiker' alles so hinbiegen dass es in ihre Theorie passt
    *Dann auch konstant versuchen Wege zu finden um die 'Keine-Verschwörung-Theorie' zu untermauern



    Es geht aber nicht nur um Meinungen, sondern auch um Fakten.
    Wie kommts dann dass 'Keine-Verschwörungs-Theoretiker' nicht als verrückt bezeichnet werden,
    wenn sie glaubten es gäbe Massenvernichtungswaffen im Irak, nur weil die Authoritäten sagten es wäre so?
    Ahh, also, nicht an Verschwörungstheorien zu glauben ist glaubhafter..weil es einfach die Version der Ereignisse des Establischments ist.


    Nur weil ihr es nicht glauben könnt, bedeutet es, jeder der denkt es könnte was dran sein ist verrückt.
    Obs wahr oder flasch ist, egal, was ihr also glaubt ist das richtige... Fakten hin oder her.

    Also Runner, ich verstehe es so... dass Leute die sich ausschließlich lächerlich über das Thema Illuminaten machen, keine Ahnung haben.. und mehr denken das ist alles ausgedacht, damit man drüber lachen kann. Das scheint in dem Falle dann den (Geistigen) Horizont etwas zu übersteigen. (Wobei ich das auch nachvollziehen kann.. ist ja auch ziemlich ungewöhnlich sowas hier zu lesen^^)
    Und das ist kein Vorurteil jetzt von mir. Alle amüsieren sich hier ja scheinbar prächtig... und wenn es das ist was man aus der ganzen Sache machen will, bitte schön...


    -Mutter- & mir sind lediglich die Zusammenhänge aufgefallen und vielleicht kann ja der ein oder andere was damit anfangen...
    Das WARUM in Bezug auf die Symbole mag sich jeder selbst beantworten.
    Dass 9/11 ein Inside Job war, dafür sprechen viele Ungereimtheiten und nicht nur irgendwelche Vermutungen.
    Ausschließen kann es niemand, so wie niemand hier genau weiß was denn da geschehen ist, ..jedoch braucht es vielleicht 2 Stunden Recherche im Internet, verschiedene Dokus, Quellen, ..Widersprüche werden schnell deutlich.
    Als Tipp nenn ich z.B. mal, weil es wenigstens zum DENKEN anregt, mal die deutsche NuoViso-Doku "Unter Falscher Flagge" die es kostenlos bei YouTUbe in einem Stück zu sehen gibt und Ungereimtheiten deutlich macht. Wer direkt einen Vergleich will, suche nach "9/11 ZDF vs. NuoViso". Schließlich bringt das Ereignis 9/11 bis heute immer mehr Leid und Tot, wenn damit Kriege gerechtfertigt werden und abertausende Zivilisten unschuldig um ihr Leben kommen und die Terrorparanoia Tag für Tag zunimmt... Überwachungsstaat, im Sinne von wem? Eines verängstigten, oder aufgeklärten Volkes?
    Andere Fragen könnten aufkommen, wie Wer fordert seit Jahren eine Neuordnung des Nahen Ostens? Wer waren die Befürworter des Irak-Kriegs?
    Aber hey, 'die ReGIERung wirds schon richten, der Fernsehen sagt immer die Wahrheit und alles ist OK' ! :O
    Aber ich glaub das kapieren hier doch schon ein paar Leute... dass was nicht stimmig ist mit dem was ihnen wichtig ist... und richtig erscheint.



    http://rense.com/1.imagesH/build7_dees.jpg
    http://rense.com/1.imagesH/dumb_dees.jpg
    http://rense.com/1.imagesH/house_dees.jpg


    Kennt ihr diese Kindermalbilder mit den Zahlen und den Punkten die man der Zahlenabfolge nach verbinden muss um das große Bild zu bekommen? Die Punkte zu verbinden ist das was hier in Bezug auf Rammstein gemacht wurde... wenn auch in kleinem Ausmaß, was halt nicht sagt dass Rammstein, oder alle Rammsteinliebhaber = von uns als Illuminati, bööösee, oder so hingestellt wurden.. Mit dem Thema um Verschwörungen und dem Weltgeschehen verhält es sich genau so. Man gleicht Quellen ab, stellt Fragen, spricht darüber, sagt was man fühlt.. und das alles nicht
    weil es uns nicht betrifft, sondern weil es uns eben betrifft. Was nicht heißt dass hier Leute gezwungen werden... was gut so ist.




    Niemand hier weiß die absolute Wahrheit. Gibt es sie überhaupt? Dann wär das Universum ja vorbei...^^
    Also gilt es selbstständig sich zu informieren, nie alles glauben, immer prüfen und aufs Bauchgefühl verlassen.
    Der Kopf sagt schnell "ach datt is Quark".
    Meinungsmache Do-it-yourself.
    Es gibt sicher noch viel zu entdecken..


    Bin auch nicht dagegen dass jeder eben seine Meinung hat und hier äußert, der Zweck und die Art&Weise sind aber doch auch noch wichtig.


    Außerdem spreche ich auch nicht JEDEN mit dem von dir zitierten an, es ist nunmal die allgemeine, meist wahrgenommene Haltung der Leute... dass sie alles was in den Kontext "Verschwörungstheorie" gestellt wird alles Quatsch ist.
    Dass es Verschwörungsfakten gibt, wie für die schaffung ihrer NeueWeltOrdnung,
    erwähnte ich bereits. Irisblaues Diesel macht sich zum Affen (nimms nicht persönlich dude) und da klatschen sie auch noch Beifall^^
    Als ob wir hier wie aufm Sonderschulhof uns abdissen und auslachen müssen,.. naja vielleicht können manche nicht anders, da gibts ja auch immer mehr Auffälligkeiten.



    Wie schon angedeutet, hab ich gegen Humor ja nichts... aber manche Themen sind ziemlich ernst zu nehmen, da sie uns doch betreffen...
    Wichtig ist, was man selbst draus macht. Jedenfalls sollte man wissen dass man überhaupt Macht hat und Verantwortung für das was passiert.
    Das kann sehr befreiend sein ;)






    Zitat von »9Rammsteinfan«
    Das fehldeuten von Quellen scheint ja einer deiner Lieblingsbeschäftigungen zu sein,wenn man so deine recht waghalsigen theorien begutachtet.


    Jedenfalls springe ich nicht auf Dreiecke ab und kaufe mir ne CD weil ein Dreieck drauf ist... was hier auch schon behauptet wurde.



    Das hier soll ja auch keine Streitdiskussion sein, das wäre Quatsch... wir sitzen im selben Boot.
    So will ich hier niemandem sagen, dass er kein wunderbarer Mensch ist, weil ich eben das weiß.
    Wir sitzen ja auch nicht hier mit nem Hut aus Alufolie irgendwo bei Mama im Keller und meinten wir wären King :)
    Sind so 'normal' (kennt hier jemand normale Menschen^^) wie 'Du'.
    Also wo ist das "hohe Ross" ?.. Manche beschäftigen sich halt schon relativ lange Zeit mit Themen die nicht so ganz Mainstream sind.
    Leben & leben lassen, so siehts aus. Wer hält sich daran?


    Am Ende des Tages wollen wir doch auch nur glücklich sein :ok:
    Bless.

    WAR IS OVER ! - if you want it.




    Also, ich denke -Mutter- wollte sich sicher nicht lustig über euch, sich selbst, oder Rammstein machen mit diesem Thema & Video.
    Ich finde es sehr lustig, dass ihr euch darüber so aufregt, dass er sich fragt... "Schlangenzunge, Baphomets Handzeichen, Satanist Ackerlund ? - Dann ist das natürlich gewollt dass diese Symbole in den Videos zu sehen sind, oder ist es ein Versehen gewesen?". die Frage ist es doch wert beantwortet zu werden.
    In diesem Zusammenhang auch ziemlich verständlich; & es erfordert halt Mut auch mal so eine Frage zu stellen... ein Gewissen und Infos um sie zu beantworten.


    Das genaue "warum?" scheint die meisten zu interessieren und da sie sich das nicht vorstellen mögen, warten sie bis Rammstein einen Song wie Links234 macht, oder in dem Falle vielleicht "Der Letzte macht das Licht aus" ..




    Es ist ersichtlich dass in letzter Zeit in Musikvideos öfter mal Symbole der Freimaurerei & des Okkultismus auftauchen und nicht ausgedacht von -Mutter-. Natürlich ist nicht jedes Dreieck der Welt = ein Beweis dafür, dass dafür Illuminaten verantwortlich sind.
    Das Symbol der Pyramide mit dem fehlenden obersten Stein, der durch ein Auge ersetzt wurde ist ein Symbol der "Erleuchtung".. und Leute die sich mit diesem ausrüsten oder Logos danach kreieren, haben entweder die Idee dass sie alles wüssten, oder machen es um Aufmerksamkeit zu erlangen... In der Musikindustrie z.B. wie schon erwähnt, ohne es abtun zu können als Hirngespinst, Jay-Z & Lady GaGa.


    Nochmal erwähne ich, dass niemand behauptet ohne Grund, dass Rammsteins Erzeugnisse in den Zusammenhang mit Illuminati gebracht würden.



    Ich frage euch zur Abwechslung mal was....
    Wer hat hier schon jemals von der Neuen WeltOrdnung gehört?
    Bilderberger Treffen?
    Dasses sowas wie Freimaurer gibt, die Geheimnisse seit Ewigkeiten haben..


    DschungelCamp kennt jeder, was ist mit Bohemian Grove?



    Jetzt fragt nicht "was hat das mit Rammstein zu tun", oder ... "was hat Coca Cola mit dem Wasser im Meer zu tun"...
    Was das mit euch zu tun hat, das werdet ihr raus bekommen, wenn ihr das auch wollt, dafür habt ihr genüged Stichworte.
    Woran die Leute glauben die sich diese Stichworte quasi selber zuschreiben (die nennt man Illuminaten) - DAS das krasse hier.



    Verschwörungstheoretie, liest man hier...... "es kann doch nicht sein, weil ich es nicht glauben kann... es ist Quatsch und geht mich nichts an".
    Wer das schreibt, hat davon scheinbar noch nichts gehört, außer vielleicht bei Galileo Mystery, wenn Dumbo mal nicht den dicksten Döner der Welt für unser aller Wohl sucht ^^



    Das tiefste und erhabenste Gefühl dessen wir fähig sind, ist das Erlebnis des Mystischen. Aus ihm allein keimt wahre Wissenschaft. Wem dieses Gefühl fremd ist, wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, der ist seelisch bereits tot.
    Albert Einstein


    Jede Erkenntnis durchläuft drei Phasen. In der ersten wird sie verlacht, in der zweiten bekämpft.,
    und hat sich die Sache einmal durchgesetzt, hört man den Vorwurf: Warum wurde das nicht schon früher erkannt
    ? - Arthur Schopenhauer


    Egal, ob Sie glauben, etwas machen zu können, oder ob Sie glauben, etwas nicht machen zu können - Sie haben recht - Henry Ford



    Gegen allgemeine Skepsis oder kritische Auseinandersetzung hab ich nichts, abder "dass nicht sein kann, was nicht sein darf",
    ist jetzt auch hier nicht das schlagkräftigste, aber am häufigsten benutzte Argument.


    Aber hey, ich nenne mich Verschwörungstheoretiker wenn ihr euch dafür als Zufallstheoretiker bezeichnet.
    Von Fakten ganz zu schweigen.



    Humor & Verstand kotzen sich halt ab und zu mal gegenseitig voll.


    Darüber lachen kann ich trotzdem, auch wenn das hier Leute verwundert.. :ok:
    Solange es darauf noch keine Steuer gibt bin ich auch ziemlich zuversichtlich!


    Die größten Geheimnisse muss man nicht geheim halten, die glaubt niemand.. *gääähn*, jetzt erstmal dick shoppen im R+ shop, that´s it! ;)
    Und bööööseee sein. Ein Kollektiv! :heartsmile:

    MAL ÜBERHAUPT KEINEN SCHEIß !
    LEST...........




    Talkrunde mit Christoph Hörstel, Frieder Wagner und Andreas Clauss


    Welche Möglichkeiten haben wir auf das politische Geschehen einzuwirken?
    Darüber diskutierten am 20.12. der ehemalige ARD Auslandskorrespondent Christoph Hörstel mit dem fragenstellenden Publikum. Grimmepreisträger und langjähriger Filmemacher für den WDR Frieder F. Wagner beantwortete
    Fragen zum Medienalltag und wie man gewissenhafte Journalisten zum Schweigen bringt.



    Ausserdem in der Talkrunde beteiligt war Andreas Clauss -
    er sieht die Chance einer Veränderung im Aufbau eines alternativen Systems,
    welches auf Nächstenliebe und Nachhaltigkeit für alle Menschen auf der Welt beruht.


    Im Fazit kommen die drei Herrschaften zu dem Ergebnis,
    dass man an allen Fronten aktiv sein muss, ob innerhalb oder außerhalb des vorherrschenden, politischen Systems.
    Und beides ist gleichermaßen möglich, setzt allerdings den Zusammenhalt und die Zusammenarbeit vieler Aktivisten voraus.





    Quelle: http://www.nuoviso.tv


    unendlich/unendlich

    Musik bedeutet für mich: HEILUNG. Eine Sache fürs Herz!


    Und dann darauf so abzudrehen ist ja mal nicht so der herzige Weg,..
    von mir aus soll jeder Metallica mal live sehen dürfen!


    Wenn man randaliert, dann berichten die Medien hinterher doch eh so,
    dass lieber mehr Bullen und schärfere Gesetze gefordert werden sollen als alles andere..


    Dann können sie sagen: so Leute, habt keine Angst, wir sind da. Die randalieren nicht mehr lange,w
    wir bedrohen sie sonst mit Waffen und das meinen wir ernst.
    Aber so lange jeder sein Ticket hat ist er FREI ;)



    Hoffe die kommen wieder klar da ;)
    Und schieben sich nicht alle die Schuld gegenseitig in die Schuhe dafür dass sie unzufrieden sind.

    Hallo zusammen!!




    Um hier auch mal für gute Laune zu sorgen, denke ich -
    stelle ich euch jetztmal GOLDVIBES vor ;)


    JaJa, goldene Schwingung :rockin:




    Goldbibes Records ist halt ein kleines Plattenlabel (aus Münster)
    der besonderen Art. Klein aber OOOHOOO ! :)
    Darunter befinden sich derzeit 4 Künstler (&ein DJ) !


    :


    *Goldi / Dieter Tosh, macht Musik, ist aber auch für´s mischen verantwortlich.
    http://www.myspace.com/reggaegoldi


    *Manu Ranking, Sänger, Reggae / Easy Listening / Lyric
    http://www.myspace.com/manuranking


    *Flaming Mo, Sänger
    http://www.myspace.com/einfachmo


    *Dopewalka, auch Sänger
    http://www.myspace.com/dopewalka


    *Rockiy, der Selecta (/DJ, wenn sie live ohne Band auftreten)






    Die machen Reggae auf deutsch, mit spirituellen Texten.
    Wenn ihr die MySpace-Seiten besucht könnt ihr Lieder anhören
    & SOGAR KOSTENLOS & LEGAL die ganzen Alben DA RUNTERLADEN.
    Denn diese Künstler pfeifen auf GEMA und so ein Zeug,
    denen ist die Musik noch wirklich besonders & wichtig.. und es gilt ihnen
    diese zu teilen mit uns in dieser aufregenden Zeit.



    Sind auch auf Reggae-Großveranstaltungen wie ReggaeJam aufgetreten,
    sind sicher keine kleinen Fische (: ...eher Wasserträger :D


    Hier noch die Goldvibes Homepage
    die sich aber derzeitig im Aufbau befindet: http://www.goldvibes.de




    Bin damals über das Video da oben dann auf die Musik gekommen.
    Diese Musik gibt mir einfach Kraft die ich brauche & macht mich glücklich,
    wenn es mal sehr hart kommt.
    Die spirituellen, bewussten Texte sind mein Ding. Auch für PARTY :)



    PS: Wems gefällt der soll sich hier mal melden gefälligst :D
    Und für diejenigen die nicht so weit von mir weg wohnen nochwas:
    Habe mit den lieben Leuten regen Kontakt und habe sie für einen Auftritt im Sommer vor zu buchen.
    Die kommen dann nach Meschede an einen See & treten dort auf.
    Lust haben sie alle, aber WANN, das steht NOCH NICHT fest.
    Werde euch hier aufm Laufenden halten.


    PS²: GOLDi bringt diese Woche ein NEUES ALBUM raus,
    mit dem Titel "Alles Liebe" -
    dieses wirds auch KOSTENLOS über seine MySpace-Seite zu laden geben.


    PS³: MANU RANKING arbeitet gerade auch an einem neuen Album welches auch dieses Jahr irgendwann raus kommt.


    & für Fragen steh´ich bereit.




    VIEL SPAß, ALLES ERDENKLICH LIEBE, VIEL SEGEN & GUTE VIBES
    wünscht euch
    ~Huddy ! ...auf in die neue Zeit!