Beiträge von Nick

    ich verstehs nicht wie kann man einfach so ne Herzattacke bekommen.....! Irgendwoher hab ich das auch schon ma gehört das eddie tabletten/drogen abhängig war!


    ich hatte heut schon das gefühl das noch irgendwas passiert! erst der dumme traum von mir die nacht und der ganze tag lief heut irgendwie scheisse...!

    Die Wrestler sind alle dabei:


    Batista
    Big Show
    Booker T
    Carlito
    Charlie Haas
    Chavo Guerrero
    Chris Benoit
    Chris Jericho
    Chris Masters
    Christian
    Christy Hemme
    Danny Basham
    Doug Basham
    Eddie Guerrero
    Edge
    Eugene
    Gene Snitzky
    Heidenreich
    The Hurricane
    John „Bradshaw“ Layfield
    John Cena
    Joy Giovanni
    Kane
    Khosrov Daivari
    Kurt Angle
    Lita
    Michelle McCool
    Mark Jindrak
    Muhammad Hassan
    Orlando Jordon
    Paul London
    Randy Orton
    Rene Dupree
    Rey Mysterio Jr.
    Ric Flair
    Rob Conway
    Rob Van Dam
    Scotty 2 Hotty
    Shawn Michaels
    Shelton Benjamin
    Spike Dudley
    Stacy Keibler
    Steven Richards
    Silvain Grenier
    Tajiri
    Torrie Wilson
    Triple H
    Trish Stratus
    The Undertaker
    William Regal

    was so lange ging die Fehde xD kam mir garnich so vor....geil wurde es ja erst als es um den sohn wo eddie alles verraten hat....mir kamen zum schluss dann auch irgendwie die tränen ;(


    war halt voll im fieber....^^

    mir hat bis jetz San Andreas am besten gefallen....hab auch schon die anderen spiele gezockt GTA 1+2+3, London (hab nich wirklich durchgesehn), Vice City bei 1 und London war ich nich durch weil bei 1 war ich noch zu jung und London hab ich nich wirklich gecheckt wegen Englisch xD ^^

    Ey nichts gegen J.B.L. der typ is ma hammer geil vor allem sein finisher "Clothline from Hell" ^^


    Meine lieblingswrestler sind Eddie Guerrero, Kane, J.B.L. und Triple H
    Die beste Fehde war die zwischen Eddie und Rey wo es um den sohn von Rey ging!

    ich war auch schon in etlichen Uni´s gewesen leider hats mir dann immer an der ausdauer gefehlt, wahrscheinlich weil ich immer angegriffen wurde xD


    ich kann euch aber ma n anderes gutes online game empfehlen Mafia, is genauso fast aufgebaut wie Ogame...KLICK!

    Ich hatte Smackdown Just bring It für Playsi hab ich dann aber an nen kumpel verkauft, für 20 € ^^
    Und zurzeit hab ich mir Smackdown vs. Raw ausgeliehen....das wird immer ordentlich gezockt xD


    N kumpel und ich wir warten schon sehnsüchtig auf Smackdown vs. Raw 2006!

    Ich hör seit nem halben jahr HipHop, es fing an mit Bushido (Electro Ghetto) das album is der hammer schlecht hin...mein cousin hatte mir das ma im auto vorgespielt und ich hab natürlich gleich blut geleckt....und seit dem hab ich mir ma die anderen alben von ihm angehört die ich mir dann auch zugelegt hab!
    Vom nem kumpel hab ich mir dann auch ma n paar Alben von Aggro geben lassen....die mir dann auch ganz gut gefallen haben...naja jetz hat man sich halt schon so seine meinung gemacht zum teil des deutschen hiphop´s!


    Vorher war auch ich total gegen hiphop weil es für mich keine musik war...! Aber man sollte sich doch erst mal mit der musik beschäftigen und dann sagen können das es totaler Dreck ist!


    Zum Thema "Fanta 4" und "Fettes Brot" die beiden sind für mich mehr so in richtung Pop-Hiphop...!